• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Großstörung?

Diskutiere Großstörung? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Da bei mir viele Internetseiten kaum laden, habe ich mal auf allestörungen.de nachgesehen. Die Störungskarte ist wunderbar rot. Da ich hier im...
racoon1211

racoon1211

Reaktionen
0
Da bei mir viele Internetseiten kaum laden, habe ich mal auf allestörungen.de nachgesehen.
Die Störungskarte ist wunderbar rot.

Da ich hier im Forum aber nichts nennenswertes lesen kann, habt Ihr derzeit tatsächlich auch Probleme?

Gruß,
André

addicted

Reaktionen
74
Du kannst hier nix Nennenswertes lesen? Dann guck nochmal genauer.

Und was ich von der Karte halten soll, weiß ich auch: UM in München und Berlin.

Soldierofoc

Reaktionen
3
Habe und hatte gestern Abend (BaWü/Netz Böblingen) keinerlei Probleme. Upload lief dauerhaft durch, parallel dazu 4K Streaming usw. waren zwischen 20-24 Uhr möglich.

Vermillion

Reaktionen
7
Die Karte ist wenig bis gar nicht aussagekräftig.
Wenn du auf der Website rauszoomst wird der rote Bereich eher größer als kleiner.

MartinP_Do

Reaktionen
27
Immerhin hat meine Fritzbox in den letzten Tagen ein paar nicht korrigierbare Fehler in einem Kanal angesammelt - fühlbare Auswirkungen hatte das bisher aber nicht ...

Ansonsten alles ruhig hier in Dortmund soweit es meinen Anschluss betrifft ...

Thema:

Großstörung?

Großstörung? - Ähnliche Themen

• Großstörung im Netz Stuttgart

Großstörung im Netz Stuttgart: Hallo zusammen, seit heute Abend gibt es eine Großstörung in Teilen vom Netz Stuttgart: Hier sind alle Dienste ausgefallen, also TV, Radio...
  • Großstörung in BW 12.04.18

Großstörung in BW 12.04.18: Hallo zusammen, nach der extrem langen Wartezeit an der Hotline wusste ich es eigentlich schon, der Mitarbeiter an der Hotline hat es aber...
  • Großstörung 44651?

Großstörung 44651?: Mindestens seit 07:30 Uhr heute morgen weder TV noch Internet bzw. Telefon. Laut Hotline soll es eine Großstörung sein, hat sonst noch jemand in...
  • Großstörung 20.08.2015

Großstörung 20.08.2015: Heute Morgen ging bei uns in Limburg/Hessen seit ca. 07:30h nichts mehr. Wenn man zu Hause anruft kommt eine Ansage, dass der Anschluß temporär...
  • Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal

Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal: Seit Sonntag 8-9 Uhr kann mein Modem keine Verbindung mehr halten, es wechseln sich 10 Sekunden online mit 3 Minuten Modemreboot und...
  • Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal - Ähnliche Themen

• Großstörung im Netz Stuttgart

Großstörung im Netz Stuttgart: Hallo zusammen, seit heute Abend gibt es eine Großstörung in Teilen vom Netz Stuttgart: Hier sind alle Dienste ausgefallen, also TV, Radio...
  • Großstörung in BW 12.04.18

Großstörung in BW 12.04.18: Hallo zusammen, nach der extrem langen Wartezeit an der Hotline wusste ich es eigentlich schon, der Mitarbeiter an der Hotline hat es aber...
  • Großstörung 44651?

Großstörung 44651?: Mindestens seit 07:30 Uhr heute morgen weder TV noch Internet bzw. Telefon. Laut Hotline soll es eine Großstörung sein, hat sonst noch jemand in...
  • Großstörung 20.08.2015

Großstörung 20.08.2015: Heute Morgen ging bei uns in Limburg/Hessen seit ca. 07:30h nichts mehr. Wenn man zu Hause anruft kommt eine Ansage, dass der Anschluß temporär...
  • Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal

Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal: Seit Sonntag 8-9 Uhr kann mein Modem keine Verbindung mehr halten, es wechseln sich 10 Sekunden online mit 3 Minuten Modemreboot und...