• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telenfonieren über das Internet

Diskutiere Telenfonieren über das Internet im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich überlege mir ein Telefonanschluss von Unitymedia zu kaufen. Bei der Telekom hört man ja oft, dass dadurch die Sprachqualität sehr...

Moosbach3

Reaktionen
0
Hallo,
ich überlege mir ein Telefonanschluss von Unitymedia zu kaufen. Bei der Telekom hört man ja oft, dass dadurch die Sprachqualität sehr leiden soll. Wie ist es denn bei UM mit der Sprachqualität, speziell wenn man viel surft nebenbei?

Soldierofoc

Reaktionen
4
Keinerlei beeinträchtigungen. HD-Telefonie (z.B. mit Fritzfon) funktioniert auch (zumindest bei mir) einwandfrei.

DIe Sprachqualität ist unabhängig von der eigenen "Surfgewohnheit".

Moosbach3

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Trifft das auch für kleinere Pakete mit langsameren Geschwindigkeiten zu oder muss ich da eine dicke 100er Leitung buchen?

Wie sieht es aus, wenn ich mit vielen Telefonnummern von einem alten Isdn Anschluss umziehen will, wieviele Nummern kann ich denn da überhaupt mitnehmen?

Vermillion

Reaktionen
7
Generell ist erstmal nur eine Rufnummer provisioniert.
Sofern die Telefon-Komfort-Option (4,99€ mtl.) gebucht wird, sind's pauschal 3, können jedoch auf bis zu 6 erweitert werden.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
236
Trifft das auch für kleinere Pakete mit langsameren Geschwindigkeiten zu
Ja, das gilt auch für die kleineren Pakete.
Wie sieht es aus, wenn ich mit vielen Telefonnummern von einem alten Isdn Anschluss umziehen will, wieviele Nummern kann ich denn da überhaupt mitnehmen?
6
Bis zu 6 Nummern kannst Du in den Privattarifen mitnehmen. Dafür musst Du die Telefon Komfort Funktion buchen. Kostet 5€ Aufpreis pro Monat.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
236
Ups, da war jemand schneller :D

Dr.Wahn

Dr.Wahn

Reaktionen
0
Trifft das auch für kleinere Pakete mit langsameren Geschwindigkeiten zu
Ja, das gilt auch für die kleineren Pakete.
6
Bis zu 6 Nummern kannst Du in den Privattarifen mitnehmen. Dafür musst Du die Telefon Komfort Funktion buchen. Kostet 5€ Aufpreis pro Monat.
Drei Nummern sind in der Komfortoption für 5€ Aufpreis enthalten, jede weiter bis zu gesamt 6 Nummern kostet ab der 4 dann einmalig:
"Jede zusätzliche Rufnummer kostet zusätzlich 9,99 € einmalige Aktivierungsgebühr."

AntRibo

Reaktionen
0
Ich würde nicht beraten Sie kaufen es in der Nähe 2 Jahre. Sie können die Stimme Ihrer Frau nicht erkennen :D

Thema:

Telenfonieren über das Internet

Telenfonieren über das Internet - Ähnliche Themen

• Über Callthrough kostenlos mobil surfen?

Über Callthrough kostenlos mobil surfen?: Hallo, in einem Chat hat mir eben jemand gesagt, man könne über Callthrough kostenlos mit Handy Surfen, aber wie konnte ich nicht erfahren, da...