Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen?

Diskutiere Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi,ziehe bald um und wollte mir das Office 200 buchen aber kann ich da drüber auch Tv schaun über mein Smart Tv oder welche Möglichkeiten gibt es...

korgic

Reaktionen
0
Hi,ziehe bald um und wollte mir das Office 200 buchen aber kann ich da drüber auch Tv schaun über mein Smart Tv oder welche Möglichkeiten gibt es alles?Danke

Dr.Wahn

Dr.Wahn

Reaktionen
0
Hi,ziehe bald um und wollte mir das Office 200 buchen aber kann ich da drüber auch Tv schaun über mein Smart Tv oder welche Möglichkeiten gibt es alles? Danke
Über dein SmartTV kannst du TV schauen, vorausgesetzt du hast einen Kabel oder SAT Anschluss. Für die HD Programme benötigst du allerdings zusätzliche Hardware.
Für Kabel gibt es die Horizon Box oder das CI Modul mit SmartKarte. Für Sat gibt es div. Receiver in Verbindung mit einer Smartkarte. Für beide Fälle must du ein kostenpflichtiges
ABO haben. Bei Sat Emfang kannst du UM nicht direkt empfangen sondern viele Sparten die bei UM Angeboten werden.

Soweit ich weiß musst du TV und Telefon falls gewünscht selber extra dazu buchen.
Bei Office Internet & Phone 200 ist Telefon enthalten allerdings auch kein TV.
Der Office Anschluss bietet dir einen besonderen zusätzlichen Service.

Thema:

Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen?

Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen? - Ähnliche Themen

• HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt

HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
  • Kann nur einen Sender nicht per Programmierung aufnehmen: Sky Sport News

Kann nur einen Sender nicht per Programmierung aufnehmen: Sky Sport News: Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe einen LG-Fernseher, der auf eine angeschlossene Festplatte aufnimmt. Das funktioniert auch soweit gut...
  • Smartcard wird nicht mehr erkannt

Smartcard wird nicht mehr erkannt: Hallo bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts...
  • Kann von RTL2 nicht mehr umschalten!!!

Kann von RTL2 nicht mehr umschalten!!!: Guten Abend, habe seit 4 Wochen den Panasonic CXW804 in 55". Empfang: Unitymedia mit Abo von HD Sendern über CI Modul (samt Karte) die im TV...
  • Kann ich HD Rekorder+Smartcard+DSL Modem zusammen senden?

Kann ich HD Rekorder+Smartcard+DSL Modem zusammen senden?: Hallo! Im Betreff steht es, ich habe gekündigt und möchte ende des Monats alle zurückschicken. Ich habe mir eine Rücksendemarke ausgedruckt. Kann...
  • Kann ich HD Rekorder+Smartcard+DSL Modem zusammen senden? - Ähnliche Themen

• HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt

HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
  • Kann nur einen Sender nicht per Programmierung aufnehmen: Sky Sport News

Kann nur einen Sender nicht per Programmierung aufnehmen: Sky Sport News: Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe einen LG-Fernseher, der auf eine angeschlossene Festplatte aufnimmt. Das funktioniert auch soweit gut...
  • Smartcard wird nicht mehr erkannt

Smartcard wird nicht mehr erkannt: Hallo bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts...
  • Kann von RTL2 nicht mehr umschalten!!!

Kann von RTL2 nicht mehr umschalten!!!: Guten Abend, habe seit 4 Wochen den Panasonic CXW804 in 55". Empfang: Unitymedia mit Abo von HD Sendern über CI Modul (samt Karte) die im TV...
  • Kann ich HD Rekorder+Smartcard+DSL Modem zusammen senden?

Kann ich HD Rekorder+Smartcard+DSL Modem zusammen senden?: Hallo! Im Betreff steht es, ich habe gekündigt und möchte ende des Monats alle zurückschicken. Ich habe mir eine Rücksendemarke ausgedruckt. Kann...