hotte70
- Reaktionen
- 2
Habt ihr die Hotline schnell erreicht? Versuche es schon den ganzen Tag unter den diversen Nummern, aber nach 25 Min. Warteschleife hat man dann irgendwann doch keine Lust mehr.
Hab es jetzt auch nochmals versucht.Ich kann nun auch Erfolg melden: Habe heute nochmal mal angerufen und die Dame an der anderen Seite hat von sich aus die 250/50 (also inkl. PU) für 29.99€ angeboten. E-Mail ist auch schon da, in dieser steht:
Als Dankeschön für Ihre Treue reduzieren wir für 24 Monate das monatliche Entgelt für Ihr neues Red Internet &
Phone 250 Cable U auf 29,99 €.
Powerupload wird komischerweise nicht erwähnt. Ich frage mal die Tage nach wenn's auch im Brief nicht drin steht.
Hattest du vorher bei der 400er Leitung schon Treue PU? Dann würde ich darauf bestehen wegen Besitzstandswahrung. Komfort-Option (Miet-Fritte) hilft manchmal auch, um PU und Dual Stack zu bekommen. Hast du die? Sonst sehe ich eher schlechte Chancen.So eben nochmals angerufen. PU ist nicht gebucht und kann auch nicht kostenlos gebucht werden. Ich könne ja widerrufen. Echt zum Heulen.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Das gleich wollte ich gerade posten!Habt ihr die Hotline schnell erreicht? Versuche es schon den ganzen Tag unter den diversen Nummern, aber nach 25 Min. Warteschleife hat man dann irgendwann doch keine Lust mehr.
Bei mir hat es gestern und heute über 30 Minuten gedauert. War zu Unitymedia-Zeiten nicht so schlimm.Das gleich wollte ich gerade posten!
Sind jetzt 21 Minuten bei mir!
Wollte fragen, ob es sein kann, dass Vodafone uns vielleicht nicht behalten möchte???![]()
weder mit 19%, noch mit dem 16% bis Ende des Jahres.das kommt aber auch nicht mit den 19% Ust. hin, sehr merkwürdig.
weder mit 19%, noch mit dem 16% bis Ende des Jahres.
...warum schreibst du dann, dass ihm fälschlich die MwSt nicht genannt wurde, wenn weder du, noch er überhaupt wissen, warum hier ein Betrag berechnet wurde, der zumindest nicht auf MwSt zurückzuführen ist ?
aber besonders in diesem Thread ist man eigentlich nie verkehrt, wenn man dem Support erstmal was vorwirft *kopfschüttel*
Bei mir kam per E-Mail ein Schreiben mit der Bestätigung des Treuebonus und da ist die MwSt. enthalten:Sind euch die vereinbarten Preise in der finalen Auftragsbestätigung auch brutto ausgewiesen worden? Mein Nachbar hatte kürzlich den 100/10 für 21,99 EUR abgeschlossen, dann stand der Preis in der AB aber nur als netto ausgewiesen. Die haben ihm dann tatsächlich noch die USt. drauf geballert.
Auf die Normalpreise, ersichtlich auf der HomepageGestern verlängert, heute bietet sie mir per E-Mail 7 Euro Rabatt auf den Grundpreis an.
Wir bieten Ihnen 24 Monate lang 7 Euro Rabatt auf die Grundgebühr – also insgesamt 168 Euro
Allerdings steht nirgends, wie hoch die "Grundgebühr" ist.
Das verstehe noch einer![]()
Der Normalpreis für Red Internet & Phone 250 Cable ist 39,99 €. Bei 7 € Treuerabatt komme ich auf 32,99 €. Mir wurde der Tarif aber für 29,99 € angeboten, also mit 10 € Treuerabatt für 24 Monate. Dies scheint das Maximum zu sein, was man als langjähriger Kunde bekommen kann. War schon zu Unitymedia-Zeiten so.Auf die Normalpreise, ersichtlich auf der Homepage![]()
und im nächsten Posting das AngebotIch bestätige Ihnen sehr gerne den nachfolgenden Tarif: Red Internet&Phone 250 32,99€ monatlich. Für Ihre Treue bedanken wir uns mit einer 24-monatigen Grundpreisreduzierung in Höhe von 3,00 €. [...]
Nach diesen beiden Mails und Adam Riese beträgt der Grundpreis dann 35,99€ monatlich, der reduzierte Preis bei 7€ Rabatt wären dann = 28,99€.Wir bieten Ihnen 24 Monate lang 7 Euro Rabatt auf die Grundgebühr
Falsch. Ich zahle am Ende 29,99 € (32,99 € - 3 € Treuebonus). Vom regulären Preis 39,99 € ist das ein Rabatt von 10 €. Also die 7 € aus dem E-Mail Angebot und die 3 € Treuebonus noch dazu. So verstehe ich das. Aber es ist in der Tat nicht sehr transparent.und 29,99€ monatlich waren dir zu günstig, dass du noch was drauf gelegt hast um gut schlafen zu können ?
weiter oben steht schiesslich die Bestätigung:
und im nächsten Posting das Angebot
Nach diesen beiden Mails und Adam Riese beträgt der Grundpreis dann 35,99€ monatlich, der reduzierte Preis bei 7€ Rabatt wären dann = 28,99€.
Aber auf der Homepage steht als regulärer Preis für 250MBit/s Tarif 39,99 und mit der 6monatigen Preisreduzierung auf 19,99 zahlt ein Neukunde durchschnittlich 34,99€ monatlich auf 2 Jahre.
= passt irgendwie vorne und hintern nicht, was Vodafone sich da zusammenrechnet![]()