Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?

Diskutiere Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich bin ganz neu hier :) und erhoffe mir, daß Ihr mir sagen könnt, wo ich für meine Horizon-Box (SMT-G7401/XEN) eine Ersatzfernbedinung...

BernieTheBig

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ganz neu hier :) und erhoffe mir, daß Ihr mir sagen könnt, wo ich für meine Horizon-Box (SMT-G7401/XEN) eine Ersatzfernbedinung herbekomme.
Ein Anruf bei SAMSUNG erbrachte nur die Aussage, diese Box würde von SAMSUNG nicht betreut.
Ein Verweis auf den Zubehörspezialisten ASCI SAMSUNG hat noch kein Ergebnis gebracht.
Unitymedia habe ich informiert, von dort gab es aber (wie üblich) noch keinerlei Feedback.
Diverse Bestelloptionen in EBAY habe ich nocht nicht probiert, weil ich Zweifel habe, was ich da bekomme.
Wer hat schon psoitive erfahrungen mit einem Nachkauf gemacht ?

Viele Grüße
BerndtheBig

Gast

Gast
Du bekommst eine neue Fernbedienung über die Unitymedia-Hotline 0221 466 191 00.
Wenn deine alte FB defekt war bekommst du die neue sogar kostenlos. :super:

BernieTheBig

Reaktionen
0
Hallo Alion,

herzlichen Dank, das versuche ich jetzt mal. Leider ist die Fernbedienung verloren gegangen....

Zur Info an diesen Blog; Die Firma ASCI-elektro-Service kann SAMSUNG die Fernbedienung NICHT als Ersatzteil liefern und verweist auf Unitymedia. Da bin ich jetzt mal gespannt...

Thema:

Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?

Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ? - Ähnliche Themen

• Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
  • Sport-Sendungen vom ZDF heute wurden nicht aufgenommen

Sport-Sendungen vom ZDF heute wurden nicht aufgenommen: Hallo, da habe ich gestern abend 4 Sportsendungen der Finals in Berlin im ZDF programmiert, und heute war nicht eine Sendung aufgenommen! :wand...
  • Horizon Recorder V2 bekommen?

Horizon Recorder V2 bekommen?: Hi, ich habe 3Play mit der 6490 und dem Horizon Recorder. Ist es möglich die Version 2 vom dem Horizon Recorder zu bekommen wenn man bei der...
  • Horizon bekommen Kein Plan Streaming

Horizon bekommen Kein Plan Streaming: Hallo Gestern ist die Box Gekommen heute freigeschaltet alles Läuft. Ich habe jetzt nur keinen Schimmer wie ich vorgehen sollte was Filme/munsik...
  • Neue Horizon zugeschickt bekommen

Neue Horizon zugeschickt bekommen: Hallo zusammen, ich hatte über die Hotline über Probleme mit meiner Box gesprochen : - Häufige Abstürze - manchmal träges Verhalten der...
  • Neue Horizon zugeschickt bekommen - Ähnliche Themen

• Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
  • Sport-Sendungen vom ZDF heute wurden nicht aufgenommen

Sport-Sendungen vom ZDF heute wurden nicht aufgenommen: Hallo, da habe ich gestern abend 4 Sportsendungen der Finals in Berlin im ZDF programmiert, und heute war nicht eine Sendung aufgenommen! :wand...
  • Horizon Recorder V2 bekommen?

Horizon Recorder V2 bekommen?: Hi, ich habe 3Play mit der 6490 und dem Horizon Recorder. Ist es möglich die Version 2 vom dem Horizon Recorder zu bekommen wenn man bei der...
  • Horizon bekommen Kein Plan Streaming

Horizon bekommen Kein Plan Streaming: Hallo Gestern ist die Box Gekommen heute freigeschaltet alles Läuft. Ich habe jetzt nur keinen Schimmer wie ich vorgehen sollte was Filme/munsik...
  • Neue Horizon zugeschickt bekommen

Neue Horizon zugeschickt bekommen: Hallo zusammen, ich hatte über die Hotline über Probleme mit meiner Box gesprochen : - Häufige Abstürze - manchmal träges Verhalten der...