Ab 2.6. "festival text" und "PlusText"

Diskutiere Ab 2.6. "festival text" und "PlusText" im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Eins Festival und Eins Plus haben jetzt einen eigenen Videotext. Das 300er-Magazin bringt die Infos zum jeweiligen Programm, der Rest ist...

d3000fan

Reaktionen
0
Eins Festival und Eins Plus haben jetzt einen eigenen Videotext. Das 300er-Magazin bringt die Infos zum jeweiligen Programm, der Rest ist Übernahme von ARD-Text. Ähnlich wie Bayerisches Fernsehen/BR alpha. Zurzeit noch Testbetrieb, offizieller Start ist am 2.6.2008. Eins Extra ist weiter ohne Videotext.

Thema:

Ab 2.6. "festival text" und "PlusText"

Ab 2.6. "festival text" und "PlusText" - Ähnliche Themen

• Videotext bei RTL und andere

Videotext bei RTL und andere: Hallo, für mich ist an den Samstagen der Liveticker für die Bundesliga wichtig. Bei Sat.1, ARD, ZDF, geht das ohne Probleme. Nur bei den Kollegen...
  • Sport1 HD Videotext

Sport1 HD Videotext: Schönen guten Tach, ich hab bei Sport1 HD keinen Videotext, ist das ein Fehler oder Feature? Nutze den Horizon Recorder.
  • UM Hd Box Videotext über Scart FRAGE!!

UM Hd Box Videotext über Scart FRAGE!!: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe jetzt seit ein paar Wochen die Hd Box bekomme jedoch über den Scart Anschluß kein Videotext auf mein TV...
  • Hilfe, kein Videotext mehr über Plasma

Hilfe, kein Videotext mehr über Plasma: Hallo, seitdem ich den digital Receiver (TT Micro) von Unitymedia (über Scart) angeschlossen habe, habe ich keinen Videotext mehr über meinem...
  • EinsFestival HD auch bei Unitymedia

EinsFestival HD auch bei Unitymedia: ... das IFA-HDTV-Showcase auf EinsFestival HD wird auch in allen Kabelnetzen zu sehen sein, in denen die ARD-Mulitplexe über das KCC der ARD...
  • EinsFestival HD auch bei Unitymedia - Ähnliche Themen

• Videotext bei RTL und andere

Videotext bei RTL und andere: Hallo, für mich ist an den Samstagen der Liveticker für die Bundesliga wichtig. Bei Sat.1, ARD, ZDF, geht das ohne Probleme. Nur bei den Kollegen...
  • Sport1 HD Videotext

Sport1 HD Videotext: Schönen guten Tach, ich hab bei Sport1 HD keinen Videotext, ist das ein Fehler oder Feature? Nutze den Horizon Recorder.
  • UM Hd Box Videotext über Scart FRAGE!!

UM Hd Box Videotext über Scart FRAGE!!: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe jetzt seit ein paar Wochen die Hd Box bekomme jedoch über den Scart Anschluß kein Videotext auf mein TV...
  • Hilfe, kein Videotext mehr über Plasma

Hilfe, kein Videotext mehr über Plasma: Hallo, seitdem ich den digital Receiver (TT Micro) von Unitymedia (über Scart) angeschlossen habe, habe ich keinen Videotext mehr über meinem...
  • EinsFestival HD auch bei Unitymedia

EinsFestival HD auch bei Unitymedia: ... das IFA-HDTV-Showcase auf EinsFestival HD wird auch in allen Kabelnetzen zu sehen sein, in denen die ARD-Mulitplexe über das KCC der ARD...