• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

seit 5 Tagen ohne Internetanschluß

Diskutiere seit 5 Tagen ohne Internetanschluß im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Erst gingen Telefon, Ferseher und Internet nicht. Nach 2 Tagen konnte ferngesehen werden. Heute, am 5 Tag der Störung geht das Telefon wieder. Ins...

ikke

Reaktionen
0
Erst gingen Telefon, Ferseher und Internet nicht.
Nach 2 Tagen konnte ferngesehen werden.
Heute, am 5 Tag der Störung geht das Telefon wieder.
Ins Internet geht es weiterhin nicht.

Wofür zahlen wir hohe Rechnungen ?
Der Witz ist das man sich ins Netz einloggen soll um eine Störmeldung abzugeben.
1. April im September.

Ich betreibe einen Onlinhandel und mußte mir eine neue Möglichkeit zulegen um ins Netz zu kommen.
Aber evtl dauert es nun noch 2 Tage und dann haben wir auch Internet und das soll ja dann angeblich
besonders toll sein.

Wer es glaubt.

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

addicted

Reaktionen
97
Ich betreibe einen Onlinhandel und mußte mir eine neue Möglichkeit zulegen um ins Netz zu kommen.
Als Businesskunde bekommst Du aber doch deutlich schneller Antworten, und auch die Entstörzeit ist geringer. Daraus ergeben sich doch direkt viel mehr Möglichkeiten (u.a. Erstattung der Grundgebühr, so dass Du Dir entsprechend Ersatz besorgen kannst).

Thema:

seit 5 Tagen ohne Internetanschluß

seit 5 Tagen ohne Internetanschluß - Ähnliche Themen

• Kabel Tv tot seit 2 Tagen

Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Internetausfall seit 12 Tagen

Internetausfall seit 12 Tagen: Bei uns in 40699 Erkrath gibt es seit 12 Tagen kein Internet mehr. Angeblich Stoerung in der C-Line. Fritzbox bekommt nur noch 5 Kanaele down mit...
  • Seit zwei Tagen kein Signal mehr (DVB-C NRW)

Seit zwei Tagen kein Signal mehr (DVB-C NRW): Hallo! Meine Schwiegereltern haben seit zwei Tagen keine Signal mehr am TV. Es handelt sich um ein neueres Sharp Gerät mit DVB-C Tuner, welcher...
  • Seit Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche

Seit Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe mich mit meinem Anliegen schon an UnityMedia gewandt und die haben auch ein Störungsticket erstellt. Allerdings habe ich...