Das Letzte Update Schrott

Diskutiere Das Letzte Update Schrott im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Haben beim umschalten extreme Probleme dauert lange und hört sich so an als wenn er sich irgendwo einwählen muss , des weiteren habe ich...

Butcher1967

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo

Haben beim umschalten extreme Probleme dauert lange und hört sich so an als wenn er sich irgendwo einwählen muss , des weiteren habe ich bild Probleme nach ca 10 Minuten


Bitte um Hilfe , nach Neustart Der Box gehts er wieder :(
 

addicted

Beiträge
4.765
Reaktionen
103
Hast Du bereits mit UM gesprochen?
 

Butcher1967

Beiträge
5
Reaktionen
0
Nein aber Ticket erstellt , ist aber zum Kotzen das ganze vorher lief es doch gut , warum lassen die das nicht so möchte mal wissen wer so was testet
 

Malaria

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo ! Genau bei mir die selben probleme . Bin eben richtig erschrocken , als ich dein foto sah . Bei mir schauts exakt genau so aus . Dachte erst tv kaputt. Dann hdmi kabel gewechselt . Aber nach ein paar Minuten das selbe .
 
schnickes

schnickes

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hatte jetzt auch gestern und vorgestern genau dieselben Problem. Hab dann immer jeweils auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann ging es wieder. Bin mal gespannt wie lange es so bleibt. Ich habe jedenfalls keine Lust, immer wieder auf Werkseinstellung zurück zusetzen.
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.331
Reaktionen
32
Sind dann die resavierten Aufnahme weg?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
schnickes

schnickes

Beiträge
56
Reaktionen
0
Eigentlich nicht. Man kann bei der Werkseinstellungen auswählen, ob man die Einstellungen und die Aufnahmen behalten will. Ich hab es bei mir immer
ausgewählt und es hat auch ohne Probleme geklappt.
Bei mir kamen die Balken immer dann, wenn ich das Programm umgeschaltet habe. D.h. als ich den Fernseher und die Box eingeschaltet habe, war alles in Ordnung,
erst als ich umgeschaltet habe, kamen die Balken
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.331
Reaktionen
32
Vielleicht ist eine von den mehreren dvbc Karten defekt?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
schnickes

schnickes

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hm, dann dürfte doch aber eigentlich die Werkseinstellung auch nichts bringen bzw dann müsste der Fehler danach noch vorhanden sein.
 

Butcher1967

Beiträge
5
Reaktionen
0
Man darf nur nicht so oft umschalten :)
 

Bounty88

Beiträge
59
Reaktionen
4
Mein Schwiegervater und ich haben das gleiche Problem. Nach nem Kaltstart geht es, bis man 2-3 mal umgestellt hat. Dann dauert der Senderwechsel lange und dann iwann die grünen Streifen.
 
schnickes

schnickes

Beiträge
56
Reaktionen
0
Also, nachdem das Problem wieder da war, hab ich mal die Störung von Unitymedia angerufen und dort wurde mir gleich mitgeteilt, das das Problem bekannt ist und definitiv an dem letzten Update lag. Intern sind die gerade dabei, das Problem zu lösen und ich werde per SMS informiert, wenn das Problem behoben ist.
Da bin ich mal gespannt
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.331
Reaktionen
32
Bei mir klappt das Umschalten, nur manchmal dauert es länger. Haben sie 1080p ein gestellt in Horizon oder automatisch? Ich hab 1080p fest eingestellt.

Vielleicht hilft das.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
schnickes

schnickes

Beiträge
56
Reaktionen
0
Ist bei mir auch fest eingestellt. Wie gesagt, ich mach halt einmal Werkseinstellung und dann klappt das. Ist aber halt keine Dauerlösung
 

Malaria

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich glaub das update wurde rückgängig gemacht . Hab im moment keine probleme mehr , dafür gibts aber dieses replay im epg nicht mehr . Noch jemand ähnliches zu vermelden ?
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.331
Reaktionen
32
Bei mir geht replay nur bei diskovery Channel usw. Aber nicht RTL usw

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 

Mops21

Beiträge
1.274
Reaktionen
4
Hallo ihr

Ja wurde wieder rückgängig gemacht ist wieder das alte bzw. das erste EPG Guide Design

Und schön alle Probleme an Unitymedia melden bzw. vielleicht auch mal an die jeweiligen TV Hersteller

MfG
Mops21
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.331
Reaktionen
32
Hoffentlich kommt das überarbeitet für jeden Sender wie RTL sat1 usw.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 

Butcher1967

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hauptsache ist doch die Testen das Update bevor wir Tester spielen dürfen :)
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.331
Reaktionen
32
Selbst wenn die testen heißt das nicht das es fehlerfrei ist.

Besser wir testen und die reagieren auf unsere Erkenntnis.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Thema:

Das Letzte Update Schrott

Das Letzte Update Schrott - Ähnliche Themen

  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread

    Horizon Software Update 3.4.2 Thread: Hallo ihr Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann Und wann...
  • Neues Update Horizon

    Neues Update Horizon: Hi @ all, heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017. Weis jemand was hier geändert wurde?
  • Horizon Software Update August für die Schweiz

    Horizon Software Update August für die Schweiz: Hallo ihr Ist zwar nicht für Deutschland aber vielleicht doch irgendwann verfügbar Horizon Software Update ab 29. August 2017...
  • Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten

    Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten: Hallo zusammen, ich habe am WE mein Philips TV per Internet upgedatet. Seitdem können wir den Fernseher nicht mehr mit der Horizon Fernbedienung...
  • Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

    Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
  • Ähnliche Themen
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread

    Horizon Software Update 3.4.2 Thread: Hallo ihr Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann Und wann...
  • Neues Update Horizon

    Neues Update Horizon: Hi @ all, heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017. Weis jemand was hier geändert wurde?
  • Horizon Software Update August für die Schweiz

    Horizon Software Update August für die Schweiz: Hallo ihr Ist zwar nicht für Deutschland aber vielleicht doch irgendwann verfügbar Horizon Software Update ab 29. August 2017...
  • Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten

    Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten: Hallo zusammen, ich habe am WE mein Philips TV per Internet upgedatet. Seitdem können wir den Fernseher nicht mehr mit der Horizon Fernbedienung...
  • Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

    Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...