Horizon Serienaufnahme

Diskutiere Horizon Serienaufnahme im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich habe den neusten Horizon. Wenn ich eine Serie aufnehmen will, zeigt er mir an, diese Folge oder alle Folgen. Ich drücke auf alle Folgen...

mohrmann

Reaktionen
0
Ich habe den neusten Horizon.

Wenn ich eine Serie aufnehmen will, zeigt er mir an, diese Folge oder alle Folgen.
Ich drücke auf alle Folgen, aber er nimmt trotzdem nur diese eine Folge auf.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen, was kann ich tun.
Vielen Dank für die Antworten.

jabba-the-hut

Reaktionen
0
Ich sage mal so:
Ich habe das selbe Problem "hin und wieder"!
Meistens klappt alles mit einer Serienaufnahme.
Aber wie gesagt hin und wieder habe ich auch festgestellt, dass nur die erste Folge, wovon auch immer, aufgenommen wurde.
Wenn ich dann im EPG bei der nächsten Folge nachgesehen habe, stand da nicht das Symbol ("rote Kreise") für Serienaufnahme.
Dann musste ich das leider doch manuell bzw. einzeln aufnehmen.
Wenn es einmal klappt, also wenn die zweite Folge einer Serie aufgenommen wurde, läuft auch alles weiter so gut.
Deshalb kontrolliere ich das immer sofort bei einer neuen Serienaufnahme (...also ob in der nächsten Woche auch das Symbol dafür zu sehen ist)!
Ich habe noch nicht herausgefunden woran das liegt und kann jetzt auch nicht sagen, dass es nur bei bestimmten Sendern vorkommt.
Aber da es eben sehr selten vorkommt, lebe ich mit der o.a. Vorgehensweise damit und fertig.
Vielleicht gibt es ja irgendwann jemanden, der dafür eine Lösung hat - am besten Unitymedia! :D

Thema:

Horizon Serienaufnahme

Horizon Serienaufnahme - Ähnliche Themen

• Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Kommt eine Horizon 4K Box noch?: Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen...
  • Horizon Aufnahme standby

Horizon Aufnahme standby: Hi hab jetzt bei meinem Horizon den standby Modus eingestellt. Standby Verbrauch: gering Auto standby nach 90 min Auto standby 23.30 bis 17.30...
  • Stärkepegel der Horizon bei euch!

Stärkepegel der Horizon bei euch!: Hallo zusammen rein aus Interesse würde ich mal von euch wissen wie die Werte unter dem Menüpunkt Diagnose aussehen. Also Signalstärke und...
  • Horizon an normaler Antennendose ?

Horizon an normaler Antennendose ?: Ich habe einen seit Jahren funktionierenden Horizont im Wohnzimmer an einer Multimediadose in Betrieb. Jetzt möchte ich das Gerät in die erste...
  • Horizon - Serienaufnahmen Planer löschen / Titel fehlen

Horizon - Serienaufnahmen Planer löschen / Titel fehlen: Hallo, ... wie kann man mit der Box den Serienaufnahmen Planer einer Serie löschen? Wenn ich die Serienaufnahmen von einer SERIE löschen will...
  • Horizon - Serienaufnahmen Planer löschen / Titel fehlen - Ähnliche Themen

• Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Kommt eine Horizon 4K Box noch?: Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen...
  • Horizon Aufnahme standby

Horizon Aufnahme standby: Hi hab jetzt bei meinem Horizon den standby Modus eingestellt. Standby Verbrauch: gering Auto standby nach 90 min Auto standby 23.30 bis 17.30...
  • Stärkepegel der Horizon bei euch!

Stärkepegel der Horizon bei euch!: Hallo zusammen rein aus Interesse würde ich mal von euch wissen wie die Werte unter dem Menüpunkt Diagnose aussehen. Also Signalstärke und...
  • Horizon an normaler Antennendose ?

Horizon an normaler Antennendose ?: Ich habe einen seit Jahren funktionierenden Horizont im Wohnzimmer an einer Multimediadose in Betrieb. Jetzt möchte ich das Gerät in die erste...
  • Horizon - Serienaufnahmen Planer löschen / Titel fehlen

Horizon - Serienaufnahmen Planer löschen / Titel fehlen: Hallo, ... wie kann man mit der Box den Serienaufnahmen Planer einer Serie löschen? Wenn ich die Serienaufnahmen von einer SERIE löschen will...