"3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?

Diskutiere "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Forum! :smile: da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier...

Glenn

Reaktionen
0
Hallo Forum! :smile:

da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier versuche.

Ich habe bereits "3play FLY 400", inklusive "DigitalTV HIGHLIGHTS" und möchte gerne auf "DigitalTV ALLSTARS" upgraden.

Leider bietet mir das Shop-System aber nur den regulären Preis für "DigitalTV ALLSTARS" an. So, als hätte ich gar kein "DigitalTV HIGHLIGHTS".

Während des Bestellvorgangs bin ich ordnungsgemäß eingeloggt und ich wähle die Option "Der neue Vertrag soll ersetzt oder angepasst werden" aus.
Anschließend wähle ich den "Horizon HD Recorder", mir der ich ja im Moment bereits die "DigitalTV HIGHLIGHTS" empfange.
Dann wird mir im Warenkorb "DigitalTV ALLSTARS" für 14,99 Euro plus 9,99 Euro Versandkosten angezeigt, was nach meiner Meinung nicht korrekt sein kann.

Auf einer anderen Website habe ich noch Unitymedia-Werbung gefunden, wonach das Hinzubuchen von "DigitalTV ALLSTARS" zu "3play FLY 400" gerade mal 5,- Euro kosten soll.

Mach' ich was falsch?

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Einfach die Hotline anrufen bei mir ging das für meine UM2 Karte in 2-3 Minuten und Allstar HD lief.

gruss kalle

Thema:

"3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?

"3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"? - Ähnliche Themen

• Ist 2play + HorizonTV = 3play?

Ist 2play + HorizonTV = 3play?: Ich habe hier ein Verständnisproblem. UM bietet 2play und 3play Pakete an. Jetzt bekomme ich Angebote meinen derzeitigen 2play Anschluss um...
  • Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?

Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?: Hallo, :winken: ich hab 3Play bestellt und sehe in der Videothek nur Filme, die zu bezahlen wären, obwohl in der Werbung angegeben war, dass auch...
  • Downgrade 3Play -> 2Play

Downgrade 3Play -> 2Play: Hallo Forum, seit heute habe ich nur noch ein 2Play Paket von UM. TV habe ich gekündigt, da ich auf DVB-T2 umsteige. Der Downgrade wurde auch...
  • 3play oder nur Kabelanschluss

3play oder nur Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich brauche mal kurze Beratung/ Bestätigung zur Entscheidungsfindung. Bin zur Zeit 2play Kunde mit dem mit dem TC7200. Soweit so...
  • Upgrade auf 3play START 60

Upgrade auf 3play START 60: Hi! Ich bin UM Kunde seit Urzeiten und habe noch einen "Altvertrag" aus ish-Zeiten: 3play mit 10/1 Mbps. Das im Angebot enthaltene Telefon...
  • Upgrade auf 3play START 60 - Ähnliche Themen

• Ist 2play + HorizonTV = 3play?

Ist 2play + HorizonTV = 3play?: Ich habe hier ein Verständnisproblem. UM bietet 2play und 3play Pakete an. Jetzt bekomme ich Angebote meinen derzeitigen 2play Anschluss um...
  • Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?

Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?: Hallo, :winken: ich hab 3Play bestellt und sehe in der Videothek nur Filme, die zu bezahlen wären, obwohl in der Werbung angegeben war, dass auch...
  • Downgrade 3Play -> 2Play

Downgrade 3Play -> 2Play: Hallo Forum, seit heute habe ich nur noch ein 2Play Paket von UM. TV habe ich gekündigt, da ich auf DVB-T2 umsteige. Der Downgrade wurde auch...
  • 3play oder nur Kabelanschluss

3play oder nur Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich brauche mal kurze Beratung/ Bestätigung zur Entscheidungsfindung. Bin zur Zeit 2play Kunde mit dem mit dem TC7200. Soweit so...
  • Upgrade auf 3play START 60

Upgrade auf 3play START 60: Hi! Ich bin UM Kunde seit Urzeiten und habe noch einen "Altvertrag" aus ish-Zeiten: 3play mit 10/1 Mbps. Das im Angebot enthaltene Telefon...