fraenK
- Reaktionen
- 6
250/50 geht doch noch für 29,99€
Ich frage mich wirklich wie ihr das anstellt ;-)250/50 geht doch noch für 29,99€
Genau wie bei mir. Der Mitarbeiter war sehr nett usw. Er sagte mir noch "nein, es gibt keine Wechselgebühr / Aktivierungsgebühr etc. falls doch, melden Sie sich einfach wieder"...Aber der Support-Mitarbeiter hat einen kompetenten Eindruck gemacht und ich gehe davon aus, dass alles passt.
Hintergrund ist, dass ich für 24,99€ abgeschlossen habe. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass die Konditionen unbefristet sind, auch in der Auftragsbestätigung entnehme ich das so.Jup wird bestimmt auf 27.99 steigen den Vertrag hatte ich vor paar Jahren schon
Dann wirst du das Check24 Angebot annehmen müssen. Nach Ende der Mindestlaufzeit hast du dann das gleiche Problem mit der Telekom. Wenn es dir darum geht das meiste Geld zu sparen wirst du regelmäßig zwischen Telekom/Reseller und Vodafone Kabel wechseln müssen. Du hast kannst Neukundentarife nicht mit Bestandkundentarife vergleichen.Also wenn ich in der Vergangenheit als Bestandskunde 37 Euro für 400/40 inkl. HDTV gezahlt habe, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis bei 250/50 für 33 Euro nicht OK. Telekom bietet über Check24 Hybrid 400/90 für 28,65€ zzgl. Router an.
Ich warte da mal bis Oktober 2022 ab, dann ist die MVLZ meines Gigabit-Vertrags abgelaufen. Ich habe den unguten Verdacht, dass es da irgendwann im August/September einer Brief von Vodafone gibt, der eine Preiserhöhung ankündigt .... wahrscheinlich in einem möglichst bunten Umschlag, damit die meisten ihn ungelesen in den Papierkorb werfen ...Wenn dir P/L wichtig ist, warum hast du nicht den Gigabit Tarif genommen? Da hättest du dauerhaft die 40 Eur ohne immer wechseln zu müssen.
Nee, es gibt ja die Option 3 Monate im Kabel zu o2 zu wechseln um dann wieder Neukunde bei Vodafone zu sein.Dann wirst du das Check24 Angebot annehmen müssen. Nach Ende der Mindestlaufzeit hast du dann das gleiche Problem mit der Telekom. Wenn es dir darum geht das meiste Geld zu sparen wirst du regelmäßig zwischen Telekom/Reseller und Vodafone Kabel wechseln müssen. Du hast kannst Neukundentarife nicht mit Bestandkundentarife vergleichen.
Wenn dir P/L wichtig ist, warum hast du nicht den Gigabit Tarif genommen? Da hättest du dauerhaft die 40 Eur ohne immer wechseln zu müssen.
Heute war die Auftragsbestätigung in der Post: ich hatte Glück! Es passt alles, so wie es der Herr am anderen Ende der Leitung versprochen hat.Genau wie bei mir. Der Mitarbeiter war sehr nett usw. Er sagte mir noch "nein, es gibt keine Wechselgebühr / Aktivierungsgebühr etc. falls doch, melden Sie sich einfach wieder"...
Ich drück die Daumen das es bei Dir klappt und aus den 29,99 nicht wie bei mir 39,99 werden...
Vielen Dank für diesen rat mein Vertrag werde ich bis Ende März laufen lassen und dann entscheiden@Coski89 Nimm den 500/50er Tarif, dann kannst du bei der nächsten CableMax Aktion noch auf den Zug für 39,99€ aufspringen und hast dir den Weg nicht mit dem 43€ Vertrag blockiert, da dieser nämlich mehr wie 39,99€ kostet, wäre ein Wechsel in den CableMax nicht mehr möglich.
@maestro12 : Das kann ich Dir leider nicht sagen!Hallo zusammen,
an die 100Mbit/10Mbit abgeschlossenen Verträge zu 21.99€. Sind die Konditionen auf 24 Monate begrenzt, d.h. wird es danach teurer laut Bestätigungsschreiben?
Danke und Gruß
Maestro12