Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Diskutiere Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Zusammen Erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum. Nach einwöchiger Recherche versuche ich mein Glück bei Euch und hoffe, ihr könnt mir...

Calypso0815

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum.

Nach einwöchiger Recherche versuche ich mein Glück bei Euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Aktuelles Problem: Tonausgabe über Playbar teilweise verzögert (nicht bei ARD, ZDF, 3Sat)

Anschluss der Geräte:

Horizon Box per HDMI an TV Panasonic 46GW20 (ARC Buchse)
Sonos Playbar per optischem Kabel an TV
Apple TV per HDMI an TV
PlayStation per HDMI an TV

Netzwerk durch Connect Box an Apple TV, PS und Sonos per LAN.

Die Verzögerungseinstellung über die Playbar bzw. Hoirzon Box brachte keine Verbesserung.
Wenn ich die Playbar optisch an die Horizon Box anschließe, sind die Verzögerungen nicht mehr ganz so gravierend, aber noch da. Außerdem habe ich dann keinen Ton von den anderen Quellen (Apple TV und PS).

Hat jemand eine ähnliche Situation und konnte diese lösen?

Danke und Gruß

Calypso

Thema:

Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos - Ähnliche Themen

• Zeitverzögerung beim TV

Zeitverzögerung beim TV: Hallo, wenn ich z.B. in zwei getrennten Räumen dasselbe Programm einstelle, wird es in einem Raum immer etwas "verzögert" gesendet. Woran könnte...
  • Frage zur Verkabelung 2 Decoder

Frage zur Verkabelung 2 Decoder: Servus... habe mal ne kurze Frage. Ich habe 2 Decoder und will beide von einer Doese mit einem Antennenkabel versorgen. Ist es nun besser das...
  • Frage zur Verkabelung 2 Decoder - Ähnliche Themen

• Zeitverzögerung beim TV

Zeitverzögerung beim TV: Hallo, wenn ich z.B. in zwei getrennten Räumen dasselbe Programm einstelle, wird es in einem Raum immer etwas "verzögert" gesendet. Woran könnte...
  • Frage zur Verkabelung 2 Decoder

Frage zur Verkabelung 2 Decoder: Servus... habe mal ne kurze Frage. Ich habe 2 Decoder und will beide von einer Doese mit einem Antennenkabel versorgen. Ist es nun besser das...