senfkuchen
- Reaktionen
- 4
Kann mir evtl. Jemand die aktuelle Firmware 70.12.43 zur Verfügung stellen?
Ja, bei neueren Versionen steht dort "Docsis 3.1"Und wird das bei neueren FW richtig angezeigt?
Nach dem Post noch 2 malGeht das im Log so weiter oder war es das mit den Disconnects? Sieht wirklich böse aus....
Die "Received Response to Broadcast Maintenance..." hatte ich kurz vor, während und kurz nach Wartungsarbeiten, das letzte mal wars kurz nach 18 Uhr und die Box war auch kurz komplett tot. Als die Meldungen Stunden danach aber immer noch nicht verschwunden waren, hatte ich die Box mal neugestartet und die kamen auch nicht wieder.Hmm. Heute meine TC von Werner wieder bekommen mit der neuen .43 Firmware. Iwie bin ich in 2 Stunden schon 2 mal aus dem net rausgeflogen. Anbei der log
Könnte es Zufall sein das bei mir hier iwo ne Wartung stattfindet..hmDie "Received Response to Broadcast Maintenance..." hatte ich kurz vor, während und kurz nach Wartungsarbeiten, das letzte mal wars kurz nach 18 Uhr und die Box war auch kurz komplett tot. Als die Meldungen Stunden danach aber immer noch nicht verschwunden waren, hatte ich die Box mal neugestartet und die kamen auch nicht wieder.
Die T3 Timeouts habe ich seit der OFDMA Aufschaltung auch täglich, der verliert bei mir dann auch immer den Sync.
Anhang 7936 betrachten