Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen?

Diskutiere Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Das wurde mir vom Kundendienst des Unitymedia Business so mitgeteilt, hab mich auch gefragt wie das gehen soll, aber scheinbar ist es irgendwie...

MaruMaru

Beiträge
36
Reaktionen
0
Das wurde mir vom Kundendienst des Unitymedia Business so mitgeteilt, hab mich auch gefragt wie das gehen soll, aber scheinbar ist es irgendwie möglich. Ich gehe einfach davon aus, dass wenn an einem Ort mehrere Business Anschlüsse bestellt werden, das Netz in so einem (unwahrscheinlichen) Fall erweitert wird. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Hier nochmal zum nachlesen:
https://www.unitymedia.de/business/unternehmensloesungen/business-service/weitere-garantien/leistungsgarantie/
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.370
Reaktionen
128
Das wurde mir vom Kundendienst des Unitymedia Business so mitgeteilt,
Da hat man Dir aber einen Bären aufgebunden :winken:
Wenn Du auf Business umsteigst und es nachher nicht besser ist, wovon auszugehen ist, wird man sich an so eine Aussage nicht mehr erinnern.
Nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern"
Der Kunde zahlt ja jetzt den teuren Business Tarif, gut für's Geschäft :D
 

MaruMaru

Beiträge
36
Reaktionen
0
Das steht auch so in der Leistungsgarantie, das hab ich mir nicht nur mündlich sagen lassen (siehe Link, wer lesen kann..), warum sollten die sonst etwas so garantieren, was die nie einhalten könnten mit Option zur Gutschrift/Kündigung bei Nichterfüllung?
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.283
Reaktionen
22
hallo

@kalle62: Eigene Beiträge kann man auch selbst löschen.

Und warum Löschst Du dann nicht dein 12 gleiche Antworten selbst wenn das so einfach ist. :wand:

gruss kalle
 

Soldierofoc

Beiträge
499
Reaktionen
3
Das steht auch so in der Leistungsgarantie, das hab ich mir nicht nur mündlich sagen lassen (siehe Link, wer lesen kann..), warum sollten die sonst etwas so garantieren, was die nie einhalten könnten mit Option zur Gutschrift/Kündigung bei Nichterfüllung?
Auf letzteres wird es dann raus laufen.
Du erhälst genau die gleiche Bandbreite, da dein Node überlastet ist. Da hilft es auch per se erstmal nicht, dass du Businesskunde wärst.

Das einzige, was ggf. bis zu einem Nodesplit von UM getan werden würde ist eine Gutschrift (monatlich) zu gewähren. Dann hast du aber meist gerade mal den Mehrpreis vom privatenkunden->Businesskundentarif drin.

Ein Sonderkündigungsrecht wäre ggf. dann auch möglich, was dir aber bei der Bandbreite auch erstmal nichts bringt außer das du aus dem Vertrag rauskommen würdest.
 

MaruMaru

Beiträge
36
Reaktionen
0
Update: Wollte nur sagen, dass es scheinbar der falsche WLAN Funkkanal war. Umgestellt klappt es einwandfrei. Das anzeigen von Bezahlvideos der Videothek finde ich nach wie vor nervig, wenn ich nur die im Paket enthaltenen Filme suchen möchte. Hoffe mal die Firmware wird optimiert auch Performancemäßig.
 
Thema:

Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen?

Ist es möglich Horizon Bezahlvideos komplett zu entfernen? - Ähnliche Themen

  • Favoritenliste

    Favoritenliste: Hallo, wenn ich in Urlaub gehe möchte ich meine neue Horizon-Box gerne ausschalten. Gehen dann meine gespeicherten Favoriten verloren und muss ich...
  • Eigene Favoritenliste

    Eigene Favoritenliste: Habe in der letztens eine neue Horizon Typ 2 bekommen. Bei der Ersteinrichtung habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass meine Favoritenliste...
  • Wieso ist es nicht möglich 2.Horizon zu mieten ?

    Wieso ist es nicht möglich 2.Horizon zu mieten ?: Hallo Zusammen, überall lese ich, es sei technisch nicht möglich eine 2. Horizon in einem Haushalt zu nutzen. Ich haben meinen Vertrag auf...
  • Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

    Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich: hallo gute nachrichten für alle Sky Direkt Kunden die eine Horizon box haben wie unitymedia heute morgen auf Facebook Bestätigt hat kann sky nun...
  • Ist folgendes Router/Modem/Horizon Setup Möglich ?

    Ist folgendes Router/Modem/Horizon Setup Möglich ?: Abend Leute ,hab mir jetzt das Horizon 150 Paket bestellt . Bei mir daheim sieht es zurzeit so aus. Hab ne 32 K Leitung und das Motorola Modem...
  • Ist folgendes Router/Modem/Horizon Setup Möglich ? - Ähnliche Themen

  • Favoritenliste

    Favoritenliste: Hallo, wenn ich in Urlaub gehe möchte ich meine neue Horizon-Box gerne ausschalten. Gehen dann meine gespeicherten Favoriten verloren und muss ich...
  • Eigene Favoritenliste

    Eigene Favoritenliste: Habe in der letztens eine neue Horizon Typ 2 bekommen. Bei der Ersteinrichtung habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass meine Favoritenliste...
  • Wieso ist es nicht möglich 2.Horizon zu mieten ?

    Wieso ist es nicht möglich 2.Horizon zu mieten ?: Hallo Zusammen, überall lese ich, es sei technisch nicht möglich eine 2. Horizon in einem Haushalt zu nutzen. Ich haben meinen Vertrag auf...
  • Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

    Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich: hallo gute nachrichten für alle Sky Direkt Kunden die eine Horizon box haben wie unitymedia heute morgen auf Facebook Bestätigt hat kann sky nun...
  • Ist folgendes Router/Modem/Horizon Setup Möglich ?

    Ist folgendes Router/Modem/Horizon Setup Möglich ?: Abend Leute ,hab mir jetzt das Horizon 150 Paket bestellt . Bei mir daheim sieht es zurzeit so aus. Hab ne 32 K Leitung und das Motorola Modem...