Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?

Diskutiere Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo an alle, man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD...

gidato

Reaktionen
0
Hallo an alle,

man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD Sender eingespeißt werden?

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
115
Glaskugel ist in der Werkstatt zur Inspektion.

Weiß außer sky und UM niemand. Ich gehe davon aus, dass die langfristig nicht kommen werden

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
115
Dagegen spricht, dass Sky Kapazitäten einkaufen müsste bei UM. Das werden die nicht tun. Die speisen ja noch nicht mal Sender wie Sky Arts ein.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
315
Ich kann nur allen Sky Kunden empfehlen, wenn es irgendwie möglich ist, auf SAT umzusteigen und TV bei UM zu kündigen.

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
115
Ähm, nein. Mag kein pairing [emoji23]

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
115
Noch nicht, aber jeden Tag erwischt es einen neuen. Außerdem als Neukunde eine nicht verheiratete v14 zu bekommen, welche auch länger als 60 Tage läuft, ist kaum noch möglich

hotte70

Reaktionen
1
Tja, das ist wirklich schon seit Jahren ein Trauerspiel hoch drei bei UM. Noch schlimmer finde ich, dass seit Ewigkeiten bei Sky Bundesliga lediglich 4 HD Kanäle angeboten werden und die restlichen 6 in ollem SD, und bei UM sind die Sky Kanäle bzw. deren SD-Bitrate schon nah am Augenkrebs. Wohl dem der eine SAT Schüssel hat und für das gleiche Sky Abo die volle HD Pracht Sport/BuLI genießen darf, da wird man wirklich neidisch. :traurig:

Taxi Driver

Reaktionen
0
Jetzt nach der neuen Sortierung der Kanalnummern wurden für die zusätzlichen Sky Sport HD Feeds gar keine Lücken mehr gelassen. Ich vermute man wird sich mit der jetzigen Situation als Sky Abo Besitzer abfinden müssen.

Thema:

Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?

Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar? - Ähnliche Themen

• Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?

Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?: Ich habe einen Unitymedia Anschluss und separat Sky abgeschlossen. Leider gibt es ja aktuell kein Sky+ mit Anytime. Weiss jemand von Euch ab...
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?: Hallo, nachdem UM ja seit Mai weitere Sky-HD-Sender verbreitet und bis zum Ende dieses Jahre weitere folgen sollen, möchte ich mal in die Runde...
  • Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!

Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!: Hallo hab ja diese Nachricht heute morgen in meine Frühstückspause bei satundkabel.de gelesen und gedacht ich Träume Endlich HDTV in ISH Netz...
  • UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?

UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
  • Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...