Welt der Wunder TV - Einspeisung ?

Diskutiere Welt der Wunder TV - Einspeisung ? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Wann kann man Welt der Wunder TV im Unitymedia Kabelnetz empfangen??

tamkat

Reaktionen
0
Wann kann man Welt der Wunder TV im Unitymedia Kabelnetz empfangen??

Soldierofoc

Reaktionen
0
Aktuell (noch) nicht. Ggf. tut sich dieses Jahr noch etwas im Zuge der Analog-Abschaltung (freigewordene Frequenzen/Bänder).

lapidis

Reaktionen
0
Nach meinen Informationen wird der Sender im SD Format ab dem 01.09.2017 eingespeist.

kalle62

kalle62

Reaktionen
20
hallo

Und welche Glas Kugel hat dir das verraten :zwinker: abgesehn da von das es diesen Sender eh nur SD gibt.

gruss kalle

lapidis

Reaktionen
0
Dafür braucht man keine Glaskugel! Siehe hier:

https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/pdf/UMBTL0282_FL_Line-Up_online_RZ.PDF

Thema:

Welt der Wunder TV - Einspeisung ?

Welt der Wunder TV - Einspeisung ? - Ähnliche Themen

• Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln

Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln: Die Bundesnetzagentur hat entschieden: Die Telekom darf ihre Konkurrenten zur Gigabit-Drosselung zwingen...
  • Ablehnung eines Neuanschlusses im Neubau obwohl Unitymedia in der Straße ist

Ablehnung eines Neuanschlusses im Neubau obwohl Unitymedia in der Straße ist: Hallo zusammen, wir bauen derzeit neu und sind in ein Gebiet gezogen, wo Unitymedia defintiv Kabel-Internet und -TV anbietet, was der...
  • Neuinstallation der Multimedianlage

Neuinstallation der Multimedianlage: Hallo zusammen, Das hängt bei uns im Treppenhaus. Wisst ihr was da neugemacht wird und welcher Vorteil der Kunde dadurch hat ?? Weil 200 MBit...
  • Vertreter Unitymedia vor der Tür - obwohl kein Kunde?

Vertreter Unitymedia vor der Tür - obwohl kein Kunde?: Hallo, bei mir stand heute jemand von Unitymedia vor Tür (oder vielleicht auch nicht?), der mir gesagt hat in meiner Straße gäbe es jetzt...
  • Dortmund am Ende der Welt...

Dortmund am Ende der Welt...: Hallo zusammen, ein befreundeter Haushalt wohnt in einer Nebenstrasse in Dortmund / Wellinghofen. Leider lebt die Telekom hier ihre...
  • Dortmund am Ende der Welt... - Ähnliche Themen

• Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln

Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln: Die Bundesnetzagentur hat entschieden: Die Telekom darf ihre Konkurrenten zur Gigabit-Drosselung zwingen...
  • Ablehnung eines Neuanschlusses im Neubau obwohl Unitymedia in der Straße ist

Ablehnung eines Neuanschlusses im Neubau obwohl Unitymedia in der Straße ist: Hallo zusammen, wir bauen derzeit neu und sind in ein Gebiet gezogen, wo Unitymedia defintiv Kabel-Internet und -TV anbietet, was der...
  • Neuinstallation der Multimedianlage

Neuinstallation der Multimedianlage: Hallo zusammen, Das hängt bei uns im Treppenhaus. Wisst ihr was da neugemacht wird und welcher Vorteil der Kunde dadurch hat ?? Weil 200 MBit...
  • Vertreter Unitymedia vor der Tür - obwohl kein Kunde?

Vertreter Unitymedia vor der Tür - obwohl kein Kunde?: Hallo, bei mir stand heute jemand von Unitymedia vor Tür (oder vielleicht auch nicht?), der mir gesagt hat in meiner Straße gäbe es jetzt...
  • Dortmund am Ende der Welt...

Dortmund am Ende der Welt...: Hallo zusammen, ein befreundeter Haushalt wohnt in einer Nebenstrasse in Dortmund / Wellinghofen. Leider lebt die Telekom hier ihre...