HD Modul funktioniert nicht mehr

Diskutiere HD Modul funktioniert nicht mehr im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Der TV ist ein Panasonic CXW754 Habe seit Jan 2016 bei meinem Allstars Paket ein Upgrade auf HD und dafür ein neues Modul (R2.1) und eine andere...
Norbert

Norbert

Beiträge
589
Reaktionen
0
Der TV ist ein Panasonic CXW754
Habe seit Jan 2016 bei meinem Allstars Paket ein Upgrade auf HD und dafür ein neues Modul (R2.1) und eine andere Karte (UM02) bekommen.
Soweit so gut funktionierte das nun 1,5 Jahre.

Seit heute wird plötzlich kein Sender mehr entschlüsselt, wenn ich das Modul ziehe und wieder stecke wird kurz angezeigt dass ein Modul vorhanden ist, aber nach ein paar Sekunden kommt dann wieder "kein Modul vorhanden", nach paar Sekunden ist es wieder da usw.....
Auch wenn es als vorhanden gezeigt wird kann ich es nicht auswählen um mir die Daten anzeigen zu lassen.
Egal ob ich es mit gesteckter Smartcard im Modul oder ohne probiere, den Fernseher ausschalte, einschalte, ein paar Minuten vom Netz trenne oder was auch immer, ich habe etliche Variationen probiert, in keinem der beiden Slots geht es.
Habe auch mal alle USB Platten abgesteckt, was man halt so testet, habe ja auch gegoogelt.
Das Problem hatten andere auch, aber eine Lösung ausser ein neues Modul kam nirgends bei rum, wobei die Module von denen ich gelesen habe in anderen TV funktionierten.

Einzige Hoffnung, das Ding ist heute Nacht natürlich aus und morgen schalte ich ein und alles ist wieder normal.

Meine Fragen:
Wie lange hat man Garantie auf das von UM gelieferte Modul ?
Kann ich das evtl. problemlos persönlich im Kölner Kundencenter umtauschen ?

Kann ich ein Modul von woanders nutzen, über Amazon zum Beispiel ??
Auf was muss ich achten wenn ich ein Modul Online kaufe ?
Falls es erlaubt ist kann bitte jemand eines verlinken was für HD mit UM02 Karte geht.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.302
Reaktionen
24
hallo

Ist es jetzt Gekauft oder zur Miete ? aber egal was es ist würde Ich,mich zuerst mit UM in verbindung setzen.

gruss kalle
 
Norbert

Norbert

Beiträge
589
Reaktionen
0
Das Modul ist gekauft, um die 70 Euro, direkt von Unitymedia.

Habe eben ein normales Alphacript vom SchlafzimmerTV ausprobiert, das wird in dem TV direkt erkannt.
Das HD Modul scheint defekt zu sein :traurig:
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.302
Reaktionen
24
hallo

OK dann dürftest Du trotzdem 2 Jahre Garantie haben,aber auch das weis UM wohl am besten.Könnte mir vorstellen das es sogar einfach nur Ausgetauscht wird,da wird es nichts zu reparieren geben.

Und Ich habe mal geschaut die Letzte Software Aktualisierung ist vom 17.04.2012.bei meinem Miet HD Modul.

gruss kalle
 
Norbert

Norbert

Beiträge
589
Reaktionen
0
Aaaaalso, ich war sogar eben im Unitymedia Shop in Köln, AachenerStrasse, da ist ja Kundencenter und Shop.

Hatte auch brav die Rechnung dabei.
Die sehr nette Junge Dame wollte von mir aber auch noch einen Kontoauszug haben dass ich den Betrag bezahlt habe ( ist ja erst 18 Monate her ) und ein Lager haben die da auch nicht, der Austausch geht nur per Post.
Super gelaufen.
War dann noch im Weidener EKZ ( falls sich da jemand auskennt ;) ) beim Saturn und wollte mir für die eine Woche ohne Modul jetzt einfach erstmal eins kaufen, nee sowas haben die nicht bzw. man muss die UM Module nehmen.

Jetzt werde ich also doch mal die Hotline anrufen müssen.........
 

conscience

Beiträge
3.757
Reaktionen
0
Das habe ich doch gesagt — ein Anruf wäre eventuell, trotz Wartezeit in der Telefonschleife, bequemer gewesen.
 

HardyG418

Beiträge
43
Reaktionen
0
ach was.. Hotline geht doch schnell .. nur 30-45 min Wartezeit;) Service light halt :brüll: :kafffee:
 
Norbert

Norbert

Beiträge
589
Reaktionen
0
15 Minuten war die Wartezeit, was willste machen.
Neues Modul kommt Samstag oder Montag
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.302
Reaktionen
24
hallo

Und wie wird es geregelt im Austausch Alt gegen Neu,oder Du bekommst einfach ein Neues und kannst das Alte selbst entsorgen.

gruss kalle
 
Norbert

Norbert

Beiträge
589
Reaktionen
0
Ich habe noch Garantie ( 2 Jahre, also bis Jan 18 ) und bekomme das neue direkt gesendet, also ohne vorher das defekte einzusenden.
Für das alte habe ich im Rücksendeportal einen DHL Retourenschein ausgedruckt.

Kann im Moment nicht meckern, in der Theorie fluppt es.


Meckern kann ich eher über die Tatsache dass man mir nach Monaten endlich auf meine Störungsmeldung geschrieben hat, in meinem Kundencenter wird mir nur eine anstatt drei Smartcards angezeigt, und mit mir persönlich sprechen müsse für mehr Rückfragen.
Also für ein Problem was 100% auf deren Seite liegt will man mich persönlich sprechen.
Einfach die Homepage sauber programmieren und fertig.
Lächerlich........
 
Norbert

Norbert

Beiträge
589
Reaktionen
0
Neues Modul eben eingetroffen, eingesteckt, alles funktioniert wieder wie gewohnt.
 

conscience

Beiträge
3.757
Reaktionen
0
Re: HD Modul funktioniert nicht mehe

<r><QUOTE author="Norbert" post_id="379401" time="1503055781" user_id="3129"><s>
</s>
Neues Modul eben eingetroffen, eingesteckt, alles funktioniert wieder wie gewohnt.
<e>
</e></QUOTE>

Hallo,<br/>
<br/>
na das hört sich doch gut an.<br/>
<br/>
Dann Dir viel Spaß beim TV Genuss und ein schönes Wochende,<br/>
<br/>
Conscience.</r>
 
Norbert

Norbert

Beiträge
589
Reaktionen
0
Gestern bekam ich Post von UM, ich hätte noch ein Gerät welches ich nicht benötige und um zu vermeiden dass es mir berechnet wir soll ich es binnen 10 Tagen zurücksenden, ein DHL Schein lag grosszügigerweise bei.
Also die wollen tatsächlich den Receiver zurück haben der zu dem Vertrag mit der HD Karte gehört wo ich jetzt das neue Modul bekommen habe, Kaufteil, meines !!

Ich finde das ein bisschen unverschämt, auch wenn der Receiver seit x Jahren ovp im Schrank steht, während der Vertragslaufzeit haben die garnichts zurück zu fordern ohne mir ein besseres Neugerät zu senden, und mir schon garnicht zu drohen sie würden mir das Gerät berechnen.
Die werden echt immer lustiger.

Auf das Problem mit dem Kundencenter wo nur eine von drei Smartcards angezeigt werden bekam ich nach Monaten Post, man konnte mich ja telefonisch nicht erreichen und ich sollte doch mal anrufen.
Was sind das für Spinner, warum soll ich anrufen wenn deren Webseite bescheiden funktioniert ??
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.777
Reaktionen
220
Ich finde das ein bisschen unverschämt, auch wenn der Receiver seit x Jahren ovp im Schrank steht, während der Vertragslaufzeit haben die garnichts zurück zu fordern ohne mir ein besseres Neugerät zu senden, und mir schon garnicht zu drohen sie würden mir das Gerät berechnen.
Die werden echt immer lustiger.
Das ist ganz normal, da dem Gerät keine Smartcard mehr zugeordnet ist.
Die möchten jetzt ihr nicht mehr benötigtes Eigentum, welches sie Dir zur Leihe überlassen haben, zurück haben.
 
Norbert

Norbert

Beiträge
589
Reaktionen
0
Aber billiger wird es dadurch nicht, schliesslich nutze ich ja nun ein eigenes Gerät zur Entschlüsselung.....
Ich find's halt nicht seriös, ich kann das HD Modul von denen ja auch wem anders geben und den Receiver weiter nutzen, mir wäre nicht bekannt das meine Smartcard nun mit dem HD Modul "verheiratet" ist.
Hätte man mir dann bei Beantragung von HD nicht schon ein neues HD fähiges Gerät senden müssen, unabhängig davon dass ich ein CAM Modul gekauft habe?
Der Receiver gehört m.E. als Leihgerät dazu, egal wie ich die Karte entschlüssele, und zwar solange wie der Vertrag läuft.

Interessiert hätte mich aber schon was sie einem denn für einen (keine Ahnung) 10 Jahre alten Receiver noch berechnen würden.......
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.302
Reaktionen
24
hallo

Wie viel Hardware hast Du den von UM zur Miete bzs Mietfrei und wie viele Karten die Bezahlt werden,unabhngig von deinem Gekauften HD Modul ?

gruss kalle
 
Norbert

Norbert

Beiträge
589
Reaktionen
0
@kalle62
Bis dato hatte ich zu drei Verträgen drei inbegriffene kostenfreie Receiver mit drei Smartcards und zusätzlich drei selbst gekaufte Module (1HD von UM gekauft und 2 normale Alphacrypt draussen gekauft)
Die Receiver habe ich somit natürlich nie benutzt, stehen alle noch hier im Karton.
Jetzt wo ich es weiß kann ich die beiden übrigen ja eigentlich auch zurück senden zu meiner Entlastung, also wegen Platz einfach :kratz: :glück:

@Andreas1969
Bestimmt noch ein Relikt aus der Zeit wo nicht jeder TV einen Digitaltuner hatte.
Man könnte ja mit dem Receiver an einem ZweitTV zumindest die freien Sender sehen.
Naja, wenns so ist, fand es nur höchst komisch, auch wenn ich den Receiver wirklich nicht mehr benötige :smile:
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.302
Reaktionen
24
hallo

Ich kenne das so das UM eigendlich jeder Karte umbedingt einer UM Hardware zuweisen will,mir habe die sogar die I12 Karte den Echostar zugewiesen ob wohl die da gar nicht läuft.Genauso ist es schwer nur 1 Karte ohne Hardware zu bekommen,und Du hast jetzt 3 Karten und 4 mal UM Hardware also fordern sie eine zurück,Ich habe zbs 3 Karten (2 UM2 1x I12) aber nur das Modul und den Uralten Fox Receiver mit Scart.

Und mir wurde mal am Telefon gesagt das man verschiedene Sachen rein Buchungstechnisch mässig nicht gehen,weil das System das einfach nicht an nimmt so in etwa.

gruss kalle
 
Thema:

HD Modul funktioniert nicht mehr

HD Modul funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht

    CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
  • Original Modul funktioniert nicht richtig

    Original Modul funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe seit dem 01.10.2016 folgenden Vertrag mit Unitymedia da ich aus NRW komme. Vertrag TV START 2play COMFORT 120 Horizon Go Positiv...
  • CI+ Modul funktioniert nicht mehr

    CI+ Modul funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert mein CI+ Modul an meinem Fernsehgerät (Samsung LE40B554M2PXZG) nicht mehr. Erster Gedanke: Modul...
  • Update von CI+ Modul funktioniert nicht

    Update von CI+ Modul funktioniert nicht: Hallo liebes Forum! Heute kam mein CI+ Modul für meinen LG 50PA6500 an. Alles laut Anleitung installiert, CI Karte wird erkannt und es werden...
  • HD-Modul funktioniert nicht / Grundig VLC6110c

    HD-Modul funktioniert nicht / Grundig VLC6110c: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe heute meine Smartcard und das HD-Modul erhalten. Ich habe alles so gemacht, wie in den Beschreibungen...
  • LG 47LM 760S funktioniert das CI+ Modul

    LG 47LM 760S funktioniert das CI+ Modul: Hi Ich habe vor mir dieses Modul zu bestellen, :hammer: funktioniert das CI+ Modul von Unitymedia bei dem Lg 47LM 760S Besten Dank
  • Zweites HD+ CI Modul

    Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
  • Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden

    Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
  • TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

    TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

    Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • Alternatives CI+ Modul

    Alternatives CI+ Modul: Hallo zusammen, habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten...
  • Sky mit CI (nicht CI+) Modul

    Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
  • Lieferzeit / Verfügbarkeit CI+ Modul

    Lieferzeit / Verfügbarkeit CI+ Modul: Hallo in die Runde! Ich warte seit knapp drei Wochen ("Bestellt" am 4.1.) auf das CI+ Modul und die HD+ Karte; bitte nicht schimpfen wg. HD+ ...
  • Neuer Fernseher und CI-Modul

    Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
  • HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt

    HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
  • Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?

    Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?: hallo Wollte mal Fragen was eure Meinung dazu ist das ein UM Techniker behauptet,das ein CI+UM Modul eine HD+Modul sei. Ich Persönlich Sehe das...
  • Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative

    Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über...
  • Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen

    Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen: Hallo, habe bei ebay ein gebrauchtes offizielles Unitymedia KabelBW NDS CI+ Modul gekauft. Habe eine alte NDS Smartcard, die bisher in einem...
  • CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option

    CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option: Hallo, ich habe einen Altvertrag von Kabel BW (Clever Kabel 50). Dieser hat die Sky Bundesliga Option. Bei der Karte handelt es sich um eine NDS...
  • HD-Modul (CI+) anderer Anbieter

    HD-Modul (CI+) anderer Anbieter: Hallo, ich hatte bisher ein HD-Modul (CI+) und die HD-Option innerhalb meines alten 3Play 50 -Vertrag. Nun wird das nicht mehr angeboten und ich...
  • HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop?

    HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop?: Hallo, da ich momentan keinen Shop telefonisch erreichen kann. Gibt es die HD Module und die Karten nur online zu bestellen oder kann man das...
  • HD-Option mit HD-Modul CI+

    HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
  • Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....

    Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
  • CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky

    CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
  • CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?

    CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...
  • HD-Modul: Mehrere Sender gleichzeitig gucken/aufnehmen?

    HD-Modul: Mehrere Sender gleichzeitig gucken/aufnehmen?: Wie sieht das mit den Kosten bzw hohlen sie sich einen recorder? Klappt dann auch HD mit mehreren Sendern gleichzeitig? Gesendet von meinem...
  • CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?

    CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
  • Alternatives CI+ Modul

    Alternatives CI+ Modul: Mal eine Frage an die Experten im Bereich TV. Ich hab schon seit Jahren ein CI+ Modul mit passender UM02 Karte am laufen. Leider hat mein neuer LG...
  • HD-Receiver gegen ein HD-Modul Tauschen ohne Gebühren?

    HD-Receiver gegen ein HD-Modul Tauschen ohne Gebühren?: Geht das noch bzw. hat das von euch jemand hinbekommen ? Antwort heute gerade von der Hotline : "Ich soll/muss die Aktivierungsgebühr + Porto =...
  • Neues CI+ Modul finden

    Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
  • Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD?

    Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD?: Ich gucke grade bei eBay nach gebrauchten CI+ Modulen von/für Unitymedia, und finde dort eigentlich nur solche, die als "HD-Modul" angeboten...
  • LG 65uf6809 kompatible mit HD+ Modul?

    LG 65uf6809 kompatible mit HD+ Modul?: Hallo, ich habe wie bereits erwähnt einen LG Fernseher mit CI+ Slot und möchte bei Unitymedia das HD Modul CI+ bestellen, bin mir aber nicht...
  • HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender

    HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender: am 19.07.17 habe ich das CI-Modul mit der Smartcard zum Empfang der Privaten HD Sender von Unitymedia erhalten. Nach der sofortigen Installation...
  • gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht)

    gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht): Hallo, bin am überlegen meinen Horizon-Box durch ein CI-Modul zu ersetzen. Mein TV-Gerät kann CI-Module verarbeiten und ich wohne in NRW. Kann...
  • TV schauen über CI-Plus Modul

    TV schauen über CI-Plus Modul: Hallo zusammen, ich habe das Paket mit Internet und HD TV, einen Panasonic TV mit CI-Slot und ein CI-Plus Modul ebenfalls von UM. Ich möchte nun...
  • CI+ Modul gebraucht übernehmen - möglich?

    CI+ Modul gebraucht übernehmen - möglich?: Hallo, ich hab eine kurze Frage: Mein Vermieter hat den Kabelanbieter gewechselt, von Tele Columbus zur Fa. STGKOM aus Bochum, die uns nun Unity...
  • UM will Modul und Karte nicht pairen

    UM will Modul und Karte nicht pairen: Hallo, UM möchte meine Smartcard mit dem HD Modul nicht verheiraten. Ich habe mir ein HD Modul von UM bei eBay gekauft und möchte dies nun mit...
  • Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul )

    Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...
  • CI+ Modul nicht bei Unitymedia kaufen

    CI+ Modul nicht bei Unitymedia kaufen: Da es mich mittlerweile immer mehr stört zwei Fernbedienungen nutzen zu müssen, würde ich mir gerne ein CI+ Modul kaufen und mich von meinem...
  • HD Modul / HD Option / TV Start

    HD Modul / HD Option / TV Start: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade die HD Option von UM zu bestellen. Da ich mich mit den 3play-Angeboten nicht anfreunden kann, soll das...
  • Pay TV Aufnahme per CI+ Modul

    Pay TV Aufnahme per CI+ Modul: Hallo Community, bevor ihr mich direkt erschiesst, ich habe wirklich die Suche genutzt, aber entweder sind die EInträge sehr alt, oder es gab...
  • CI+ Modul und TV Empfang am PC

    CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
  • UM CI - Modul und digitales Fernsehen

    UM CI - Modul und digitales Fernsehen: Ist es möglich über das CI-Modul auch digitales Fernsehen (also nicht nur HD) zu empfangen, oder braucht man für digitales Fernsehen die...
  • Alte Smartcard in CI+Modul?

    Alte Smartcard in CI+Modul?: Hallo! Ich habe einen Fernseher mit einem CI+-Slot und überlege, mir das Modul von UM zu kaufen. Meine 1. Frage: Meine Smartcard (UM01) ist ca 15...
  • UM CI+ Modul und Blue Ray Recorder Panasonic DMR-BCT 755

    UM CI+ Modul und Blue Ray Recorder Panasonic DMR-BCT 755: Ich habe eine Frage, ich habe ein CI+ Modul mit einer UM02 Smartcard von UM NRW mit der HD Option, auf das ich Sky darauf gebucht habe. Wenn ich...
  • CI+ Modul Unity Media

    CI+ Modul Unity Media: Guten Tag, ich habe einen Philips TV 46pfl9704. Ich möchte dafür das CI+ Modul mit TV Start bei UM buchen. Die Hotline sagte mir, wenn der...
  • HD-Modul entmieten und gebraucht kaufen

    HD-Modul entmieten und gebraucht kaufen: Ich habe für meinen Zweitfernseher ein HD-Modul gemietet und dafü die HD-Option gebucht. Nach nunmehr einigen Jahren (2 oder 3?) bin ich des...
  • CI+ Modul Aufnahmen per TV was geht was nicht ?

    CI+ Modul Aufnahmen per TV was geht was nicht ?: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box und möchte dieses extrem be.....scheidene Ding einfach nur loswerden. AM liebsten würde ich mir ein CI+...
  • muss man alte geräte zurückschicken nach CI+ HD Modul kauf?

    muss man alte geräte zurückschicken nach CI+ HD Modul kauf?: hi ich hab mir ein CI+ Hd Modul gekauft und wurde vorher in einem chat von unitmedia beraten. dort wurde gesagt das auch eine neue smartcard...
  • gebrauchtes "HD Modul" (CI+)

    gebrauchtes "HD Modul" (CI+): Bisher wurde eine Smartcard in einem von Kabel BW gekauften "Humax iHD-FOX C" verwendet um fremdspachige Sender zu empfangen. Da der neue...
  • Ähnliche Themen
  • CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht

    CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
  • Original Modul funktioniert nicht richtig

    Original Modul funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe seit dem 01.10.2016 folgenden Vertrag mit Unitymedia da ich aus NRW komme. Vertrag TV START 2play COMFORT 120 Horizon Go Positiv...
  • CI+ Modul funktioniert nicht mehr

    CI+ Modul funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert mein CI+ Modul an meinem Fernsehgerät (Samsung LE40B554M2PXZG) nicht mehr. Erster Gedanke: Modul...
  • Update von CI+ Modul funktioniert nicht

    Update von CI+ Modul funktioniert nicht: Hallo liebes Forum! Heute kam mein CI+ Modul für meinen LG 50PA6500 an. Alles laut Anleitung installiert, CI Karte wird erkannt und es werden...
  • HD-Modul funktioniert nicht / Grundig VLC6110c

    HD-Modul funktioniert nicht / Grundig VLC6110c: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe heute meine Smartcard und das HD-Modul erhalten. Ich habe alles so gemacht, wie in den Beschreibungen...
  • LG 47LM 760S funktioniert das CI+ Modul

    LG 47LM 760S funktioniert das CI+ Modul: Hi Ich habe vor mir dieses Modul zu bestellen, :hammer: funktioniert das CI+ Modul von Unitymedia bei dem Lg 47LM 760S Besten Dank
  • Zweites HD+ CI Modul

    Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
  • Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden

    Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
  • TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

    TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

    Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • Alternatives CI+ Modul

    Alternatives CI+ Modul: Hallo zusammen, habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten...
  • Sky mit CI (nicht CI+) Modul

    Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
  • Lieferzeit / Verfügbarkeit CI+ Modul

    Lieferzeit / Verfügbarkeit CI+ Modul: Hallo in die Runde! Ich warte seit knapp drei Wochen ("Bestellt" am 4.1.) auf das CI+ Modul und die HD+ Karte; bitte nicht schimpfen wg. HD+ ...
  • Neuer Fernseher und CI-Modul

    Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
  • HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt

    HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
  • Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?

    Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?: hallo Wollte mal Fragen was eure Meinung dazu ist das ein UM Techniker behauptet,das ein CI+UM Modul eine HD+Modul sei. Ich Persönlich Sehe das...
  • Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative

    Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über...
  • Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen

    Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen: Hallo, habe bei ebay ein gebrauchtes offizielles Unitymedia KabelBW NDS CI+ Modul gekauft. Habe eine alte NDS Smartcard, die bisher in einem...
  • CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option

    CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option: Hallo, ich habe einen Altvertrag von Kabel BW (Clever Kabel 50). Dieser hat die Sky Bundesliga Option. Bei der Karte handelt es sich um eine NDS...
  • HD-Modul (CI+) anderer Anbieter

    HD-Modul (CI+) anderer Anbieter: Hallo, ich hatte bisher ein HD-Modul (CI+) und die HD-Option innerhalb meines alten 3Play 50 -Vertrag. Nun wird das nicht mehr angeboten und ich...
  • HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop?

    HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop?: Hallo, da ich momentan keinen Shop telefonisch erreichen kann. Gibt es die HD Module und die Karten nur online zu bestellen oder kann man das...
  • HD-Option mit HD-Modul CI+

    HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
  • Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....

    Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
  • CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky

    CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
  • CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?

    CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...
  • HD-Modul: Mehrere Sender gleichzeitig gucken/aufnehmen?

    HD-Modul: Mehrere Sender gleichzeitig gucken/aufnehmen?: Wie sieht das mit den Kosten bzw hohlen sie sich einen recorder? Klappt dann auch HD mit mehreren Sendern gleichzeitig? Gesendet von meinem...
  • CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?

    CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
  • Alternatives CI+ Modul

    Alternatives CI+ Modul: Mal eine Frage an die Experten im Bereich TV. Ich hab schon seit Jahren ein CI+ Modul mit passender UM02 Karte am laufen. Leider hat mein neuer LG...
  • HD-Receiver gegen ein HD-Modul Tauschen ohne Gebühren?

    HD-Receiver gegen ein HD-Modul Tauschen ohne Gebühren?: Geht das noch bzw. hat das von euch jemand hinbekommen ? Antwort heute gerade von der Hotline : "Ich soll/muss die Aktivierungsgebühr + Porto =...
  • Neues CI+ Modul finden

    Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
  • Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD?

    Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD?: Ich gucke grade bei eBay nach gebrauchten CI+ Modulen von/für Unitymedia, und finde dort eigentlich nur solche, die als "HD-Modul" angeboten...
  • LG 65uf6809 kompatible mit HD+ Modul?

    LG 65uf6809 kompatible mit HD+ Modul?: Hallo, ich habe wie bereits erwähnt einen LG Fernseher mit CI+ Slot und möchte bei Unitymedia das HD Modul CI+ bestellen, bin mir aber nicht...
  • HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender

    HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender: am 19.07.17 habe ich das CI-Modul mit der Smartcard zum Empfang der Privaten HD Sender von Unitymedia erhalten. Nach der sofortigen Installation...
  • gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht)

    gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht): Hallo, bin am überlegen meinen Horizon-Box durch ein CI-Modul zu ersetzen. Mein TV-Gerät kann CI-Module verarbeiten und ich wohne in NRW. Kann...
  • TV schauen über CI-Plus Modul

    TV schauen über CI-Plus Modul: Hallo zusammen, ich habe das Paket mit Internet und HD TV, einen Panasonic TV mit CI-Slot und ein CI-Plus Modul ebenfalls von UM. Ich möchte nun...
  • CI+ Modul gebraucht übernehmen - möglich?

    CI+ Modul gebraucht übernehmen - möglich?: Hallo, ich hab eine kurze Frage: Mein Vermieter hat den Kabelanbieter gewechselt, von Tele Columbus zur Fa. STGKOM aus Bochum, die uns nun Unity...
  • UM will Modul und Karte nicht pairen

    UM will Modul und Karte nicht pairen: Hallo, UM möchte meine Smartcard mit dem HD Modul nicht verheiraten. Ich habe mir ein HD Modul von UM bei eBay gekauft und möchte dies nun mit...
  • Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul )

    Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...
  • CI+ Modul nicht bei Unitymedia kaufen

    CI+ Modul nicht bei Unitymedia kaufen: Da es mich mittlerweile immer mehr stört zwei Fernbedienungen nutzen zu müssen, würde ich mir gerne ein CI+ Modul kaufen und mich von meinem...
  • HD Modul / HD Option / TV Start

    HD Modul / HD Option / TV Start: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade die HD Option von UM zu bestellen. Da ich mich mit den 3play-Angeboten nicht anfreunden kann, soll das...
  • Pay TV Aufnahme per CI+ Modul

    Pay TV Aufnahme per CI+ Modul: Hallo Community, bevor ihr mich direkt erschiesst, ich habe wirklich die Suche genutzt, aber entweder sind die EInträge sehr alt, oder es gab...
  • CI+ Modul und TV Empfang am PC

    CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
  • UM CI - Modul und digitales Fernsehen

    UM CI - Modul und digitales Fernsehen: Ist es möglich über das CI-Modul auch digitales Fernsehen (also nicht nur HD) zu empfangen, oder braucht man für digitales Fernsehen die...
  • Alte Smartcard in CI+Modul?

    Alte Smartcard in CI+Modul?: Hallo! Ich habe einen Fernseher mit einem CI+-Slot und überlege, mir das Modul von UM zu kaufen. Meine 1. Frage: Meine Smartcard (UM01) ist ca 15...
  • UM CI+ Modul und Blue Ray Recorder Panasonic DMR-BCT 755

    UM CI+ Modul und Blue Ray Recorder Panasonic DMR-BCT 755: Ich habe eine Frage, ich habe ein CI+ Modul mit einer UM02 Smartcard von UM NRW mit der HD Option, auf das ich Sky darauf gebucht habe. Wenn ich...
  • CI+ Modul Unity Media

    CI+ Modul Unity Media: Guten Tag, ich habe einen Philips TV 46pfl9704. Ich möchte dafür das CI+ Modul mit TV Start bei UM buchen. Die Hotline sagte mir, wenn der...
  • HD-Modul entmieten und gebraucht kaufen

    HD-Modul entmieten und gebraucht kaufen: Ich habe für meinen Zweitfernseher ein HD-Modul gemietet und dafü die HD-Option gebucht. Nach nunmehr einigen Jahren (2 oder 3?) bin ich des...
  • CI+ Modul Aufnahmen per TV was geht was nicht ?

    CI+ Modul Aufnahmen per TV was geht was nicht ?: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box und möchte dieses extrem be.....scheidene Ding einfach nur loswerden. AM liebsten würde ich mir ein CI+...
  • muss man alte geräte zurückschicken nach CI+ HD Modul kauf?

    muss man alte geräte zurückschicken nach CI+ HD Modul kauf?: hi ich hab mir ein CI+ Hd Modul gekauft und wurde vorher in einem chat von unitmedia beraten. dort wurde gesagt das auch eine neue smartcard...
  • gebrauchtes "HD Modul" (CI+)

    gebrauchtes "HD Modul" (CI+): Bisher wurde eine Smartcard in einem von Kabel BW gekauften "Humax iHD-FOX C" verwendet um fremdspachige Sender zu empfangen. Da der neue...
  • Ähnliche Themen