Kosten Samsung DCB-B270G

Diskutiere Kosten Samsung DCB-B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...

habichauch

Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann?
Hatte den vor Jahren mal bekommen und soll den jetzt zurückschicken, kann ihn aber nicht mehr finden.

Nun soll ich den Receiver und die Smartcard (hab ich) zurück schicken

kalle62

kalle62

Reaktionen
20
hallo

Das steht doch normal im Schreiben was die Kiste kostet wenn man sie nicht binnen 14 Tage zurückschickt.
Neu wird die Kiste für 50 Euro bei Ebay gehandelt.

gruss kalle

Dummer Weise

Reaktionen
0
Die Preise kann man auch im PDF von Unitymedia nachlesen. Unter 9.2 Schadenersatz steht beim SD-Receiver 59,- und HD-Receiver 99,-€.

Thema:

Kosten Samsung DCB-B270G

Kosten Samsung DCB-B270G - Ähnliche Themen

• Aktion kostenloser HD Receiver

Aktion kostenloser HD Receiver: Hallo Zusammen, hat noch jemand bei der Aktion im November 2017 diesen kostenlosen HD Receiver bestellt und nicht bekommen? Ich habe heute mit...
  • Endgerät kostenlos bei TV-Angebot im Mehrfamilienhaus?

Endgerät kostenlos bei TV-Angebot im Mehrfamilienhaus?: Ihr Lieben, gerne würde ich euren Rat in Anspruch nehmen. Wir wohnen zur Miete in einem Mehrfamilienhaus, und entrichten die Gebühr für das ganz...
  • 2. Smart Karte kostenlos?

2. Smart Karte kostenlos?: Hallo zusammen, ich bin Bestandskunde und habe den 3play50 inkl. der HD Option und einer Smartkarte und CI+ Modul in BW. Ich benötige für meinen...
  • Kosten für eine zweit Karte (bestehender Vertrag)

Kosten für eine zweit Karte (bestehender Vertrag): Moin², kann es sein, das ich zu meinem bestehenden Vertrag keine zweit Karte bestellen kann? Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich einen...
  • Digital Receiver abhanden gekommen. Welche Kosten?

Digital Receiver abhanden gekommen. Welche Kosten?: Hallo, ich habe seit zwei Jahren den Original Unity-Media Kabel Receiver im Keller gehabt aber nie genutzt, da ich einen Samsung Fernseher mit...
  • Digital Receiver abhanden gekommen. Welche Kosten? - Ähnliche Themen

• Aktion kostenloser HD Receiver

Aktion kostenloser HD Receiver: Hallo Zusammen, hat noch jemand bei der Aktion im November 2017 diesen kostenlosen HD Receiver bestellt und nicht bekommen? Ich habe heute mit...
  • Endgerät kostenlos bei TV-Angebot im Mehrfamilienhaus?

Endgerät kostenlos bei TV-Angebot im Mehrfamilienhaus?: Ihr Lieben, gerne würde ich euren Rat in Anspruch nehmen. Wir wohnen zur Miete in einem Mehrfamilienhaus, und entrichten die Gebühr für das ganz...
  • 2. Smart Karte kostenlos?

2. Smart Karte kostenlos?: Hallo zusammen, ich bin Bestandskunde und habe den 3play50 inkl. der HD Option und einer Smartkarte und CI+ Modul in BW. Ich benötige für meinen...
  • Kosten für eine zweit Karte (bestehender Vertrag)

Kosten für eine zweit Karte (bestehender Vertrag): Moin², kann es sein, das ich zu meinem bestehenden Vertrag keine zweit Karte bestellen kann? Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich einen...
  • Digital Receiver abhanden gekommen. Welche Kosten?

Digital Receiver abhanden gekommen. Welche Kosten?: Hallo, ich habe seit zwei Jahren den Original Unity-Media Kabel Receiver im Keller gehabt aber nie genutzt, da ich einen Samsung Fernseher mit...