Wann Abschaltung nach Kündigung

Diskutiere Wann Abschaltung nach Kündigung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, weiß jemand wie lange die Horizon Box nach einer spontanen Kündigung noch nutzbar bleibt und die gebuchten Sender laufen? Hintergrund ist...
desmaddin

desmaddin

Reaktionen
23
Hallo,

weiß jemand wie lange die Horizon Box nach einer spontanen Kündigung noch nutzbar bleibt und die gebuchten Sender laufen?
Hintergrund ist, dass Unitymedia mir offenbar aus Dusseligkeit das TV Paket entfernt hat. Ich bin da jetzt nicht sonderlich unglücklich drüber, aber Ersatz zu beschaffen dauert auch ein bisschen.

MartinP_Do

Reaktionen
153
Na, dann hoffe ich mal, daß nicht nur die Leistungsbeschreibung reduziert wurde, sondern auch der nächste Rechnungsbetrag entsprechend geringer ausfällt ;-)

hajodele

Reaktionen
48
Nach verschiedenen Berichten ist bei UM mit allem zu rechnen.
Selbst bei Umzügen in nicht versorgtes Gebiet, ganz normalen ordentlichen Kündigungen usw. wurden die Leistungen oft schon Tage und Wochen vorher eingestellt.
Natürlich kann man das über die Bundesnetzagentur zurückholen, aber zunächst ist man ohne Leistung und ich bin mir gar nicht so sicher, ob da nicht System dahintersteckt, da vielen der Aufwand für die paar Euro zu blöde ist.

Thema:

Wann Abschaltung nach Kündigung

Wann Abschaltung nach Kündigung - Ähnliche Themen

• Wann wird Family TV wieder eingespeist???

Wann wird Family TV wieder eingespeist???: Weiß , jemand warum und wiso die Störung nicht behoben wird ??? programmplatz 259 angeblich
  • Wann 3. Prgramme in HD?

Wann 3. Prgramme in HD?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HD-fähigen Flachbildschirm gekauft um damit abends im WDR die "Aktuelle Stunde" in HD sehen zu können...
  • CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???

CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???: Weiß jemand mehr über diesen Sender? Er wurde am 25.02.2014 bei der Programmsortierung mit eingespeist. Liegt auf 538 MHz QAM 256... Schalte...
  • Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen?

Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen?: Nun werden ja im Dezember alle Dritten Programme in HD von den Sendeanstalten zur Verfügung gestellt. UM kommt nicht in die Puschen, so langsam...
  • Wann kann man Pro7 ect. in HD bei Unitymedia empfangen

Wann kann man Pro7 ect. in HD bei Unitymedia empfangen: Hi, wisst ihr, wann (ob überhaupt), Prosieben, RTL, Vox, Kabeleins, Sateins in HD bei Unitymedia Empfanbar ist? Ich habe ich schon offt gegooglet...