Horizon Software Update August für die Schweiz

Diskutiere Horizon Software Update August für die Schweiz im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo ihr Ist zwar nicht für Deutschland aber vielleicht doch irgendwann verfügbar Horizon Software Update ab 29. August 2017...

Mops21

Reaktionen
4
Hallo ihr

Ist zwar nicht für Deutschland aber vielleicht doch irgendwann verfügbar

Horizon Software Update ab 29. August 2017

http://community.upc.ch/t5/Ank%C3%BCndigungen/Horizon-Software-Update-ab-29-August-2017/ba-p/113080

MfG
Mops21

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
Re: Horizon Software Update August

<r>hallo<br/>
<br/>
Ich Persönlich finde solche Beiträge/Überschriften nicht so Toll,man Denkt zuerst Klasse <E>:super:</E> endlich ein Neues Update für die Box. <E>:glück:</E> <br/>
Um dann festzustellen das es nur für die Schweiz ist. <E>:traurig:</E> <E>:sauer:</E> <br/>
<br/>
gruss kalle</r>

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
71

<r><QUOTE author="kalle62" post_id="379927" time="1503840751" user_id="13924"><s>
</s>
Ich Persönlich finde solche Beiträge/Überschriften nicht so Toll,man Denkt zuerst Klasse endlich ein Neues Update für die Box. <br/>
Um dann festzustellen das es nur für die Schweiz ist.
<e>
</e></QUOTE>
Genau, eigentlich ein sinnloser Beitrag. <br/>
Allerdings wissen die deutschen Kunden doch mittlerweile, dass die Update Politik von UM einfach nur grausam ist. <E>:winken:</E> <br/>
UM hinkt hier gegenüber dem Rest doch massivst hinterher. Kann man sich ja auch erlauben, der Kunde hat eh keine andere Chance.</r>

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9

<t>Was ist eigentlich mit der funktion wenn du im epg von anfang anschauen geworden?<br/>
<br/>
Die funktion gab es mal für ein oder zwei Tage. Wenn die sendung bereits gestartet war trotzdem von anfangan sehen oder aufnehmen.<br/>
<br/>
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk<br/>
<br/>
</t>

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
71

<r><QUOTE author="Sascha53721" post_id="379933" time="1503846835" user_id="27911"><s>
</s>
Was ist eigentlich mit der funktion wenn du im epg von anfang anschauen geworden?
<e>
</e></QUOTE>
Du meinst die "Restart" Funktion <br/>
Die gibt es momentan ausschließlich beim Entertain Paket der Telekom, habe ich bisher bei keinem anderen Anbieter in Funktionen gesehen. <br/>
Ich hab mir das bei einem Bekannten, der in einem Telekom Ausbaugebiet wohnt, angeschaut. Ich muss neidlos sagen, die Funktion ist einfach genial. <E>:super:</E></r>

Mops21

Reaktionen
4
Na dann schauen wir mal wann wir es kriegen

Auf jeden Fall ist dann da auch eine Horizon Update App drauf schauen was die so kann

Und das mit dem Mini EPG im Infobanner Mal schauen

Habe den Titel ergänzt

MfG
Mops21

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Kurz OT.

Was Ihr meint das konnte der Humax 9700 C zbs ein laufenden Sendung nachträglich vom Anfang An aufnehmen.Also mach Schaut zbs schon von Anfang An eine Sendung zbs 20 Minuten lang,und will diese Sendung nun doch vom Anfang Aufnehmen.So konnte man zurückgehen zum Anfang und Startete ein Sofortaufnahme,und hatte den zbs kompletten Film dann Aufgenommen.

Das fand Ich klasse gruss langer

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
hallo

Kurz OT.

Was Ihr meint das konnte der Humax 9700 C zbs ein laufenden Sendung nachträglich vom Anfang An aufnehmen.Also mach Schaut zbs schon von Anfang An eine Sendung zbs 20 Minuten lang,und will diese Sendung nun doch vom Anfang Aufnehmen.So konnte man zurückgehen zum Anfang und Startete ein Sofortaufnahme,und hatte den zbs kompletten Film dann Aufgenommen.

Das fand Ich klasse gruss langer
Beim horizon epg ging es auch wenn du gerade eingeschaltet hast von anfang sehen. Aber es war nur ein tag aktiv danach haben die das epg wieder rückgängig gemacht.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
71
Was Ihr meint das konnte der Humax 9700 C zbs ein laufenden Sendung nachträglich vom Anfang An aufnehmen.
Das meinten wir aber nicht
So etwas kann doch jeder halbwegs vernünftige SAT Receiver.
Bei Entertain kannst Du durch alle Kanäle zappen und direkt nach dem Umschalten, auch wenn der Film schon fast zu Ende ist, die Sendung trotzdem von Anfang an sehen. Der Receiver muss also nicht! auf dem Kanal schon eingeschaltet gewesen sein. :winken:

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Also Ich habe keinen Sat Receiver der rückwirkend ein Aufnahme machen kann,das geht immer nur ab dem Zeitpunkt wo Ich eine Aufnahme starte.Das wäre ja dann wie ein Unsichtbarer Timeshift zum Aufnehmen.

gruss kalle

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
71
Das wäre ja dann wie ein Unsichtbarer Timeshift zum Aufnehmen.
Genau, so funktioniert's auch.
Bei Entertain werden alle Kanäle auf dem großen Telekom Server gepuffert (wie ein unsichtbares Timeshift)
Und darum kann man auch alle Sendungen auf den Anfang zurückspulen.
"Restart" nennt sich das halt. :winken:
Gibt's aktuell nur bei der Telekom.
Kenne keinen anderen Anbieter.

TromBalu

Reaktionen
0
Ich muss hier Sascha53721 zustimmen.
Diese Funktion gab es mal kurzzeitig und wurde wieder entfernt. Allerdings kam die Funktion nicht über ein Softwareupdate der Horizon.
Ich hatte es damals nicht überall getestet, aber es hing vom Sender ab ob es ging. Die Hintergrundtechnik ist also vorhanden.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Ich finde sowas wäre Mal ein Schritt vorwärts. Desweiteren was interessiert hier im Unitymedia Forum also Kabel orientiert Telekom bzw SAT Receiver und was da geht.

Gesendet von meinem PLE-701L mit Tapatalk

Thema:

Horizon Software Update August für die Schweiz

Horizon Software Update August für die Schweiz - Ähnliche Themen

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Horizon Software Update 3.4.2 Thread: Hallo ihr Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann Und wann...
  • Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
  • Horizon Software Update vom 05.12.2016

Horizon Software Update vom 05.12.2016: Hallo ihr Es ist ein Horizon Software Update vom 05.12.2016 verfügbar Changelog und oder weitere Infos folgen bestimmt noch habe ich mal an...
  • Horizon Softwareupdate 3.3.1

Horizon Softwareupdate 3.3.1: Hallo ihr In Holland gibt es das Horizon Softwareupdate 3.3.1...
  • Software-Updates Horizon-Recorder

Software-Updates Horizon-Recorder: Gibt es bislang überhaupt einen Thread oder eine Seite für Software-Upates des Horizon-Recorder´s? Was verändert wurde und wann die Updates...
  • Software-Updates Horizon-Recorder - Ähnliche Themen

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Horizon Software Update 3.4.2 Thread: Hallo ihr Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann Und wann...
  • Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
  • Horizon Software Update vom 05.12.2016

Horizon Software Update vom 05.12.2016: Hallo ihr Es ist ein Horizon Software Update vom 05.12.2016 verfügbar Changelog und oder weitere Infos folgen bestimmt noch habe ich mal an...
  • Horizon Softwareupdate 3.3.1

Horizon Softwareupdate 3.3.1: Hallo ihr In Holland gibt es das Horizon Softwareupdate 3.3.1...
  • Software-Updates Horizon-Recorder

Software-Updates Horizon-Recorder: Gibt es bislang überhaupt einen Thread oder eine Seite für Software-Upates des Horizon-Recorder´s? Was verändert wurde und wann die Updates...