• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Datenroaming gesperrt?

Diskutiere Datenroaming gesperrt? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, meine Frau ist mit Ihrem Handy im Ausland und versucht auf mobile Daten zu kommen. Datenroaming ist auf dem Handy aktiviert...
Fozzi

Fozzi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Frau ist mit Ihrem Handy im Ausland und versucht auf mobile Daten zu kommen. Datenroaming ist auf dem Handy aktiviert. Leider nicht möglich Mails etc. zu prüfen.
Frage nun: sind die SIM´s grundsätzlich für Datenroaming gesperrt und ich muss eine Entsperrung beantragen. Fallen dazu Kosten an ? Wie schnell geht das ?
Das ganze würde ja Sinn machen, da wir direkt an der Grenze zu Frankreich wohnen.
Hat da jemand schon Erfahrungen damit ?
Vielen Dank für die Hilfe

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Ruf die Hotline an.

Fozzi

Fozzi

Reaktionen
0
Hab schon gemacht. Danke!
Ist das Forum nicht sehr aktiv?

Menano

Reaktionen
0
Du musst die APN von internet zu internet1 ändern.

Wäre aber vorsichtig, mir haben sie für EU Roaming Kosten berechnet und musste Monate lang kämpfen um diese erstattet zu bekommen. :winken:

MarkusEiffel

Reaktionen
0
Hey,

Ich wüsste jetzt auch nicht was das Problem ist, aber es gibt ja die Möglichkeit, kostenlos die Hotline anzurufen bei Mobilfunk Tarifen. Probiert es einfach da mal :)

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
UM callcenter agent der langeweile über weihnachten hat :D

Thema:

Datenroaming gesperrt?

Datenroaming gesperrt? - Ähnliche Themen

• Kostengrenze beim Datenroaming

Kostengrenze beim Datenroaming: Hallo zusammen, was bedeutet diese Kostengrenze (59,50 EUR) bei den Roaming-Preisen für Datennutzung? Kann ich danach nicht mehr weiter surfen...
  • Kein Datenroaming im Ausland

Kein Datenroaming im Ausland: Ich war jetzt in Österreich und Frankreich unterwegs und in beiden Ländern war Internet nicht möglich. Unter Einstellungen habe ich explizit...
  • Kein oder eingeschränktes Datenroaming bei UM-Mobil

Kein oder eingeschränktes Datenroaming bei UM-Mobil: Hallo, hatte gerade ein Telefonat mit der UM-Hotline, nachdem ich gestern im Ausland (Niederlande), wieder keine Datenverbindung bekommen hatte...