Hallo,
hier mal meine Erfahrung
alter Vertrag,
endet am 22.01.2021
100/10 DS + PU +Fritte 24,99
Hotline: 0800 13080804
neuer Vertrag,
angefangen 20.01.2021
250/50 DS + PU +Fritte 34,99
umstellung inerhalb von Minuten,danach Fernsehbild schwarz,angerufen Störung gemeldet,mit Techniker verbunden,neue Freischaltung auf Smartcard, 2 minuten später war es wieder hell.
Upload problem,springt von 8-13-34-8-13,
sofort wieder angerufen,Problem geschildert,Störung gemeldet,
Techniker muss vor Ort schauen,SMS bekommen für Terminvereinbarung,
Termin für 21.01.2021 von 10-14.00 vereinbart, 09.50 Techniker da,gemessen,Störung kommt von der Strasse,neuer Termin für lokalisierung,
SMS bekommen für Terminvereinbarung,Termin für 22.01.2021 von 10-14.00 vereinbart,warten.
13.00 kein Techniker da,Firma xxxx angerufen ,heute sollte Techniker kommen,
"Techniker war schon vor Ort,Tiefbau muss raus"
15.00 Fernsehbild wird Schwarz,15 min später wieder Hell,und siehe da
ich bin zufrieden,alles Super gelaufen,bis auf das der Techniker hätte anrufen können.
Schönes WE