Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia

Diskutiere Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...

Ecky

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe.
Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit Highlights,daher auch nur einen Digital Resiver. Habe mir einen Samsung Festplattenrecorder Samsung BD-H 8500 mit CI+ Slot gekauft. Da kann ich dann auch einige rechtlich öffentliche Sender in HD sehen. Habe dann mit der Hotline gesprochen, meinen Wunsch erklärt das ich eine Modul für meinen Recorder haben möchte und gefragt ob dies funzt, wurde bestättigt.Habe mir dann das HD Modul von Unity gekauft. Mein Recorder erkennt das Modul sogar mit Seriennummer, die Karte nicht.Leider bleiben aber alle Zusatzprogramme verschlüsselt - die Highlights -, dazu bekomme ich die Meldung Samsung Fehlercode 17. Der Authentifizierungsprozess bricht bei 30% ab. Natürlich im Net geschaut, Chip- Samsung -, immer nach Anleitung gespielt! Funzt nicht! Bekomme jetzt von Unity eine neue Smartcard, allerdings Glaube ich nicht das dies hilft. Ihr seid die letzten die ich um Rat Fragen kann, also leise HILFE am schreien!
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.283
Reaktionen
22
hallo

Das wird vil eine Alte UM Karte sein vil eine I12 Karte und die geht nicht mit dem UM Modul,ob die das beim Bestellen nicht gemerkt habe oder Berücksichtigt haben keine Ahnung.

Was steht den auf deine Aktuellen Karte ? und Du hast nur diese 1 UM Karte ?

gruss kalle
 

Ecky

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo , Dank für Antwort, auf meiner Karte steht Unitymedia UM 02
 
Thema:

Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia

Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia - Ähnliche Themen

  • Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

    Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490

    TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490: Hallo Gemeinde Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben .Ich hab mir seit ca 3 Wochen TV--Samsung-Q6-Series--82 geholt, Seit...
  • Receiver Samsung DCB-B270G

    Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
  • Kosten Samsung DCB-B270G

    Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
  • CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht

    CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
  • CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

    Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490

    TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490: Hallo Gemeinde Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben .Ich hab mir seit ca 3 Wochen TV--Samsung-Q6-Series--82 geholt, Seit...
  • Receiver Samsung DCB-B270G

    Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
  • Kosten Samsung DCB-B270G

    Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
  • CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht

    CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...