Telekom zum Glasfaserausbau

Diskutiere Telekom zum Glasfaserausbau im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Näheres hier: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Glasfaserausbau-Telekom-sucht-Koalition-der-Willigen-3911575.html
koax

koax

Reaktionen
0
Näheres hier:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Glasfaserausbau-Telekom-sucht-Koalition-der-Willigen-3911575.html

Thema:

Telekom zum Glasfaserausbau

Telekom zum Glasfaserausbau - Ähnliche Themen

• Glasfaser NordWest: Gemeinsamer Glasfaserausbau von Telekom und EWE

Glasfaser NordWest: Gemeinsamer Glasfaserausbau von Telekom und EWE: Bis zu 1,5 Millionen Privathaushalte im Nordwesten Deutschlands sollen FTTH-Glasfaseranschlüsse erhalten. Möglich machen will dies künftig das...
  • Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen

Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen: Zitat von Telekom-Deutschland-Chef Dirk Wössner Mehr dazu hier...
  • Telekom startet IPv6 im Mobilfunknetz

Telekom startet IPv6 im Mobilfunknetz: Vielleicht bewegt sich so langsam tatsächlich was für die gebeutelten IPv6/DSlite Kunden...
  • Telekom Hardware zurückschicken

Telekom Hardware zurückschicken: Hi, seit Anfang 2013 habe ich einen Vertrag bei UM und mein Telekom Vertrag läuft jetzt im November aus. Ich möchte jetzt den Entertain Receiver...
  • Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte

Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte: Hat mich vom Hocker umgehauen, was bei denen organisatorisch so läuft. Ihr Chef hört ja in einem Jahr auf. Kündigen ist bei denen eben etwas...
  • Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

• Glasfaser NordWest: Gemeinsamer Glasfaserausbau von Telekom und EWE

Glasfaser NordWest: Gemeinsamer Glasfaserausbau von Telekom und EWE: Bis zu 1,5 Millionen Privathaushalte im Nordwesten Deutschlands sollen FTTH-Glasfaseranschlüsse erhalten. Möglich machen will dies künftig das...
  • Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen

Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen: Zitat von Telekom-Deutschland-Chef Dirk Wössner Mehr dazu hier...
  • Telekom startet IPv6 im Mobilfunknetz

Telekom startet IPv6 im Mobilfunknetz: Vielleicht bewegt sich so langsam tatsächlich was für die gebeutelten IPv6/DSlite Kunden...
  • Telekom Hardware zurückschicken

Telekom Hardware zurückschicken: Hi, seit Anfang 2013 habe ich einen Vertrag bei UM und mein Telekom Vertrag läuft jetzt im November aus. Ich möchte jetzt den Entertain Receiver...
  • Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte

Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte: Hat mich vom Hocker umgehauen, was bei denen organisatorisch so läuft. Ihr Chef hört ja in einem Jahr auf. Kündigen ist bei denen eben etwas...