• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch

Diskutiere Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zsuammen, bei meinen beiden Verträgen gibt es immer große Abweichungen zwischen dem Datentransfer aus der Handyanzeige (zuletzt 300 MB) zum...

Obernetter

Reaktionen
0
Hallo zsuammen,

bei meinen beiden Verträgen gibt es immer große Abweichungen zwischen dem Datentransfer aus der Handyanzeige (zuletzt 300 MB) zum Volumen in der UM Abrechnung (zuletzt 460 MB).
Zwei Mails an UM blieben bisher ohne Reaktion.

Habt Ihr ähnliche Beobachtungen?

Gruß Obernetter.

drvsouth

Reaktionen
0
Könnte sein, daß die Handyanzeige und UM andere Grundeinheiten verwendet. Wenn UM 1 KByte oder 10 KByte genau abrechnet, die Handyanzeige jedes Bit zählt und du viele kleine Datenpakete überträgst, kann da schon mal ein Unterschied sein.

Thema:

Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch

Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch - Ähnliche Themen

• Kündigung Pure Mobile 500 und Portierung der Rufnummer

Kündigung Pure Mobile 500 und Portierung der Rufnummer: Hallo und guten Abend in die Runde, da ich recht oft im Ausland bin und dort das O2-Netz stark eingeschränkt verfügbar ist, möchte ich jetzt...
  • Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?

Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?: Hallo, ich hatte hier schon mal gefragt, aber womöglich ist das dort ein wenig untergegangen. Hinter einem der Sternchen zu dem Tarif steht...
  • Pure Mobile 500

Pure Mobile 500: Hallo, ich habe mitte November versucht zu meinen zwei Sim Karten den Pure Mobile 500 mit 5 Euro Erstattung für 2Play120 zu buchen. Der erste...
  • Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play

Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
  • Mobiles Internet funktioniert nicht

Mobiles Internet funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen einen 3-Play Tarif inklusive einer der angebotenen SIM-Karten bestellt. Diese Karte ist nun angekommen und ich...
  • Mobiles Internet funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Kündigung Pure Mobile 500 und Portierung der Rufnummer

Kündigung Pure Mobile 500 und Portierung der Rufnummer: Hallo und guten Abend in die Runde, da ich recht oft im Ausland bin und dort das O2-Netz stark eingeschränkt verfügbar ist, möchte ich jetzt...
  • Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?

Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?: Hallo, ich hatte hier schon mal gefragt, aber womöglich ist das dort ein wenig untergegangen. Hinter einem der Sternchen zu dem Tarif steht...
  • Pure Mobile 500

Pure Mobile 500: Hallo, ich habe mitte November versucht zu meinen zwei Sim Karten den Pure Mobile 500 mit 5 Euro Erstattung für 2Play120 zu buchen. Der erste...
  • Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play

Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
  • Mobiles Internet funktioniert nicht

Mobiles Internet funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen einen 3-Play Tarif inklusive einer der angebotenen SIM-Karten bestellt. Diese Karte ist nun angekommen und ich...