• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ständige Verbindungsabbrüche

Diskutiere Ständige Verbindungsabbrüche im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Kann jemand dieses Problem nachvollziehen? https://www.youtube.com/watch?v=TUtctZy-gbk Das passiert bei mir mehrmals täglich seit...

redfreakz

Reaktionen
0
Kann jemand dieses Problem nachvollziehen?

https://www.youtube.com/watch?v=TUtctZy-gbk

Das passiert bei mir mehrmals täglich seit Wochen/Monaten. Es ist sowohl das Internet als auch das Telefon betroffen.. WLAN und LAN.
Danke

redfreakz

Reaktionen
0
Antwort von Unitymedia: Meine Fritzbox sei seit 69 Tagen an, das sei ein Fehler. Ich solle sie für mindestens 5min ausmachen.
:brüll:

redfreakz

Reaktionen
0
Okay, es lag am LAN-Kabel. Seit ich es ausgetauscht habe, kam das Problem nicht mehr.

Edit: Verstehe aber nicht, wie das Telefon und W-LAN davon betroffen waren :traurig:

Thema:

Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

• Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, seit ein paar Stunden habe ich ständige Verbindungsabbrüche beim Internet. Die Fritzbox zeigt dabei an, dass keine...
  • Seit einigen Tagen ständige Verbindungsabbrüche

Seit einigen Tagen ständige Verbindungsabbrüche: Servus alle zusammen, ich habe seit einigen Tagen mit ständigen Verbindungsabbrüchen im Internet zu kämpfen. Diese sind meist nur sehr kurz, so...
  • Hilfe ständige Verbindungsabbrüche

Hilfe ständige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter. ich habe seit geraumer Zeit ständig Verbindungsabbrüche im WLAN. Allerdings nur in Richtung WAN und...
  • Fritzbox 6360 ständige Verbindungsabbrüche!

Fritzbox 6360 ständige Verbindungsabbrüche!: Hallo Leute, seit einigen Woche bricht bei mir 1-5 mal am Tag die Internetverbindung zusammen. Die Fritz box beginnt zu blicken und startet neu...
  • Ständige Verbindungsabbrüche und knattern im Telefon

Ständige Verbindungsabbrüche und knattern im Telefon: Hallo, seit einigen Tagen habe ich nur Probleme mit dem Anschluss von UM. (Telefon (ISDN), Internet + TV). sporadisch treten folgende Probleme...
  • Ständige Verbindungsabbrüche und knattern im Telefon - Ähnliche Themen

• Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, seit ein paar Stunden habe ich ständige Verbindungsabbrüche beim Internet. Die Fritzbox zeigt dabei an, dass keine...
  • Seit einigen Tagen ständige Verbindungsabbrüche

Seit einigen Tagen ständige Verbindungsabbrüche: Servus alle zusammen, ich habe seit einigen Tagen mit ständigen Verbindungsabbrüchen im Internet zu kämpfen. Diese sind meist nur sehr kurz, so...
  • Hilfe ständige Verbindungsabbrüche

Hilfe ständige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter. ich habe seit geraumer Zeit ständig Verbindungsabbrüche im WLAN. Allerdings nur in Richtung WAN und...
  • Fritzbox 6360 ständige Verbindungsabbrüche!

Fritzbox 6360 ständige Verbindungsabbrüche!: Hallo Leute, seit einigen Woche bricht bei mir 1-5 mal am Tag die Internetverbindung zusammen. Die Fritz box beginnt zu blicken und startet neu...
  • Ständige Verbindungsabbrüche und knattern im Telefon

Ständige Verbindungsabbrüche und knattern im Telefon: Hallo, seit einigen Tagen habe ich nur Probleme mit dem Anschluss von UM. (Telefon (ISDN), Internet + TV). sporadisch treten folgende Probleme...