Netzausbau 70825 Korntal-Münchingen

Diskutiere Netzausbau 70825 Korntal-Münchingen im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo Unitymedia-Team, im Amtsblatt der Stadt Korntal-Münchingen werden für die Kornwestheimer Straße (Gewerbegebiet Münchingen) Tiefbauarbeiten...

WallenweinGmbH

Reaktionen
0
Hallo Unitymedia-Team,

im Amtsblatt der Stadt Korntal-Münchingen werden für die Kornwestheimer Straße (Gewerbegebiet Münchingen) Tiefbauarbeiten ab 29.05.2017
für Unitymedia angekündigt. Handelt es sich hierbei und den langersehnten Netzausbau???

Momentan ist das Gewerbegebiet Kornwestheimer Straße nur sehr unbefriedigend versorgt und die ansässigen Firmen warten händeringend auf den Ausbau
der Provider. Mehr als 6Mbit mit ISDN/DSL sowie ca. 9Mbit beim IP-Anschluss sind durch die .T... nicht machbar. Ironischerweise haben wir auf unserem Grundstück eine
Art Backbone-Leitung von Unitymedia mit 250 Mbit ca. 2 Mtr. vor der Haustür :smile: Das hat ein von der Stadt beauftragtes Ingenieur-Büro im Rahmen einer Infrastruktur-Bestandsaufnahme
festgestellt.

Also....kommt von Seiten Unitymedia hier in den nächsten Wochen / wenigen Monaten etwas?

Mit freundlichen Grüßen
Wallenwein Transport GmbH

Vermillion

Reaktionen
2
Das wird dir hier leider niemand beantworten können :)

Zitat aus dem Header:

Inoffizielles Unitymedia-Forum
Der Treffpunkt für Unitymedia-Kunden - von Kunden für Kunden

Thema:

Netzausbau 70825 Korntal-Münchingen

Netzausbau 70825 Korntal-Münchingen - Ähnliche Themen

• Cable Vision Netzausbau bei Unitymedia

Cable Vision Netzausbau bei Unitymedia: http://www.cablevision-europe.de/_rubric/detail.php?rubric=Technologie&nr=7505
  • Netzausbau 58239 Schwerte

Netzausbau 58239 Schwerte: Hallöchen, Ich habe im letzten Sommer ein Haus gekauft und musste leider feststellen, dass die Internetversorgung eine Katastrophe (10MBit) ist...
  • Netzausbau / Netzbetreiberwechsel 58093

Netzausbau / Netzbetreiberwechsel 58093: Hallo zusammen! Seit Anfang Januar diesen Jahres werden nach und nach Gebäude des örtlichen Wohnungsgenossenschaft in Hagen (Westfalen) von...
  • Status - Netzausbau für 400 MBit/s

Status - Netzausbau für 400 MBit/s: Grüße euch :smile: . Vorab, die Frage bei der Registrierung ist etwas, naja :kratz: bis man es herausgefunden hat. Möchte euch fragen, ob ihr...
  • Netzausbau 70825

Netzausbau 70825: Hallo, ich bin so froh das Forum hier gefunden zu haben. Kann mir jemand sagen wie es mit dem Netzausbau in Korntal-Münchingen, speziell...
  • Netzausbau 70825 - Ähnliche Themen

• Cable Vision Netzausbau bei Unitymedia

Cable Vision Netzausbau bei Unitymedia: http://www.cablevision-europe.de/_rubric/detail.php?rubric=Technologie&nr=7505
  • Netzausbau 58239 Schwerte

Netzausbau 58239 Schwerte: Hallöchen, Ich habe im letzten Sommer ein Haus gekauft und musste leider feststellen, dass die Internetversorgung eine Katastrophe (10MBit) ist...
  • Netzausbau / Netzbetreiberwechsel 58093

Netzausbau / Netzbetreiberwechsel 58093: Hallo zusammen! Seit Anfang Januar diesen Jahres werden nach und nach Gebäude des örtlichen Wohnungsgenossenschaft in Hagen (Westfalen) von...
  • Status - Netzausbau für 400 MBit/s

Status - Netzausbau für 400 MBit/s: Grüße euch :smile: . Vorab, die Frage bei der Registrierung ist etwas, naja :kratz: bis man es herausgefunden hat. Möchte euch fragen, ob ihr...
  • Netzausbau 70825

Netzausbau 70825: Hallo, ich bin so froh das Forum hier gefunden zu haben. Kann mir jemand sagen wie es mit dem Netzausbau in Korntal-Münchingen, speziell...