Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Genau wenn du den 1000er Tarif hast, benötigst du weder Komfort-Option noch PU, für alle Tarife darunter benötigst du eines der beiden Sachen. Da...

millen

Reaktionen
123
Mit PU oder einem hohen Tarif gibts IPv4, wenn man danach fragt.
Genau wenn du den 1000er Tarif hast, benötigst du weder Komfort-Option noch PU, für alle Tarife darunter benötigst du eines der beiden Sachen. Da du ja sogar zusätzlich noch die Telefon-Komfort Option hast sollte es eigentlich keine Probleme geben.

@millen, einfach bei der Kundenhotline anrufen oder wo mache ich das am besten? Twitter geht bestimmt auch bei derem Social Media Service nähme ich mal an?
Ich bin Fan von WhatsApp, kann darüber natürlich ein paar Tage dauern.

sceiler

Reaktionen
2
Genau wenn du den 1000er Tarif hast, benötigst du weder Komfort-Option noch PU, für alle Tarife darunter benötigst du eines der beiden Sachen. Da du ja sogar zusätzlich noch die Telefon-Komfort Option hast sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Ich bin Fan von WhatsApp, kann darüber natürlich ein paar Tage dauern.
Perfekt, vielen Dank. Ich halt die Community mal auf dem laufenden was dabei herauskommt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: millen

sceiler

Reaktionen
2
Perfekt, vielen Dank. Ich halt die Community mal auf dem laufenden was dabei herauskommt. :)
Ich kann den Beitrag nicht editieren daher so. Hab mich über Twitter an den Support gewannt und kurz mein Anliegen geschildert. Nachdem ich paar Infos weitergegeben habe wurde IPv4 wieder aktiviert. Router Neustarten und die Sache war erledigt. Sehr einfach und unkompliziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: millen

fugge

Reaktionen
0
Hat jemand ein aktuelles Angebot zur CableMax 500 ?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
212
Es gibt aktuell keine Cable Max-Tarife zu buchen.

fugge

Reaktionen
0
geklärt bzw. verlängert für 37,90€ 24 Monate lang für die 500er Leitung

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...

Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an, und da interressiert mich, ob schon jemand was mitbekommen hat, wann das...
  • Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe

Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, mir liegt aktuell ein Treueangebot nach erfolgter Kündigung vor. Treueplus 2 Play 50. Digitaler Kabelanschluss: 14,99€ 50...
  • Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?

Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
  • Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater

Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater: Hallo, der Unitymedia-Vertrag endet im Mitte Juni diesen Jahres. Ich brauche "nur" einen gewöhntlichen Standard Internet+Telefon-Tarif. Es gibt...
  • Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...