• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

massive Probleme mit Facebook/Instagram/WhatsApp

Diskutiere massive Probleme mit Facebook/Instagram/WhatsApp im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Heute lief den ganzen Tag bei mir alles super mit IPV6. :smile:

Menano

Punkte Reaktionen
0
Heute lief den ganzen Tag bei mir alles super mit IPV6. :smile:

DerMaik

Punkte Reaktionen
0
Bilde ich mir das nur ein, oder sind die Probleme seit iOS 11.1 weg? Benutzt Ihr alle iOS ode är haben sich Android Leute Probleme ?

DerMaik

Punkte Reaktionen
0
Also jetzt nach 48 Stunden kann ich wirklich sagen bei mir ist das Problem weg. Ob UM was geändert hat oder FB einfach seine Apps geupdated hat oder es wirklich an iOS 11.1 liegt kann ich nicht sagen

DerMaik

Punkte Reaktionen
0
Kann sich vielleicht jemand dazu äußern, ob das Problem bei ihnen auch "einfach so" verschwunden ist oder ob das nur bei mir so war? Bin einfach neugierig.... :)

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Bei mir ist es auch einfach so aufgelöst... . Die FB hatte sich selbst wieder auf Ipb6 nativ umgestellt.

Menano

Punkte Reaktionen
0
Alle Einstellungen unter IPV6 resetten sich nach jedem Neustart. :streber:

SusanRice

SusanRice

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem damit, dass mein Instagram gestohlen wird und ich weiß nicht, was ich tun soll.

Jung-Fernmelder

Punkte Reaktionen
20
Sehr geehrte Dame,

leider sind Sie mit diesem Problem hier im Vodafone-West-Forum falsch. Für dieses Problem müssten Sie sich an eine (-n) geeigneten Ansprechpartner (-in) wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Jung-Fernmelder

Thema:

massive Probleme mit Facebook/Instagram/WhatsApp

massive Probleme mit Facebook/Instagram/WhatsApp - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable: Hallo Forengemeinde, ich schildere mal mein Problem was ich mit der Internetverbindung, Fritzbox, VPN habe. Ich habe eine VPN zu meiner Firma...
Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Connectbox WLAN funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe eine Connectbox und war seither mit dem WLAN auch zufrieden. Seit ungefähr einem Monat spinnt allerdings das WLAN massiv. Es ist...
Oben