Vertragsumstellung auf 2Play 400 + Horizon TV

Diskutiere Vertragsumstellung auf 2Play 400 + Horizon TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Abend, ich habe heute von der UM-Hotline ein neues Vertragsangebot bekommen (alter 3play 120 Vertrag läuft aus). Umstellung von 3Play...

kgoesterwind

Reaktionen
0
Guten Abend,
ich habe heute von der UM-Hotline ein neues Vertragsangebot bekommen (alter 3play 120 Vertrag läuft aus). Umstellung von 3Play Comfort 120 auf 2play Fly 400 + Horizon TV.
Ich habe jetzt einen Vertrag über digitalen Kabelanschluss 21,00 Euro, TV Start mit Receiver 4,99 Euro, Tv Start über Modul 2,99 sowie 3play 120 45,46 Euro.
Der Mitarbeiter bot mir 2play 400 + Horizon TV incl. Kabelanschluss für 64,99 Euro gegenüber 3 Play 120 von 45,46 an. Dieses sieht nach einer Verbesserung aus.
Die anderen Vertragsbestandteile bleiben so bestehen. Ist es nun sinnvoll, den bisher getrennten Vertrag über den Kabelanschluss in den 2play Paketvertrag einzupacken.
Wenn 2play über die Horizon Box ausfällt, funktionieren dann noch die 2 seperaten Anschlüsse(HD-Receiver und HD Modul). Die UM Technik konnte mir keine direkte Auskunft erteilen.
Bitte um Rat.
Besten Dank
Karl-Heinz

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Bei 2 Play läuft Internt und Telefon nicht über die Horizon sondern über die Connect Box.

kgoesterwind

Reaktionen
0
Danke für die Info. Ich habe 3 Tele-Nrn. Internet und
Telefon laufen über die 6490 fritzbox.

conscience

Reaktionen
0
Eine Fritz Box kann bei Bedarf anstelle der Connect Box geordert bzw. bei Vertragsumstellung aus dem alten Vertrag mitgenommen werden.

kgoesterwind

Reaktionen
0
Danke für die Info. Die fritzbox kann ich bei Umstellung weiter nutzen. Nur will Um den eigenständigen Kabelanschlussvertrag in das neue Paket einschließen. Ist das sinnvoll, oder soll ich den 2play 400+ Horizon TV wie den alten 3 Play Vertrag autark vom Kabelvertrag abschließen.

Menano

Reaktionen
0
Das wirst du wohl so machen müssen wenn du den Selbstzahler Rabatt haben willst.

Thema:

Vertragsumstellung auf 2Play 400 + Horizon TV

Vertragsumstellung auf 2Play 400 + Horizon TV - Ähnliche Themen

• Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter

Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter: Hi, ich habe eine Frage bzgl. eines evtl. sperrfilters oder so am HÜP im Keller. Es ist etwas kompliziert, ich hatte einen Vertrag über TV...
  • Lohnt sich eine Vertragsumstellung?

Lohnt sich eine Vertragsumstellung?: Hallo, Ich habe aktuell das 3 Play 100 Paket mit DigitalTV HIGHLIGHTS HD . Letztens rief mich jemand vom UM Kundenservice an und sagte, ich...
  • Nicht bestellte Serviceänderung

Nicht bestellte Serviceänderung: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Ich nutze schon seit 5 Jahren 2-Play. Jetzt habe ich mir heute die Vodafone/Unitymedia App auf meinem Handy...
  • 2play JUMP 120 + Kabel-Anschluss

2play JUMP 120 + Kabel-Anschluss: Hallo zusammen, brauche ich den digitalen Kabelanschluss von UM, wenn ich obigen Tarif habe? Überlege gerade ob ich nicht über den Amazon Fire TV...
  • Digitaler Kabelanschluss und 2play Fly 400

Digitaler Kabelanschluss und 2play Fly 400: Hallo zusammen, wir haben vor gut einem Jahr einen Anruf von UM erhalten, dass wir nicht für den TV-Empfang zahlen würden. Da das auch nicht im...