• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Erfahrungen mit dem Smartphone-Shop (S-KON eKontor 24 GmbH)

Diskutiere Erfahrungen mit dem Smartphone-Shop (S-KON eKontor 24 GmbH) im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Guten Abend, der Smartphoneshop von UM wird ja durch die S-KON eKontor 24 GmbH betrieben. Hat damit schon jemand positive oder negative...

Gast

Gast
Guten Abend,

der Smartphoneshop von UM wird ja durch die S-KON eKontor 24 GmbH betrieben. Hat damit schon jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht?

un1que

Reaktionen
0
eKontor ist auch für Mediamarkt tätig. Bei uns innerhalb der Familie wurde dort schon einmal ein Vertrag (mit Smartphone) abgeschlossen. Alles verlief reibungslos.

Thema:

Erfahrungen mit dem Smartphone-Shop (S-KON eKontor 24 GmbH)

Erfahrungen mit dem Smartphone-Shop (S-KON eKontor 24 GmbH) - Ähnliche Themen

• SIM Karten mit altem 2play Vertrag

SIM Karten mit altem 2play Vertrag: Ich habe derzeit ein Problem mit meinen UM-SIM Karten. Letzten Freitag habe ich der Hotline den Ausfall einer der 6 UM Festnetznummern gemeldet...
  • free WiFi mit eigenem Router?

free WiFi mit eigenem Router?: ich hab alle Voraussetzungen für die Teilnahme am free WiFi erfüllt: - ist im Kundenkonto aktiviert (grüner Haken) - Zertifikat ist am Handy...
  • Rufnummer von Unitymedia mitnehmen

Rufnummer von Unitymedia mitnehmen: Hallo zusammen, ich habe damals zu meinem 3play120-Tarif noch ein paar Mobilfunkkarten im Tarif "Flat Friends&Family + Surf" dazu gebucht und...
  • UM mit Büro in "China"???

UM mit Büro in "China"???: Hallo, kürzlich habe ich bei UM eine Störungsmeldung abgesetzt. Daraufhin habe ich von UM zwei SMS erhalten, auf die per "Antworten", also auch...
  • Erfahrungen mit der Sim

Erfahrungen mit der Sim: Hallo, habe eine email von UM bekommmen, wo die mir eine kostenlose sim anbieten, wo 500 mb volumen für surfen drin ist und halt von mobil zu...
  • Erfahrungen mit der Sim - Ähnliche Themen

• SIM Karten mit altem 2play Vertrag

SIM Karten mit altem 2play Vertrag: Ich habe derzeit ein Problem mit meinen UM-SIM Karten. Letzten Freitag habe ich der Hotline den Ausfall einer der 6 UM Festnetznummern gemeldet...
  • free WiFi mit eigenem Router?

free WiFi mit eigenem Router?: ich hab alle Voraussetzungen für die Teilnahme am free WiFi erfüllt: - ist im Kundenkonto aktiviert (grüner Haken) - Zertifikat ist am Handy...
  • Rufnummer von Unitymedia mitnehmen

Rufnummer von Unitymedia mitnehmen: Hallo zusammen, ich habe damals zu meinem 3play120-Tarif noch ein paar Mobilfunkkarten im Tarif "Flat Friends&Family + Surf" dazu gebucht und...
  • UM mit Büro in "China"???

UM mit Büro in "China"???: Hallo, kürzlich habe ich bei UM eine Störungsmeldung abgesetzt. Daraufhin habe ich von UM zwei SMS erhalten, auf die per "Antworten", also auch...
  • Erfahrungen mit der Sim

Erfahrungen mit der Sim: Hallo, habe eine email von UM bekommmen, wo die mir eine kostenlose sim anbieten, wo 500 mb volumen für surfen drin ist und halt von mobil zu...