Neues Update Horizon

Diskutiere Neues Update Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi @ all, heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017. Weis jemand was hier geändert wurde?

obi76

Reaktionen
0
Hi @ all,

heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017.

Weis jemand was hier geändert wurde?

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Wahrscheinlich nichts spürbares.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

TromBalu

Reaktionen
0
Sicher?
Bei mir gibt es kein Update. Was steht denn unter Diagnose im Rekorder? Welche Version läuft auf dem Gerät?
Dort stehen normalerweise zwei Zeitpunkte aufgelistet, einer ist die Aktualisierung der Firmware und der andere die Aktualisierung des EPG.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Meiner war Januar das letzte Mal.

kerosin69

Reaktionen
0
Das Update kam bei mir auch, allerdings am 17.ten schon.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Naja so sieht das bei mir aus.

Liegt das vielleicht an der hw version?
Ich hab p01h und sie p01l

TromBalu

Reaktionen
0
Ich habe die P01K Hardware mit der 17.7 Software bei mir auf dem Rekorder.

kerosin69

Reaktionen
0
Wird wohl die alte und die neue Box sein. Ich hab noch die alte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

obi76

Reaktionen
0
Hi @ all,

also bei mir wie gesagt 21.11.2017.

SMT-G7400:p01K_0002

P.S. Baden-Württemberg

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Ich hab die uralte wo es noch hieß und auf Karton erwähnt Multiroom fähig.

Wird aber nix tolles sein, sonst wer der hype größer. Kannst du wenn du im epg bist mal ok drücken bei einer Sendung die mitten drin ist und sehen ob es die Option von Anfang an sehen gibt?

Das gab es mal kurz wurde leider wieder entfernt. Kann sein das es nur auf discovery usw geht. Bei RTL usw bin ich mir nicht sicher ob das damals auch ging.

obi76

Reaktionen
0
Ich weiß, ich muss das einfach mal erwähnen, das ist Teil meiner Therapie.

Bin nicht drüber hinweg gekommen so übern leisten gezogen würde.

Hi,

geht mir genauso. Die haben mir versprochen in ca. 3 Monaten gibt es Multiroom. Siehe auch meine Signatur.
Alles nur Bla,bla,bla von Unitymedia. Habe jetzt auch die Handyverträge dort gekündigt. Obwohl die umsonst waren.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Ich weiß, ich muss das einfach mal erwähnen, das ist Teil meiner Therapie.

Bin nicht drüber hinweg gekommen so übern leisten gezogen würde.

Hi,

geht mir genauso. Die haben mir versprochen in ca. 3 Monaten gibt es Multiroom. Siehe auch meine Signatur.
Alles nur Bla,bla,bla von Unitymedia. Habe jetzt auch die Handyverträge dort gekündigt. Obwohl die umsonst waren.
Jo erst in 3 Monaten, dann nächstes Frühjahr dann immer Sommer dann Ende des Jahres und dann abgesagt.

Zum rausboxen ist es zu spät wegen erneuten Tarif Upgrade.

Die hätten sich bestimmt mit Horizon go rausgewunden, genau so wie die jetzt auch wieder mit Multiroom werben.

dirk3012

Reaktionen
0
Hab nun auch ein Update gezogen.
P01H_002
NRW.

dirk3012

Reaktionen
0
Ich hab die uralte wo es noch hieß und auf Karton erwähnt Multiroom fähig.

Wird aber nix tolles sein, sonst wer der hype größer. Kannst du wenn du im epg bist mal ok drücken bei einer Sendung die mitten drin ist und sehen ob es die Option von Anfang an sehen gibt?

Das gab es mal kurz wurde leider wieder entfernt. Kann sein das es nur auf discovery usw geht. Bei RTL usw bin ich mir nicht sicher ob das damals auch ging.

Der Punkt von Anfang an ist nicht da. Aber man kann Zurückspulen.

TromBalu

Reaktionen
0
Gerade habe ich auch das Update auf die 17.15 bekommen.
Eine Änderung am EPG sehe ich nicht. Ich kann auch nicht an den Anfang einer Sendung spulen die der interne Timeshift nicht aufgenommen hat.
Diese Funktion gab es nur mal kurz und damals wurde das nur über das EPG realisiert, da gab es kein Softwareupdate der Horizon für.

Ich hoffe/denke das dieses Update in Zusammenhang mit dem Puma Bug steht.

gschtl

Reaktionen
0
Heute Nacht habe ich auch ein Update erhalten.

Thema:

Neues Update Horizon

Neues Update Horizon - Ähnliche Themen

• Neues Handy im WLAN -> Internet bricht zusammen

Neues Handy im WLAN -> Internet bricht zusammen: Hallo zusammen, wir haben ein altes Smartphone gegen ein neues Modell (LG G4) eingetauscht. Seit dieses sich im WLAN einwählt bricht das Internet...
  • Neues Update

Neues Update: So wie es aussieht kam am Donnerstag bei mir ein neues Firmware Update ....
  • Neues Update für den Recorder 1.15.8

Neues Update für den Recorder 1.15.8: Liebe Kunden, das kürzlich aufgespielte Software-Update für euren Horizon Recorder (Firmware Version 1.15.8 ) bringt euch einige Verbesserungen...
  • Neues Update am 6.05.2014

Neues Update am 6.05.2014: Unitymedia kündigt für heute Nacht ein Update an. Zu nächst nur für den Receiver, der Rekorder soll in Kürze Folgen. Quelle...
  • Neues Kabel ?

Neues Kabel ?: Hallo, man hat mir jetzt schon zweimal bei der Hotline gesagt ich solle das mitgelieferte Kabel verwenden soll. Leider brauche ich ein 10 m Kabel...
  • Neues Kabel ? - Ähnliche Themen

• Neues Handy im WLAN -> Internet bricht zusammen

Neues Handy im WLAN -> Internet bricht zusammen: Hallo zusammen, wir haben ein altes Smartphone gegen ein neues Modell (LG G4) eingetauscht. Seit dieses sich im WLAN einwählt bricht das Internet...
  • Neues Update

Neues Update: So wie es aussieht kam am Donnerstag bei mir ein neues Firmware Update ....
  • Neues Update für den Recorder 1.15.8

Neues Update für den Recorder 1.15.8: Liebe Kunden, das kürzlich aufgespielte Software-Update für euren Horizon Recorder (Firmware Version 1.15.8 ) bringt euch einige Verbesserungen...
  • Neues Update am 6.05.2014

Neues Update am 6.05.2014: Unitymedia kündigt für heute Nacht ein Update an. Zu nächst nur für den Receiver, der Rekorder soll in Kürze Folgen. Quelle...
  • Neues Kabel ?

Neues Kabel ?: Hallo, man hat mir jetzt schon zweimal bei der Hotline gesagt ich solle das mitgelieferte Kabel verwenden soll. Leider brauche ich ein 10 m Kabel...