• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mobilfunktarif Fragen

Diskutiere Unitymedia Mobilfunktarif Fragen im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo ihr Ich habe da mal ein paar Fragen die wären 1. Welche Apps sollte ich mir drauf spielen um alle Kosten im Blick zu haben usw. 2...

Mops21

Reaktionen
4
Hallo ihr

Ich habe da mal ein paar Fragen die wären

1. Welche Apps sollte ich mir drauf spielen um alle Kosten im Blick zu haben usw.

2. Welcher Betreiber wird angezeigt

Da ich am warten bin was Sie für neue Tarife Unitymedia bringen

https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=36064

MfG
Mops21

Menano

Reaktionen
0
Bei mir wurde ab und an Unitymedia angezeigt als Betreiber ab und an aber auch mal KabelBW.

Ich würde da aber keinen Tarif abschließen, die halten sich nicht ans EU Roaming. :winken:

Mops21

Reaktionen
4
Also eher nicht zu empfehlen oder

Kundencenter App ist drauf ich meinte wie zum Beispiel meincongstar wo ich noch bin ist im Netz der Deutschen Telekom oder eher zu Aldi Talk

Mal abwarten was diese Woche kommt am 4 November 2017

MfG
Mops21

Mops21

Reaktionen
4
Ist noch ein alter mit 500 MB Datenvolumen

Schauen wir mal was der Samstag bringt

Und schon mal danke schön für die ganzen Infos hier

MfG
Mops21

Menano

Reaktionen
0
Unitymedia bietet aber auch kein LTE an. :zwinker:

Mops21

Reaktionen
4
Aha na dann schauen wir mal was der Samstag dieser Woche so bringt

MfG
Mops21

MartinP_Do

Reaktionen
15
Mittlerweile lässt sich bei Congstar die LTE Option (Highspeed Option) für einen Aufpreis von 5€/Monat dazubuchen.
LTE.JPG
Von der Billigmarke zur Teuermarke

Kann es sein, dass man als Webseiten-Besucher über den PC-Browser die Smartphone-Tarife auf der Congstar-Seite nicht angezeigt bekommt?

Responsive Design at its Best ...

obi76

Reaktionen
0
Hi @all,

darum bin ich vom Mobilfunk auch von UM weg obwohl das ja im 3 Play inkl. war. Aber 500 mb und nur 3G. Also wirklich nicht geschenkt. Bin dann zu Premium SIM. Ich weiß ist Drillisch, hatte aber noch nie Probleme. 3GB Datenvolumen und LTE inkl. und ALL Flat für 9,99€. Also ich bin zufrieden.

Mops21

Reaktionen
4
Hallo ihr

Sollte auch hier reinpassen

Die Tarife wurde überarbeitet

https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/mobilfunk/

MfG
Mops21

obi76

Reaktionen
0
Hi,

also wer hierfür auch nur einen Pfennig Tschuldigung Cent ausgibt den kann man nicht mehr helfen. :hammer:

Ich habe es damals nur genommen weil es inkl. war. Bin aber dann schnellstmöglich weg, da nur 3G und das Datenvolumen wird auf die Rufnummern aufgeteilt. Dann bezahl ich lieber etwas und habe etwas gescheites.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Hi,

also wer hierfür auch nur einen Pfennig Tschuldigung Cent ausgibt den kann man nicht mehr helfen. :hammer:

Ich habe es damals nur genommen weil es inkl. war. Bin aber dann schnellstmöglich weg, da nur 3G und das Datenvolumen wird auf die Rufnummern aufgeteilt. Dann bezahl ich lieber etwas und habe etwas gescheites.
Mittlerweile gibt es nur noch 1 kostenfreien Pure Mobile 500, wenn ein entsprechender 2play-Tarif gebucht ist. Bis zu 3 weitere kosten jeweils 4,99 € pro Monat und das ganze wird wohl immer noch im o2-Netz realisiert, welches ich hier in Gelsenkirchen absolut vergessen kann.

Thema:

Unitymedia Mobilfunktarif Fragen

Unitymedia Mobilfunktarif Fragen - Ähnliche Themen

• G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia

G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia: Die bisherigen G3-Tarife im O2-Netz werden auf Nachfrage noch weiter angeboten, mit verschwinden des Brandings Unitymedia werden diese Vertraege...
  • Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung

Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung: Hallo ich habe nun ein neues Android Handy und damit eine neue Android Version. Ich habe die Einstellungen mit ttls und mschapv2 und dem lgi root...
  • Rufnummer von Unitymedia mitnehmen

Rufnummer von Unitymedia mitnehmen: Hallo zusammen, ich habe damals zu meinem 3play120-Tarif noch ein paar Mobilfunkkarten im Tarif "Flat Friends&Family + Surf" dazu gebucht und...
  • Unitymedia Surfstick

Unitymedia Surfstick: Seit neuestem bietet UM auch einen Surfstick an: https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/datentarife/daten-surfstick/ Weiss einer Zufällig...
  • Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz?

Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz?: Die aktuellen Mobilfunkoptionen von UM beinhalten ja alle kostenlose Anrufe "zu Unitymedia Mobil und ins Unitymedia Festnetz". Was genau verbirgt...
  • Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz? - Ähnliche Themen

• G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia

G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia: Die bisherigen G3-Tarife im O2-Netz werden auf Nachfrage noch weiter angeboten, mit verschwinden des Brandings Unitymedia werden diese Vertraege...
  • Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung

Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung: Hallo ich habe nun ein neues Android Handy und damit eine neue Android Version. Ich habe die Einstellungen mit ttls und mschapv2 und dem lgi root...
  • Rufnummer von Unitymedia mitnehmen

Rufnummer von Unitymedia mitnehmen: Hallo zusammen, ich habe damals zu meinem 3play120-Tarif noch ein paar Mobilfunkkarten im Tarif "Flat Friends&Family + Surf" dazu gebucht und...
  • Unitymedia Surfstick

Unitymedia Surfstick: Seit neuestem bietet UM auch einen Surfstick an: https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/datentarife/daten-surfstick/ Weiss einer Zufällig...
  • Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz?

Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz?: Die aktuellen Mobilfunkoptionen von UM beinhalten ja alle kostenlose Anrufe "zu Unitymedia Mobil und ins Unitymedia Festnetz". Was genau verbirgt...