Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Achso, diese 12 Monate günstig und dann holla die Waldfee? :D @Andreas Mein Mann möchte jetzt auch doch gerne VDSL 100 mit EntertainTV+ haben :cool:

stevenwort

Reaktionen
5
Achso, diese 12 Monate günstig und dann holla die Waldfee? :D

@Andreas
Mein Mann möchte jetzt auch doch gerne VDSL 100 mit EntertainTV+ haben :cool:

HardyG418

Reaktionen
0
aabbc1 war das jetzt eine Frage? oder eine Feststellung?

egal... hat jemand eine gute Idee? Ich habe meinen Kündigungstermin verschlafen. Trotzdem einfach mal kündigen und gutes Angebot abwarten oder später erst, wenn der nächste Kündigungstermin näher ist?

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
77

aabbc1

Reaktionen
1
habe jetzt mal ohne Kündigung die Hotline für unzufriedene Kunden angerufen. Dort bot man mir an (habe aktuell 120 /6) auf 150 Mbit/s upzugraten zum gleichen Preis für 24,99 € +4,99 € Telefonkomfortoption . Liebäugel aber mit dem 400er Tarif. Meint ihr eine Kündigung hilft?

aabbc1

Reaktionen
1
ja den 400er Tarif würde ich dann auch nicht für 24,99 sondern 29,99 € nehmen + Telefonkomfortoption.

Rufnummer war die 080013080804

tokon

Reaktionen
0
Heute hat sich die Kundenrückgewinnung bei mir gemeldet.
Angebot war 2play FLY 400 zu Neukundenkonditionen inkl. kostenlosem Power Upload. Zwar nicht ganz so gut wie das Angebot, welches hier im Thread schon genannt wurde, aber auch nicht ganz schlecht. Hab das angenommen, ist nur noch nicht geschalten, da ein Techniker kommen soll. Was immer der auch hier machen wird :kratz:

aabbc1

Reaktionen
1
Heute hat sich die Kundenrückgewinnung bei mir gemeldet.
Angebot war 2play FLY 400 zu Neukundenkonditionen inkl. kostenlosem Power Upload. Zwar nicht ganz so gut wie das Angebot, welches hier im Thread schon genannt wurde, aber auch nicht ganz schlecht. Hab das angenommen, ist nur noch nicht geschalten, da ein Techniker kommen soll. Was immer der auch hier machen wird :kratz:
bedeutet also 12 Monate 19,90 € und dann entsprechend mehr? Welchen Tarif hast du momentan und zu wann gekündigt?

tokon

Reaktionen
0
Hatte 2play PLUS 120, gekündigt auf Anfang November.
12 Monate 19,99€ dann 44,99€ + 4,99€ für Telefonkomfort. 400/20 wurde gestern Abend noch geschalten ohne dass der Technikertermin ausgemacht wurde, der kostenlos versprochene Power Upload fehlt aktuell noch.

johnnyboy

Reaktionen
4
Ja, sollte man wirklich machen (aufzeichnen)! Allerdings müsste man dann auch so fair sein (und ist wohl auch per Gesetz so), dass man sein Gegenüber vorher darüber informieren muss und um Erlaubnis fragen muss.

Sollte das mit dem kostenlosen Powerupload nicht klappen, kannst du fristgerecht widerrufen. Dann erhältst du einen Anruf von der Widerrufsabteilung (oder falls nicht, kann man sich nach erfolgtem Widerruf auch dorthin durchstellen lassen), die haben ähnliche oder die gleichen Befugnisse wie die Rückgewinnungsabteilung.
Dort kannst du dann äußern, dass das anders besprochen wurde und du deshalb widerrufen hast, weil das nicht eingehalten wurde.
Dann wird man das dort sicherlich ausbügeln.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
77
Man könnte echt meinen, bei UM geht's zu, wie auf'nem türkischen Basar :mussweg:

famaxa

Reaktionen
0
Meint ihr ich würde das Neukunden Angebot bekommen das für erste Jahr 19,90€ 400/30.Habe zur Zeit das 120/6 für 24,90€ das im Ende Oktober ausläuft.Gibts da irgendwelche spezielle Telefonnummer wo man da anrufen kann.
PS.
Gekündigt ist schon mit Bestätigungsmail von Seiten UM

aabbc1

Reaktionen
1
das 2. Jahr bringt halt eben eine saftige Preiserhöung auf 44,99 € mit sich.

Michel1977

Reaktionen
0
Meint ihr ich würde das Neukunden Angebot bekommen das für erste Jahr 19,90€ 400/30.Habe zur Zeit das 120/6 für 24,90€ das im Ende Oktober ausläuft.Gibts da irgendwelche spezielle Telefonnummer wo man da anrufen kann.
PS.
Gekündigt ist schon mit Bestätigungsmail von Seiten UM

Schau mal hier

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/kuendigung/ueberblick/kuendigen-wegen-unzufriedenheit/

aabbc1

Reaktionen
1
ja, aber was ist wenn in der Zeit Vodafone den Laden übernimmt.

famaxa

Reaktionen
0
Hat geklappt mit dem Neukunden Angebot 2fly400-40 MBit kostenlos dazu,kriege allerdings jetzt die connect Box dazu,dauert aber ca.2 Wochen bis die hier ist,egal bin zufrieden

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...
  • Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot - Ähnliche Themen

• Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...