Welt der Wunder TV wo?

Diskutiere Welt der Wunder TV wo? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, sehe immer die Werbung von den Neuen Sender "Welt der Wunder TV" soll der heißen, und man sollte Sendersuchlauf machen, was ich auch...

truckstop70

Reaktionen
0
Hallo,
sehe immer die Werbung von den Neuen Sender "Welt der Wunder TV" soll der heißen, und man sollte
Sendersuchlauf machen, was ich auch gemacht habe, aber ich finde den Sender nicht. Weiß jemand
wo man den sehen kann, oder welcher Kanal der ist?.

Oder muß man ein extra Paket haben dafür um den zu sehen.

Soldierofoc

Reaktionen
4
Bei Unitymedia aktuell nicht zu empfangen. über IPTV/Stream (Internet) kannst du ihn meines Wissens nach sehen.

reset

reset

Reaktionen
0
Schau mal hier rein: http://www.weltderwunder.de/seiten/tv-empfang

Gruß

Henk

Reaktionen
2
An anderer Stelle hier (ich finde es aber auf die Schnelle gerade nicht) war zu lesen dass zum 01.09. mit umfangreicheren Veränderungen der Senderanordnung sowie diversen Neueinspeisungen zu rechnen ist. Darunter soll dan auch WdW-TV sein

l3al3yshocky

Reaktionen
0
Sendersuchlauf machen, was ich auch gemacht habe, aber ich finde den Sender nicht.

Darktrooper

Reaktionen
19
Finde den nur in SD, gibt's den nicht in HD?

Thema:

Welt der Wunder TV wo?

Welt der Wunder TV wo? - Ähnliche Themen

• Welt der Wunder

Welt der Wunder: Hi, seit einigen Tagen ist der Sender "Welt der Wunder" nicht mehr empfangbar, betrifft das nur mein Sendegebiet [Plz: 40724] oder UM im...
  • Verkehrte Welt: dig. Öffentl./Rechtl. laufen nicht sauber

Verkehrte Welt: dig. Öffentl./Rechtl. laufen nicht sauber: Hallo zusammen. Ich habe zur abwechslungmal ein anderes Problem: die Öffentl./Rechtl. Digitalprogramme haben bei mir Klötzchenbildung, aber bei...
  • Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln

Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln: Hallo, ich habe ein vllt. etwas kuriose Frage: ich habe ich glaub im oktober nen vertrag für digital tv family abgeschlossen. da ich inzwischen...
  • Premiere HD und ab 04.07.2009 Sky Welt Problem

Premiere HD und ab 04.07.2009 Sky Welt Problem: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Full HD Fernseher von Sony aus der X-Serie und eine HDTV-fähigen DVB-C Receiver von Humax. Nun...