GJM
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Innerhalb der Widerrufszeit habe ich einen umgestellten (neuen) Vertrag frühzeitig nach 6 Tagen widerrufen. Den Widerruf hat die zuständige Stelle zur Kenntnis genommen. Trotzdem wurden die Dienste auf den neuen Vertrag umgestellt. Seit dieser Umstellung habe ich keinen Internet- und keinen Telefonanschluss mehr. Dieser schon länger anhaltende Vertragsbruch ist mit sehr viel und großem Ärger und Schaden für meine Familie und für meine Firma verbunden.
Dank einer sogenannten "höheren Abteilung", habe ich nun wieder eine Internetverbindung, jedoch sind meine 5 Telefonnummern noch nicht freigeschaltet. Die FritzBox meldet, dass die Rufnummern nicht registriert sind.
In zahlreichen Telefonversuchen von meinem Handy zu Telefonkontaktnummern, ist Unitymedia fast nicht zu erreichen, da man in lange Warteschleifen kommt, mal mit und ohne Ansage der Wartezeiten, die bis zu 30 Minuten dauern können. Trotz der vielen vergeblichen Versuchen bin ich gelegentlich zu Mitarbeitern der Störungsstelle, dem Kundenservice und zu Vertragsangelegenheiten durchgekommen. Dazu bin ich teils Nachts aufgestanden, um jemand zu erreichen. Die Schilderungen der Mitarbeitet zu dem Problem waren so abweichend, dass man sich über deren Fachkompetenz nur wundern kann. Die Informationen lagen bei: an der Störung wird gearbeitet bzw. es liegt keine Störung vor oder dafür sind wir nicht zuständig bzw. ich kann ihnen nicht helfen. Die versprochen Zeiten zu Angaben zur "Störungs"beseitigung, wurden nicht eingehalten, so dass man resignieren musste. Auch konnten mir die Mitbewerber keine schnelle Lösung dieser Problematik anbieten. Ein Hotspot über mein Handy und der Vodafon Gigacube waren keine zufriedene Lösung und konnten nur begrenzt benutzt werden.
Einschreiben an Pforzheim, mit Frist zur sofortigen Herstellung der Verbindungen, wurde ebenso nicht beantwortet wie die zahlreichen Emails an den Kundenservice.
Dank einer sogenannten "höheren Abteilung", habe ich nun wieder eine Internetverbindung, jedoch sind meine 5 Telefonnummern noch nicht freigeschaltet. Die FritzBox meldet, dass die Rufnummern nicht registriert sind.
In zahlreichen Telefonversuchen von meinem Handy zu Telefonkontaktnummern, ist Unitymedia fast nicht zu erreichen, da man in lange Warteschleifen kommt, mal mit und ohne Ansage der Wartezeiten, die bis zu 30 Minuten dauern können. Trotz der vielen vergeblichen Versuchen bin ich gelegentlich zu Mitarbeitern der Störungsstelle, dem Kundenservice und zu Vertragsangelegenheiten durchgekommen. Dazu bin ich teils Nachts aufgestanden, um jemand zu erreichen. Die Schilderungen der Mitarbeitet zu dem Problem waren so abweichend, dass man sich über deren Fachkompetenz nur wundern kann. Die Informationen lagen bei: an der Störung wird gearbeitet bzw. es liegt keine Störung vor oder dafür sind wir nicht zuständig bzw. ich kann ihnen nicht helfen. Die versprochen Zeiten zu Angaben zur "Störungs"beseitigung, wurden nicht eingehalten, so dass man resignieren musste. Auch konnten mir die Mitbewerber keine schnelle Lösung dieser Problematik anbieten. Ein Hotspot über mein Handy und der Vodafon Gigacube waren keine zufriedene Lösung und konnten nur begrenzt benutzt werden.
Einschreiben an Pforzheim, mit Frist zur sofortigen Herstellung der Verbindungen, wurde ebenso nicht beantwortet wie die zahlreichen Emails an den Kundenservice.