Itzak
- Beiträge
- 126
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Meine Schwiegereltern haben seit zwei Tagen keine Signal mehr am TV. Es handelt sich um ein neueres Sharp Gerät mit DVB-C Tuner, welcher auch bereits seit Dezember benutzt wurde.
Dieser Tage war Abschaltung von Analog TV, was aber eigentlich nicht damit zu tun haben dürfte.
Kabelanschluss im Haus von UM, wird selbst bezahlt pro Mieter (20,99 Euro). Düsseldorf, 40597.
Im Haus haben die anderen Mieter, zumindest jene, die ich heute antreffen konnte, alle Internet TV der TKom oder Horizon. Scheinbar hängt niemand direkt am Kabel.
TV zeigt kein Signal. Antennenkabel getauscht, nichts. Externen DVB-C Receiver per HDMI angeschlossen, zeigt ebenfalls kein Signal.
Wenn ich in den Einstellungen des TV auf Signalinformation gehe, wird mir dies angezeigt:
https://youtu.be/-0i2N17Ki_8
Bei UM ist natürlich niemand zu erreichen...
Hier jemand eine Idee, was das sein kann?
Problem seit Montag, 14Uhr. Seither ist das Bild weg.
Meine Schwiegereltern haben seit zwei Tagen keine Signal mehr am TV. Es handelt sich um ein neueres Sharp Gerät mit DVB-C Tuner, welcher auch bereits seit Dezember benutzt wurde.
Dieser Tage war Abschaltung von Analog TV, was aber eigentlich nicht damit zu tun haben dürfte.
Kabelanschluss im Haus von UM, wird selbst bezahlt pro Mieter (20,99 Euro). Düsseldorf, 40597.
Im Haus haben die anderen Mieter, zumindest jene, die ich heute antreffen konnte, alle Internet TV der TKom oder Horizon. Scheinbar hängt niemand direkt am Kabel.
TV zeigt kein Signal. Antennenkabel getauscht, nichts. Externen DVB-C Receiver per HDMI angeschlossen, zeigt ebenfalls kein Signal.
Wenn ich in den Einstellungen des TV auf Signalinformation gehe, wird mir dies angezeigt:
https://youtu.be/-0i2N17Ki_8
Bei UM ist natürlich niemand zu erreichen...
Hier jemand eine Idee, was das sein kann?
Problem seit Montag, 14Uhr. Seither ist das Bild weg.