Aufnahmen Horizon

Diskutiere Aufnahmen Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich hatte bis vor kurzen da All Stars Paket von Unitymedia. Mittlerweile habe ich "nur" noch das Highlights Paket. Kann es sein das man...

habichauch

Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte bis vor kurzen da All Stars Paket von Unitymedia.
Mittlerweile habe ich "nur" noch das Highlights Paket.
Kann es sein das man Aufnahmen von dem AllStars Paket nicht mehr abspielen kann wenn man es nicht mehr gebucht hat?

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
24
Das wird so sein.

Willkommen in der neuen Welt. Die Aufnahmen werden verschlüsselt auf der Krüppelbox abgelegt, eine Entschlüsselung erfolgt nur mit dem entsprechenden Abo.

Von den ganzen Highlights wie time stamp bei Aufnahmen und Vorspulsperren abgesehen.

Thema:

Aufnahmen Horizon

Aufnahmen Horizon - Ähnliche Themen

• Horizon Box Aufnahmen Problem

Horizon Box Aufnahmen Problem: hallo ihr Scheint ein allgemeines Problem zu sein wie hier zu lesen ist...
  • Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs

Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs: Hallo, gibt es eine Möglichkeit von unterwegs Aufnahmen auf der Horizon zu programmieren ? Ohne Horizon Go, ich brauch das streaming nicht, nur...
  • Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung

Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man eine gespeicherte Aufnahme ohne lange HDMI-Leitung auf ferne Wiedergabegeräte übertragen kann. Gruß ok
  • Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen

Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen: Moin! Es mag eine doofe Frage sein, aber ich stelle sie trotzdem, da ich im Netz keine Infos zu diesem Thema gefunde habe. Vielleicht habe ich...
  • Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen

Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum, auch ich schon seit Sep. 2015 UM-Kunde bin und auch seit dem die Horizon Box im Einsatz...
  • Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen - Ähnliche Themen

• Horizon Box Aufnahmen Problem

Horizon Box Aufnahmen Problem: hallo ihr Scheint ein allgemeines Problem zu sein wie hier zu lesen ist...
  • Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs

Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs: Hallo, gibt es eine Möglichkeit von unterwegs Aufnahmen auf der Horizon zu programmieren ? Ohne Horizon Go, ich brauch das streaming nicht, nur...
  • Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung

Horizon2: Aufnahmen übertragen ohne HDMI-Leitung: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man eine gespeicherte Aufnahme ohne lange HDMI-Leitung auf ferne Wiedergabegeräte übertragen kann. Gruß ok
  • Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen

Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen: Moin! Es mag eine doofe Frage sein, aber ich stelle sie trotzdem, da ich im Netz keine Infos zu diesem Thema gefunde habe. Vielleicht habe ich...
  • Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen

Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum, auch ich schon seit Sep. 2015 UM-Kunde bin und auch seit dem die Horizon Box im Einsatz...