Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Beim ersten Mal war es nicht über cooperate Benefits, da hatte ich einfach nur gekündigt und mir bei der Vertragsverlängerung ziemlich lange Zeit...

tom001

Reaktionen
1
wie bist du an einen solchen Preis gekommen?

Frohe Weihnachten.
Beim ersten Mal war es nicht über cooperate Benefits, da hatte ich einfach nur gekündigt und mir bei der Vertragsverlängerung ziemlich lange Zeit gelassen ich glaube ich hatte erst ungefähr zehn Tage vor Ende des Vertrages dann verlängert nach mehrmaligem Anruf. Und der Mitarbeiter Unitymedia war wirklich klasse, deshalb war ich ja auch jetzt bei meiner Kündigung und versuchten Verlängerung ziemlich überrascht als mir lediglich 35 € angeboten wurde, eben 84% als ich bisher bezahle.

ohgi

ohgi

Reaktionen
6
warum sollte ich Blödsinn erzählen, ich frage nicht hier um Hilfe um mir die Zeit zu vertreiben....und sorry es sind 19,99€ der Powerupload wird gar nicht erwähnt, habe ich aber , da gleiche IPv4 und 40 Mbit Upload.
Habe gerade gesehen, ich bekomme den 400/40 über cooperate Benefits für zuerst 14,99 (12 Monate) und dann 39,90, somit 27,90 im Monat umgerechnet schon mal besser als direkt bei Unitymedia als Verlängerung.
Hasse Recht... Sorry dafür! Ich habe gerade mal bei meinem Benefit geschaut... da bieten die nur die 150er für 9,99€ ( 12 Monate ) danach 29 €

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
45
Ich frage mich immer, was es bringt, wenn ihr corporate benefits Angebote mit ins Spiel bringt, die 99% der User hier eh nicht in Anspruch nehmen können? Woran liegts?

tom001

Reaktionen
1
Es geht darum zu sehen, welche Preise Unitymedia/Vodafone am Markt anbietet, um damit vielleicht bei den Verhandlungen einen besseren als angebotenen Preis zu erzielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ohgi
Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
100
:mad:Interessant dabei ist, dass man den Gigabit Tarif in den ersten 12 Monaten günstiger, als den 400er Tarif bekommt :mad:

Anhänge

aabbc1

Reaktionen
1
ich habe jetzt meinen Kabelvertrag (Laufzeit noch bis November 2020) gekündigt. Mein Telefon / Internetvertrag ist schon zum September 2020 gekündigt. Meint ihr es lohnt sich schon jetzt anzurufen? Habe aktuell 2play fly400 für 34,98 € inklusive Telefon Komfortoption. Hinzu kommt der Kabelvertrag zum Standardpreis von 20,99 €

johnnyboy

Reaktionen
7
Versuch macht kluch! :)
Allgemein heißt es aber, dass die guten/besten Angebote erst kurz vor Schluss (ab ca. dem letzten Monat) gemacht werden.
Beim Kabelvertrag (TV) würde ich auf jeden Fall auch auf einen Rabatt pochen, 5-8 Euro sollten da drin sein!

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
45
Es geht darum zu sehen, welche Preise Unitymedia/Vodafone am Markt anbietet, um damit vielleicht bei den Verhandlungen einen besseren als angebotenen Preis zu erzielen.
Nur weil bestimmte Preise für bestimmte Klientel geboten werden, heißt das nicht, dass UM diese Preise der breiten Masse anbietet bzw anbieten wird.

Ist aber irgendwie zu einer Unsitte in Foren geworden, wo man irgendwelche MA discounts für Sky, Mobilfunkverträge etc postet, für die überhaupt nur ein kleiner Teil der User Anspruch hat.

Ich bin eher der Fan einer klaren und strukturierten Preisstruktur, ein Preis für alle ohne Diskussionen und Rabatte

ohgi

ohgi

Reaktionen
6
Nur weil bestimmte Preise für bestimmte Klientel geboten werden, heißt das nicht, dass UM diese Preise der breiten Masse anbietet bzw anbieten wird.

Ist aber irgendwie zu einer Unsitte in Foren geworden, wo man irgendwelche MA discounts für Sky, Mobilfunkverträge etc postet, für die überhaupt nur ein kleiner Teil der User Anspruch hat.

Ich bin eher der Fan einer klaren und strukturierten Preisstruktur, ein Preis für alle ohne Diskussionen und Rabatte
Ich find dat jetzt nich so Wild... es gibt schon den ein oder anderen der dies nutzen kann... aber seis drum !

Ich hatte heute 2 nette Kollegen von der Hotline dran.. und siehe da.. wenn du das Benefit Angebot annehmen willst... läuft dass auch nur so wie es im Angebot steht... also nich wie im meinem Fall Fritzbox inkl Komfort Option plus PU. Ich hab extra 2 mal angerufen um mich abzusichern...( ob der 3te nu wieder was anderes sagt ka ... wir kennen ja die Kollegen von der Hotline)

Mein Preis wäre dato für 400/40 Fritte,Komfort + PU für 24 Monate 40,xx € auch das find ich persönlich jetzt eigentlich nich überteuert oder was mein ihr ?

Joerg123

Reaktionen
22
gibt bestimmt Kunden, welche die Leistung günstiger bekommen haben und ein wirkliches Schnäppchen sehe ich darin auch nicht, aber unterm Strich halte ich 40€ für 400/40 + Telefon+/Fritzbox noch für völlig akzeptabel.

TimoNRW

Reaktionen
0
Es liegt eine Antwort zu Ihrer Anfrage vor:

Guten Tag,. . schön, dass du dich meldest. :). . Entschuldige bitte die lange Wartezeit. Da wir aktuell ein hohes Volumen an Anfragen haben und hier keinen Live-Chat bieten, kann es etwas dauern bis du eine Antwort von uns bekommst.. . Über meine Systeme kann ich gute Angebote für Bestandskunden machen. Bitte melde dich telefonisch bei meinen Kollegen der Retention-Abteilung. Die Rufnummer lautet:. . 0800 130 808 00. . Falls du weitere Fragen bzw. Anliegen hast, melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und einen schönen Start in die neue Woche.. . Liebe Grüße. XXXXXXXXXX

Bitte antworten Sie, sollten Sie die Konversation fortsetzen wollen.

DIe Nummer ist nicht mal vergeben

c@p
Reaktionen
0
Welche inoffiziellen Tarifangebote gibts eigentlich noch zwischen dem 150 und 400er die man auch mit Powerupload und Dualstack haben kann?

TimoNRW

Reaktionen
0
Auslauf 08 Januar

Soll ich 100 für 24,99 EUR versuchen

Haben aktuell 2Play Treue 50 für 24,99 EUR

TimoNRW

Reaktionen
0
Ich hab rausgeholt

100 für 24,99 EUR/Monat

Also alles verdoppelt einschließlich Upload

Und Kabelgrundanschlussreduzierung um 5 EUR/Monatlich

für 2 Jahre

AB dann alles Per Post

Ich hoffe keine Bearbeitungs oder Aktivierungsgebühren

Zuletzt bearbeitet:

erazorlll

Reaktionen
4
Du hättest auch mit etwas Glück die 200Mbit für den gleichen Preis bekommen.
Und im Normalfall zahlst du keine weiteren Gebühren, außer Versandkosten von 9,99 Euro, falls du ein neues Modem benötigst.

aabbc1

Reaktionen
1
Ich habe ja jetzt auch ein Rückholangebot angenommen und im Zuge dessen ein UM PayPaket dazugebucht. Jetzt steht in der Auftragsbestätigung, die ich bereits online einsehen kann, dass ich jeweis
Aktivierung SmartCard 9,99 €
Lieferpauschale 9,98 € zahlen soll. Ausgemacht waren jedoch nur die Lieferpauschale. Ist das ein Standardschreiben oder muss ich wirklich fast 20 € einmalig bezahlen?

h00bi

Reaktionen
19
zum September 2020 gekündigt. Meint ihr es lohnt sich schon jetzt anzurufen? Habe aktuell 2play fly400 für 34,98 € inklusive Telefon Komfortoption. Hinzu kommt der Kabelvertrag zum Standardpreis von 20,99 €
Die Frage ist was du willst. Zu gleichen Konditonen verlängern? Downgraden? Gigabit Upgrade? TV gekündigt weil nicht benötigt oder wegen Rabattversuch?

Ich hab 400/40 DS bis 11/20 für 29,99€ und hoffe dass o2 bis dahin Kabeltarife anbietet. Das wird Bewegung in den Markt bringen. 300 reicht mir locker, ich würde auch bei UM downgraden.
Leider ist es um o2 im Kabelnetz ja sehr ruhig geworden bzw. geblieben.

Porco

Reaktionen
3
19. Januar ist Vertragsende, mir wurden jetzt

29,99 € für 200 Leitung
24,99 € für 100 Leitung
21,99 € für 50 Leitung

angeboten.

Carlos80

Reaktionen
0
Die Frage ist was du willst. Zu gleichen Konditonen verlängern? Downgraden? Gigabit Upgrade? TV gekündigt weil nicht benötigt oder wegen Rabattversuch?

Ich hab 400/40 DS bis 11/20 für 29,99€ und hoffe dass o2 bis dahin Kabeltarife anbietet. Das wird Bewegung in den Markt bringen. 300 reicht mir locker, ich würde auch bei UM downgraden.
Leider ist es um o2 im Kabelnetz ja sehr ruhig geworden bzw. geblieben.

Hast du wegen downgrade mal gefragt?

Gruß

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...
  • Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...