Zweiter Anschluss

Diskutiere Zweiter Anschluss im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe im Wohnzimmer die Horizon, die macht keine Probleme. Im Schlafzimmer haben wir noch ein Tv. Das Kabel wurde vom Vormieter in zwei...

the-grandmaster

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe im Wohnzimmer die Horizon, die macht keine Probleme.
Im Schlafzimmer haben wir noch ein Tv. Das Kabel wurde vom Vormieter in zwei Teilen verlegt ein Teil unter Laminat.
Die Kabel wurden mit normalen Steckern verbunden. Das Bild hatte immer Ton und Bild ausetzer, Klötzenbildung. In den einstellungen des Recivers war der Pegel 60 und Qualität bei 65.
Habe jetzt die Stecker durch eine Kupplung ersetzt , die zum Schrauben, jetzt steht die Qualität bei 100. Bildstörungen treten nicht mehr auf.
Jetzt kommt das aber, ein Sender fehlt, Nitro.
An was kann das liegen?

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo

Dann müssten aber auch zbs Sat1 Gold--Kabel Doku oder DMAX fehlen so wäre es hier in Hessen,da liegen 11 Sender auf dem Transponder mit RTL Nitro.

gruss kalle

the-grandmaster

Reaktionen
0
Nach diesen Sendern habe ich noch nicht geschaut.....

the-grandmaster

Reaktionen
0
und an was liegt es dann?

Schlechtes Kabel oder dn Fremdreciver?

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo

Dann wurde vermutlich der Transponder nicht gefunden oder abgesucht,und um was geht es einen TV mit DVC Tuner oder eine Box.Schau mal nache den anderen Sender ob Du die findest.

Und versuch mal einen Manuelle Suchlauf auf Transponder 282.00Mhz Modulation 256QAM.

gruss kalle

the-grandmaster

Reaktionen
0
Es geht um eine Box, habe ich gebraucht gekauft für ein 10er, steht aber drauf für Unitymedia geeignet

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo

Und hast Du die anderen Sender gefunden oder einen manuellen Suchlauf gemacht?

gruss kalle

the-grandmaster

Reaktionen
0
Bin gerade noch auf der Arbeit......

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo

Mir fehlen die Worte.

kalle

Thema:

Zweiter Anschluss

Zweiter Anschluss - Ähnliche Themen

• zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel

zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee? Kabeldose ist im Wohnzimmer - Signal zum Horizon - Receiver und weiter zum Fernsehe. Jetzt will mein...
  • Störung nach Austausch zweiter Kabeldose

Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
  • Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche?

Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche?: Hallo, ich habe einen alten SAMSUNG Fernseher UE37C6700 mit CI-Schacht ( und ich glaube mit Alpha Crypt Karte) und Smart-Card von UM in NRW...
  • KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard

KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
  • Zweiter HD Rekorder oder LAN möglich?

Zweiter HD Rekorder oder LAN möglich?: Folgende Situation, icvh und meine Lebensgefährtin haben 2 benachbarte wohnungen, wir haben beide einen hd receiver, da wir die meiste zeit nur...
  • Zweiter HD Rekorder oder LAN möglich? - Ähnliche Themen

• zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel

zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee? Kabeldose ist im Wohnzimmer - Signal zum Horizon - Receiver und weiter zum Fernsehe. Jetzt will mein...
  • Störung nach Austausch zweiter Kabeldose

Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
  • Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche?

Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche?: Hallo, ich habe einen alten SAMSUNG Fernseher UE37C6700 mit CI-Schacht ( und ich glaube mit Alpha Crypt Karte) und Smart-Card von UM in NRW...
  • KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard

KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
  • Zweiter HD Rekorder oder LAN möglich?

Zweiter HD Rekorder oder LAN möglich?: Folgende Situation, icvh und meine Lebensgefährtin haben 2 benachbarte wohnungen, wir haben beide einen hd receiver, da wir die meiste zeit nur...