Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht?

Diskutiere Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, wir schauen seit langer Zeit Unitymedia über die Horizon Box und haben hier auch HD-Kanäle und DigitalTV HIGHLIGHTS HD. In einer Schublade...

Flash

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,

wir schauen seit langer Zeit Unitymedia über die Horizon Box und haben hier auch HD-Kanäle und DigitalTV HIGHLIGHTS HD.
In einer Schublade liegt außerdem seit Ewigkeiten eine ältere UM01-Karte, welche wohl auch noch auf meinen Vertrag gebucht ist. Zumindest zeigt das mein Online-Portal:


Die Karte stammt noch aus der Zeit, als die SD-Kanäle verschlüsselt waren und wir auf zwei TVs mit zwei Receivern digital geschaut haben.
Hat die Karte denn einen Nutzen für mich? Indirekt werde ich diese ja sicherlich noch bezahlen - sonst hätte sie Unitymedia längst zurückgefordert.
Wie man auf dem Screenshot erkennen kann steht die Leistung "HD-TV Sender" über allen Smartcards. Ich gehe also davon aus, dass sie nicht Smartcard gebunden ist - sonst würde die Leistung ja beim Aufklappen der Smartcard in den Details aufgeführt stehen (bei Smartcard 1 (Horizon) steht hier z.B. DigitalTV HIGHLIGHTS HD).
Kann ich also mit der Smartcard und einem passenden Receiver auf einem zweiten TV HD-Kanäle schauen?

Danke für die Antwort?
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.280
Reaktionen
22
hallo

Du musst doch wissen was Du jeden Monat an UM bezahlst,Sieh dir mal deine Rechnung per PDF da steht alles drin.

gruss kalle
 
Thema:

Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht?

Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht? - Ähnliche Themen

  • Zweite Dose anschließen

    Zweite Dose anschließen: Hallo zusammen, In meiner neuen Mietwohnung habe ich mir einen zweiten TV für die Küche gekauft und bin davon ausgegangen das auf der Dose auch...
  • zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel

    zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee? Kabeldose ist im Wohnzimmer - Signal zum Horizon - Receiver und weiter zum Fernsehe. Jetzt will mein...
  • Störung nach Austausch zweiter Kabeldose

    Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
  • Zweiter Anschluss

    Zweiter Anschluss: Hallo, ich habe im Wohnzimmer die Horizon, die macht keine Probleme. Im Schlafzimmer haben wir noch ein Tv. Das Kabel wurde vom Vormieter in zwei...
  • Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche?

    Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche?: Hallo, ich habe einen alten SAMSUNG Fernseher UE37C6700 mit CI-Schacht ( und ich glaube mit Alpha Crypt Karte) und Smart-Card von UM in NRW...
  • Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche? - Ähnliche Themen

  • Zweite Dose anschließen

    Zweite Dose anschließen: Hallo zusammen, In meiner neuen Mietwohnung habe ich mir einen zweiten TV für die Küche gekauft und bin davon ausgegangen das auf der Dose auch...
  • zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel

    zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee? Kabeldose ist im Wohnzimmer - Signal zum Horizon - Receiver und weiter zum Fernsehe. Jetzt will mein...
  • Störung nach Austausch zweiter Kabeldose

    Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
  • Zweiter Anschluss

    Zweiter Anschluss: Hallo, ich habe im Wohnzimmer die Horizon, die macht keine Probleme. Im Schlafzimmer haben wir noch ein Tv. Das Kabel wurde vom Vormieter in zwei...
  • Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche?

    Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche?: Hallo, ich habe einen alten SAMSUNG Fernseher UE37C6700 mit CI-Schacht ( und ich glaube mit Alpha Crypt Karte) und Smart-Card von UM in NRW...