Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ok dachte ich mir schon. Leider ist Mobilfunknetz von O2 hier bei mir in der Gegend echt nicht prickelnd hab grad eine Testkarte zum testen drin...

helldriver

Reaktionen
32
Ok dachte ich mir schon. Leider ist Mobilfunknetz von O2 hier bei mir in der Gegend echt nicht prickelnd hab grad eine Testkarte zum testen drin. Nur in einem Industriegebiet haben sie recht guten 5g Mast am start wo ich jederzeit um die 500mbit/s down bekomme.

ratte16

Reaktionen
53
Ok dachte ich mir schon. Leider ist Mobilfunknetz von O2 hier bei mir in der Gegend echt nicht prickelnd hab grad eine Testkarte zum testen drin. Nur in einem Industriegebiet haben sie recht guten 5g Mast am start wo ich jederzeit um die 500mbit/s down bekomme.
Also hier ist alles bestens damit, zu jeder Zeit mittlerweile( wo ich mich aufhalte) bis zu 130Mbits nie unter 60 Mbits . Mehr braucht kein Mensch am Handy

• Gefällt mir
Reaktionen: helldriver

helldriver

Reaktionen
32
Da hast du vollkommen recht allerdings wenn es dann Richtung 2-5 mbit/s geht dann ist es nicht tragbar obwohl volle empfangsstärke 😱

MercedesAMG

Reaktionen
1
Ich habe heute auch gekündigt zum 01.04. Habe bisher 2play Treueplus 100/5. hatte zuvor versucht die Kundenrückgewinnung anzurufen, nach 25 Minuten in der Warteschleife habe ich doch direkt gekündigt. Mal schauen wann sie sich melden.

Der.Ede

Reaktionen
3
Was kann man eigentlich erwarten, wenn man CableMax 1000 + Telefon Option hat? Mein Vertrag endet am 20.02. :)

waldmeister

Reaktionen
6
Altvertrag (2play Fly 400/40 PU) gekündigt zu Mitte März 2022 (Unitymedia NRW)
Gerade Anruf von der 020994723963 mit folgenden Angeboten:
Red Internet & Phone Cable 100/20 zu €24,99
Red Internet & Phone Cable 250/50 zu €29,99
Red Internet & Phone Cable 500/50 zu €37,99
Red Internet & Phone Cable 1000/50 zu €39,99
jeweils mit PU
Optional die FB 6660 zusätzlich für €4,99.

einiii

Reaktionen
0
Ich habe bisher die Fritzbox 6591 und man hat mir vorhin dir Fritzbox 6660 angeboten. Tauschen oder besser nicht?

Dominik410

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft zum 31.1 aus, aktuell habe ich 2play Fly 400/20 inkl. Homebox Option 49,99€.

Man hat mir jetzt angeboten für 35,99 mtl. zu verlängern, zumindestens gehe ich davon aus, weil man mir per SMS eine Angebot gemacht hat, wo ich 168€ Preisersparniss habe.

Ist das schon der Bestpreis oder kann ich evt. PU noch kostenlos dabei bekommen ?

dageek

Reaktionen
5
Welchen Tarif bietet VF Dir denn an? Deinen bisherigen 400er gibt es ja eigentlich nicht mehr.

Dominik410

Reaktionen
0
Welchen Tarif die mir anbieten, weiß ich ehrlich gesagt garnicht 😅 bis jetzt konnten die mich telefonisch nicht erreichen, habe nur mittlerweile 2 SMS von denen bekommen, wo das halt drin stand mit der Preisersparniss.

Selber anrufen wollte ich bisher noch nicht, weil ich davon ausgehe, dass man erst 1-2 Tage vor Vertragsende, das beste Angebot bekommt oder?

waldmeister

Reaktionen
6
Welchen Tarif die mir anbieten, weiß ich ehrlich gesagt garnicht 😅 bis jetzt konnten die mich telefonisch nicht erreichen, habe nur mittlerweile 2 SMS von denen bekommen, wo das halt drin stand mit der Preisersparniss.

Selber anrufen wollte ich bisher noch nicht, weil ich davon ausgehe, dass man erst 1-2 Tage vor Vertragsende, das beste Angebot bekommt oder?
Schau mal einige Beiträge über deinem, da stehen deren Angebote meines gekündigten 400/40.
Bei einem 250/50 sollte €29,99 möglich sein.
Mein Bruder hat den 100/20 (inkl. PU) für €21,99 angeboten bekommen und ab dem 25. Monat zu €24,99.
Ruf einfach mal an ( 020994723963). Falls nichts dabei ist, kannst ja nächste Woche nochmal anrufen.

gatoloco

Reaktionen
7
@waldmeister,

wie hat dein Bruder den 100/20 (inkl. PU)? Ich habe soeben angerufen und die Aussage erhalten dass der PU erst ab 250/25 verfügbar wäre. Ich habe die 0800 000 9994 angerufen.

gatoloco

Reaktionen
7
Schau mal weiter oben # 3.182
Dort scheinbar auch mit PU
@dgmx,

Danke, dort steht es tatsächlch so. Das Problem ist aber dass die Hotline 020994723963 mir kein Angebot unterbreiten kann, angeblich weil die Mitarbeiter dort keinen Zugang zu meinem Datensatz haben. Ich bin auf die 0800 13080801 verwiesen worden. Ich wohne in BW d.h. ehemaliges Unitymedia-Gebiet. Mein Vertrag läuft zum 03.02.2022 aus.

MercedesAMG

Reaktionen
1
Das wäre doch sehr schade, wenn Kunden in NRW deutlich bessere Konditionen bekommen würden als in BW.
Ich werde nächste Woche auch mal anrufen und schauen was mir angeboten wird.

rushi

Reaktionen
0
Altvertrag (2play Fly 400/40 PU) gekündigt zu Mitte März 2022 (Unitymedia NRW)
Gerade Anruf von der 020994723963 mit folgenden Angeboten:
Red Internet & Phone Cable 100/20 zu €24,99
Red Internet & Phone Cable 250/50 zu €29,99
Red Internet & Phone Cable 500/50 zu €37,99
Red Internet & Phone Cable 1000/50 zu €39,99
jeweils mit PU
Optional die FB 6660 zusätzlich für €4,99.

Gilt dies auch für den Business Tarif Cable 1000/50?

Oder was sind hier die aktuellen Rückholungs bzw. Treuekonditionen, die man verhandeln kann? Neukunden erhalten 6 Monate frei!
Bitte bei Angabe Bruttto oder netto dabei schreiben;-) Danke

waldmeister

Reaktionen
6
@waldmeister,
wie hat dein Bruder den 100/20 (inkl. PU)? Ich habe soeben angerufen und die Aussage erhalten dass der PU erst ab 250/25 verfügbar wäre. Ich habe die 0800 000 9994 angerufen.
Ja richtig, wir kommen beide aus NRW. Die o.g. Nummer ist aus Gelsenkirchen und nur für NRW.
Wenn man bereits PU kostenlos hat, dann wäre das weiterhin kostenfrei dabei.

gatoloco

Reaktionen
7
Ja richtig, wir kommen beide aus NRW. Die o.g. Nummer ist aus Gelsenkirchen und nur für NRW.
Wenn man bereits PU kostenlos hat, dann wäre das weiterhin kostenfrei dabei.
@waldmeister,

Danke für die Info mit dem bereits vorhandenen PU. Es könnte sich als hilfreich erweisen. Ich werde es erwähnen wenn ich noch mal anrufe.

Eigentlich hätte ich vertragliche Unterschiede zwischen ehem. Kabel Deutschland und ehem. Unitymedia erwartet (NRW und BW sind aber beide ehemalige Unitymedia Gebiete). Klar ist aber auch, dass ganz früher BW noch KabelBW war.

https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?t=41864

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...

Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an, und da interressiert mich, ob schon jemand was mitbekommen hat, wann das...
  • Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe

Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, mir liegt aktuell ein Treueangebot nach erfolgter Kündigung vor. Treueplus 2 Play 50. Digitaler Kabelanschluss: 14,99€ 50...
  • Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?

Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
  • Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater

Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater: Hallo, der Unitymedia-Vertrag endet im Mitte Juni diesen Jahres. Ich brauche "nur" einen gewöhntlichen Standard Internet+Telefon-Tarif. Es gibt...
  • Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...