Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen?

Diskutiere Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi,ziehe bald um und wollte mir das Office 200 buchen aber kann ich da drüber auch Tv schaun über mein Smart Tv oder welche Möglichkeiten gibt es...

korgic

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi,ziehe bald um und wollte mir das Office 200 buchen aber kann ich da drüber auch Tv schaun über mein Smart Tv oder welche Möglichkeiten gibt es alles?Danke
 
Dr.Wahn

Dr.Wahn

Beiträge
238
Reaktionen
0
Hi,ziehe bald um und wollte mir das Office 200 buchen aber kann ich da drüber auch Tv schaun über mein Smart Tv oder welche Möglichkeiten gibt es alles? Danke
Über dein SmartTV kannst du TV schauen, vorausgesetzt du hast einen Kabel oder SAT Anschluss. Für die HD Programme benötigst du allerdings zusätzliche Hardware.
Für Kabel gibt es die Horizon Box oder das CI Modul mit SmartKarte. Für Sat gibt es div. Receiver in Verbindung mit einer Smartkarte. Für beide Fälle must du ein kostenpflichtiges
ABO haben. Bei Sat Emfang kannst du UM nicht direkt empfangen sondern viele Sparten die bei UM Angeboten werden.

Soweit ich weiß musst du TV und Telefon falls gewünscht selber extra dazu buchen.
Bei Office Internet & Phone 200 ist Telefon enthalten allerdings auch kein TV.
Der Office Anschluss bietet dir einen besonderen zusätzlichen Service.
 
Thema:

Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen?