Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das?

Diskutiere Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe einen Horizon Recorder und würde diesen gerne hinter eine Android TV Box betrieben...

abc150781

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Herausforderung. Ich habe einen Horizon Recorder und würde diesen gerne hinter eine Android TV Box betrieben, in meinem Fall ist es eine Wetek Play 2.
Die WT2 hat einen Tunner mit Eingang und Ausgang. Grundsätzlich bekomme ich in dieser Konstellation ein TV Bild am HR nur scheint es ein Probleme mit der WAN Anmeldung zu geben und der HR steigt regelmäßig mit einer Fehlermeldung aus (die Meldung liefer ich noch nach).

Das Problem ist das ich nur eine Antennendose habe (die zumal noch aus dem Jahre 2009 ist) und auf der gegenüberliegenden Seite des TV steht. Ich möchte vermeiden mit irgendwelchen Verteiler zu hantieren, da ich bisher noch keinen gefunden habe wo die Signal Stärke nicht rapide abnimmt. Geht das was ich vor habe oder habe Ihr alternative Vorschläge.

Danke und Gruß
Patrick

addicted

Reaktionen
119
Die Horzion baut auch eine Docsis (IP) Verbindung auf. Würde mich wundern, wenn die durch den anderen Receiver hindurch laufen würde.

Hemapri

Reaktionen
81
ich habe folgende Herausforderung. Ich habe einen Horizon Recorder und würde diesen gerne hinter eine Android TV Box betrieben, in meinem Fall ist es eine Wetek Play 2.
Die WT2 hat einen Tunner mit Eingang und Ausgang. Grundsätzlich bekomme ich in dieser Konstellation ein TV Bild am HR nur scheint es ein Probleme mit der WAN Anmeldung zu geben und der HR steigt regelmäßig mit einer Fehlermeldung aus (die Meldung liefer ich noch nach).
Der Horizon Recorder gehört an den rückwegfähigen F-Anschluss einer Multimediadose, die TV-Box an die TV-Anschlussbuchse.
Das Problem ist das ich nur eine Antennendose habe (die zumal noch aus dem Jahre 2009 ist) und auf der gegenüberliegenden Seite des TV steht. Ich möchte vermeiden mit irgendwelchen Verteiler zu hantieren, da ich bisher noch keinen gefunden habe wo die Signal Stärke nicht rapide abnimmt. Geht das was ich vor habe oder habe Ihr alternative Vorschläge.
Diese Dose ist für den Anschluss eines Horizon nicht geeignet. Funktionieren tut es wohl nur, weil an der TV-Buchse der Rückweg anliegt, was er eigentlich gar nicht sollte. Ganz nebenbei, es gibt Aktivsplitter, welche völlig verlustfrei arbeiten. Empfehlen würde ich einen solchen trotzdem nicht. Besser ist eine geeignete Multimediadose. Eventueöll lässt sich sogar eine Dose in der Nähe des TV installieren.

MfG

Thema:

Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das?

Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das? - Ähnliche Themen

• Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung

Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
  • Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen

Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen: Hallo alle, ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Folgende Voraussetzungen sind gegeben. Mein Unitymedia-Anschluss befindet...
  • Horizon und radio

Horizon und radio: Hallo weiteres Problem mit der Horizon Box TV Programme zu sehen ist OK nur wenn ich jetzt Radio hören will geht das nicht. ich kann zwar die...