Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Nein, ich bin mit dem aktuellen Status ansich zufrieden. Ich erwarte allerdings nicht dass ich den aktuellen Deal nochmal bekomme, sondern 5€...

Porco

Reaktionen
3
Bisher komme ich günstiger weg, derzeit Treueplus 200 für 27,99 Euro.

Solid

Reaktionen
3
Also ich bekam Treueplus 200 für 24,99 vor 1 Monat.
Hatte vorher 2 Play 150 Jump für 24,99 und Vertrag hätte noch bis 03/20 gelaufen

philmahy

Reaktionen
3
Hatte im November angerufen und die wollten von mir 27,99 EUR für 100 ohne DS oder PU... hab natürlich abgelehnt. Vertrag läuft Ende Januar aus.
Werds die Tage nochmal versuchen, wenn nicht gibts eben eazy... mir reichen eigentlich die 50 MBit (habe momentan Treueplus 50 für 24,99)

erazorlll

Reaktionen
4
In deinem letzten Monat werden die Angebote teilweise nochmal besser.
TreuePlus 200 für 24,99 Euro kann ich bestätigen.

Porco

Reaktionen
3
Wie denn das , dann habe ich wohl die falsche Servicemitarbeiterin an der Strippe.

0800 / 6648 571

Doktor

Reaktionen
0
Was sind denn derzeit gute Angebote für 2 Play 400 Würde gerne die Fritzbox gehalten....

h00bi

Reaktionen
17
35€*24 Monate ist üblich, 30€*24 Monate wäre gut. Jeweils inkl. PU und DS, ohne Fritzbox/TKO

Joerg123

Reaktionen
21
PowerUpload (doppelte Geschwindigkeit beim Senden) und DualStack = echte IPv4 und IPv6 parallel (beides direkt und nicht über irgendein Gateway mit zwölwendrölfzig anderen Kunden zusammen)

Papillon

Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und danbar für die guten Hinweise.
Mein Vertrag läuft demnächst auch aus und ich frage mich, wie und was ich bei einer Verlängerung
rausholen kann. Aktuell: 24,99€ + 4,99 für die FritzBox
Treueplus 2play 50
· Vertragsbeginn: 26.03.2018
· Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 26.03.2020
· Kündigungsfrist: 2 Monate zum Ende der Mindestvertragslaufzeit

· Ihre Kündigung muss bis zum 26.01.2020 eingehen, wenn Sie den Vertrag beenden möchten

Wie muss ich da vorgehen? Den Preis würde ich gern behalten, mehr Geschwindigkeit wäre der Wunsch.
Es heißt hier öfters, bis 1 Monat vor Vertragsende warten. Aber im Notfall "müsste" ich doch bis zum 26.01.
gekündigt haben...🤔

Danke im voraus für die Hilfe!

ratte16

Reaktionen
0
auf jeden Fall kündigen, der Anruf der Hotline hat bei mir 3 Tage gedauert :) Die melden sich schon

Habe Treue 200/20
Dual Stack
Fritzbox
Power Upload
Gesamt 29,98 Euro

Am 16.12 gerade wieder verlängert um 24 Monate , obwohl noch 1 Jahr Laufzeit war

Zuletzt bearbeitet:

philmahy

Reaktionen
3
Hilfreich wäre sicherlich auch, dass man dazu schreibt, aus welchem Vertragsmodell man kam, wenn man dann einen entsprechend Neuen abgeschlossen hat.
Ich zB komme aus 2Play TreuePlus 50 für 24,99 EUR und mehr als 100 MBit zum selben Preis scheint nicht drin zu sein (was mir persönlich aber vollkommen ausreicht). Mein gekündigter Vertrag läuft noch bis Ende des Monats, DS oder PU geht nicht bzw nur gegen Aufpreis, hat mir bisher jeder am Telefon so mitgeteilt. Zumindest IPv4 würde bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

marcelisback

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe momentan 2play JUMP 150 und zahle momentan statt 34,99€ nur 27,99€ da es sich um ein Retention angebot handelt, sprich Grundpreisreduzierung um 7Euro der letzten 24 Monate, der Vertrag ist zum 09.02.2020 gekündigt, wann wäre der richtige Zeitpunkt um ein gutes Angebot zu erhalten?

Hätte gerne Dual Stack und Power Upload mindestens 150.000, als Router nutze ich meine eigene Fritzbox Cable 6430, monatlich maximal 30€?

LG

marcelisback

Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und danbar für die guten Hinweise.
Mein Vertrag läuft demnächst auch aus und ich frage mich, wie und was ich bei einer Verlängerung
rausholen kann. Aktuell: 24,99€ + 4,99 für die FritzBox
Treueplus 2play 50
· Vertragsbeginn: 26.03.2018
· Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 26.03.2020
· Kündigungsfrist: 2 Monate zum Ende der Mindestvertragslaufzeit

· Ihre Kündigung muss bis zum 26.01.2020 eingehen, wenn Sie den Vertrag beenden möchten

Wie muss ich da vorgehen? Den Preis würde ich gern behalten, mehr Geschwindigkeit wäre der Wunsch.
Es heißt hier öfters, bis 1 Monat vor Vertragsende warten. Aber im Notfall "müsste" ich doch bis zum 26.01.
gekündigt haben...🤔

Danke im voraus für die Hilfe!
Kündigen solltest du natürlich innerhalb der Frist, sprich bis zum 26.01.2020, und dich telefonisch ab dem 26.02.2020 bei Unitymedia melden, sprich 1 Monat vor auslauf des Vertrages :)

zemento

Reaktionen
4
Hilfreich wäre sicherlich auch, dass man dazu schreibt, aus welchem Vertragsmodell man kam, wenn man dann einen entsprechend Neuen abgeschlossen hat.
......Zumindest IPv4 würde bleiben.
Sehr wichtiger Hinweis.

Hier werden manchmal Äpfel mit Birnen verglichen, obwohl ich trotzdem diese Orientierung sehr gut finde.

Ich habe z.B. Mitte Dezember den 2 Play Treueplus 200 nur 3€ billiger bekommen, also für 31,99€ mit 24 Monate Laufzeit.
Bin ich nun der Volldepp, weil jeder den für 29,99€ und mancher gar für 24,99€ bekommt?

Nö, denn meine Vertragslaufzeit war noch >12 Monate mit 3Play Treueplus 250 incl. Horizon, Allstars, Kabelanschluss Einzelnutzervertrag.

Die Hotline gab mir jedenfalls auch den Tipp bis zum letzten Monat zu warten.
Ich nutze aber nur noch ausschließlich Netflix, Prime und Mediatheken der Öffis.
12 Monate >30€ für Abwarten vs. 12 x 2€ (-7€)mehr Rabatt?

Just my 2cents

————
Hatte vorher schon Dualstack und extra hingewiesen, dass ich das behalten möchte.
Haben mir natürlich DSLite geschaltet, was ich dann mit einem Anruf innerhalb 30min. wieder korrigieren konnte.
„ist nur ein Häkchen“

erazorlll

Reaktionen
4
Gekommen aus CleverKabel 50, gewechselt in TreuePlus 200 für 24,99 Euro / Monat.

anfaenger72

Reaktionen
0
auf jeden Fall kündigen, der Anruf der Hotline hat bei mir 3 Tage gedauert :) Die melden sich schon

Habe Treue 200/20
Dual Stack
Fritzbox
Power Upload
Gesamt 29,98 Euro

Am 16.12 gerade wieder verlängert um 24 Monate , obwohl noch 1 Jahr Laufzeit war
Hallo.
Hattest du deinen Vertrag bereits gekündigt?
Wurdest du angerufen oder hast du dich selbst gemeldet?
Habe selber im Moment Treue 100/10 mit noch 12 Monaten Restlaufzeit.
Würde gerne auf das gleiche Treue 200/20 Angebot wechseln wie du.
Viele Grüße.

Porco

Reaktionen
3
Ja, mehr war leider nicht drin bzw. irgendwann muss man sich auch entscheiden o_O

Aus Treueplus 200 für 27,99 Euro gekommen und diesen Tarif mit den Konditionen für die nächsten 24 Monate jetzt behalten und Dualstack schalten lassen. Eine Auftragsbestätigung und extra Dokument mit der Rabattierung kommt die Tage.

Hätte gerne noch eine Fritzbox für Nüsse erhalten, aber leider ging das nicht..

Habe die 0800/0009994 angerufen.

Eine Frage , wie erkenne ob Dualstack geschalten wurde ?

zemento

Reaktionen
4
Bei „wieistmeineip“ siehst Du IPv4/6 Adresse, in der Fritzbox im Menü „Internet“ ebenfalls.

Spekulatius

Reaktionen
0
Hey Leute,

mein Vertrag läuft Mitte Juni aus.
Möchte mir ein gutzes Rückholer-Angbot einholen.

Wann sollte ich taktisch klug kündigen? Erst knapp vor Ablauf der Kündigungsfrist und dann noch bis Anfang Juni warten und die Angebote ausreizen? Heißt im Mai erst die Angebote ablehnen (außer es kommt direkt ein Angebot mit Neukunden-Konditionen, dieses dann annehmen)?

LG

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...
  • Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...