Das Letzte Update Schrott

Diskutiere Das Letzte Update Schrott im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Haben beim umschalten extreme Probleme dauert lange und hört sich so an als wenn er sich irgendwo einwählen muss , des weiteren habe ich...

Butcher1967

Reaktionen
0
Hallo

Haben beim umschalten extreme Probleme dauert lange und hört sich so an als wenn er sich irgendwo einwählen muss , des weiteren habe ich bild Probleme nach ca 10 Minuten

Bitte um Hilfe , nach Neustart Der Box gehts er wieder :(

addicted

Reaktionen
51
Hast Du bereits mit UM gesprochen?

Butcher1967

Reaktionen
0
Nein aber Ticket erstellt , ist aber zum Kotzen das ganze vorher lief es doch gut , warum lassen die das nicht so möchte mal wissen wer so was testet

Malaria

Reaktionen
0
Hallo ! Genau bei mir die selben probleme . Bin eben richtig erschrocken , als ich dein foto sah . Bei mir schauts exakt genau so aus . Dachte erst tv kaputt. Dann hdmi kabel gewechselt . Aber nach ein paar Minuten das selbe .

schnickes

schnickes

Reaktionen
0
Hatte jetzt auch gestern und vorgestern genau dieselben Problem. Hab dann immer jeweils auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann ging es wieder. Bin mal gespannt wie lange es so bleibt. Ich habe jedenfalls keine Lust, immer wieder auf Werkseinstellung zurück zusetzen.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Sind dann die resavierten Aufnahme weg?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

schnickes

schnickes

Reaktionen
0
Eigentlich nicht. Man kann bei der Werkseinstellungen auswählen, ob man die Einstellungen und die Aufnahmen behalten will. Ich hab es bei mir immer
ausgewählt und es hat auch ohne Probleme geklappt.
Bei mir kamen die Balken immer dann, wenn ich das Programm umgeschaltet habe. D.h. als ich den Fernseher und die Box eingeschaltet habe, war alles in Ordnung,
erst als ich umgeschaltet habe, kamen die Balken

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Vielleicht ist eine von den mehreren dvbc Karten defekt?

schnickes

schnickes

Reaktionen
0
Hm, dann dürfte doch aber eigentlich die Werkseinstellung auch nichts bringen bzw dann müsste der Fehler danach noch vorhanden sein.

Butcher1967

Reaktionen
0
Man darf nur nicht so oft umschalten :)

Bounty88

Reaktionen
0
Mein Schwiegervater und ich haben das gleiche Problem. Nach nem Kaltstart geht es, bis man 2-3 mal umgestellt hat. Dann dauert der Senderwechsel lange und dann iwann die grünen Streifen.

schnickes

schnickes

Reaktionen
0
Also, nachdem das Problem wieder da war, hab ich mal die Störung von Unitymedia angerufen und dort wurde mir gleich mitgeteilt, das das Problem bekannt ist und definitiv an dem letzten Update lag. Intern sind die gerade dabei, das Problem zu lösen und ich werde per SMS informiert, wenn das Problem behoben ist.
Da bin ich mal gespannt

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Bei mir klappt das Umschalten, nur manchmal dauert es länger. Haben sie 1080p ein gestellt in Horizon oder automatisch? Ich hab 1080p fest eingestellt.

Vielleicht hilft das.

schnickes

schnickes

Reaktionen
0
Ist bei mir auch fest eingestellt. Wie gesagt, ich mach halt einmal Werkseinstellung und dann klappt das. Ist aber halt keine Dauerlösung

Malaria

Reaktionen
0
Ich glaub das update wurde rückgängig gemacht . Hab im moment keine probleme mehr , dafür gibts aber dieses replay im epg nicht mehr . Noch jemand ähnliches zu vermelden ?

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Bei mir geht replay nur bei diskovery Channel usw. Aber nicht RTL usw

Mops21

Reaktionen
4
Hallo ihr

Ja wurde wieder rückgängig gemacht ist wieder das alte bzw. das erste EPG Guide Design

Und schön alle Probleme an Unitymedia melden bzw. vielleicht auch mal an die jeweiligen TV Hersteller

MfG
Mops21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Hoffentlich kommt das überarbeitet für jeden Sender wie RTL sat1 usw.

Butcher1967

Reaktionen
0
Hauptsache ist doch die Testen das Update bevor wir Tester spielen dürfen :)

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Selbst wenn die testen heißt das nicht das es fehlerfrei ist.

Besser wir testen und die reagieren auf unsere Erkenntnis.

Thema:

Das Letzte Update Schrott

Das Letzte Update Schrott - Ähnliche Themen

• Das Ende der Horizon Box ....

Das Ende der Horizon Box ....: http://www.digitalfernsehen.de/Keine-Zukunft-fuer-Horizon-Box-bei-Vodafone.180375.0.html?fbclid=IwAR3W3UH_gsKwSWK-3g2EEUKFZvHr1mjlZyrXq5-s0AVFozrmf...
  • Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand?

Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand?: Guten Morgen zusammen! Ich schon wieder :). In der letzten Woche hatte ich es gleich zwei Mal, dass meine Horizon Box eine völlig falsche Uhrzeit...
  • (Wie) mach ich das - Horizon neu hinter eigene Fritzbox Cable ?

(Wie) mach ich das - Horizon neu hinter eigene Fritzbox Cable ?: Hallo zusammen, und schonmal Danke für das Lesen ! Ich habe (seit einiger Zeit) meine eigene FritzBox Cable als Internet-Router im Einsatz, und...
  • Horizon an Cisco-Modem, funzt das so?

Horizon an Cisco-Modem, funzt das so?: Hallo Community, ich habe eine Frage zu einer geplanten Umstellung auf Horizon. Nachdem ich mich hier viele Stunden durchgelesen habe, glaube ich...
  • Horizon und das WLan

Horizon und das WLan: Hallo zusammen, wir besitzen jetzt seit ca 2monaten die H-BOX mit TV, Tele, und internet. ich hab schon das ein oder anderen zum Thema wlan...
  • Horizon und das WLan - Ähnliche Themen

• Das Ende der Horizon Box ....

Das Ende der Horizon Box ....: http://www.digitalfernsehen.de/Keine-Zukunft-fuer-Horizon-Box-bei-Vodafone.180375.0.html?fbclid=IwAR3W3UH_gsKwSWK-3g2EEUKFZvHr1mjlZyrXq5-s0AVFozrmf...
  • Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand?

Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand?: Guten Morgen zusammen! Ich schon wieder :). In der letzten Woche hatte ich es gleich zwei Mal, dass meine Horizon Box eine völlig falsche Uhrzeit...
  • (Wie) mach ich das - Horizon neu hinter eigene Fritzbox Cable ?

(Wie) mach ich das - Horizon neu hinter eigene Fritzbox Cable ?: Hallo zusammen, und schonmal Danke für das Lesen ! Ich habe (seit einiger Zeit) meine eigene FritzBox Cable als Internet-Router im Einsatz, und...
  • Horizon an Cisco-Modem, funzt das so?

Horizon an Cisco-Modem, funzt das so?: Hallo Community, ich habe eine Frage zu einer geplanten Umstellung auf Horizon. Nachdem ich mich hier viele Stunden durchgelesen habe, glaube ich...
  • Horizon und das WLan

Horizon und das WLan: Hallo zusammen, wir besitzen jetzt seit ca 2monaten die H-BOX mit TV, Tele, und internet. ich hab schon das ein oder anderen zum Thema wlan...