Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten

Diskutiere Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo allerseits, wir sind am verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Nach einem Werksreset bei der Horizon lässt die sich nicht...

savel79

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

wir sind am verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Nach einem Werksreset bei der Horizon lässt die sich nicht mehr aus dem mittleren Stand By starten. Weder am Gerät noch per Fernbedienung. Die Box wurde per Menu zurückgesetzt. Dann kommt der Willkommens-Bildschirm, danach "Bitte warten". Dieser Vorgang dauert so zwischen 4-8 Stunden dauert (warum eigentlich???). Dann fällt sie irgendwann in den Stand By. Aus diesem bekomme ich sie nicht wieder heraus. Wenn ich dann den Netzschalter betätige, beginnt die ganze Prozedur von vorn. Das Pairing der Fernbedienung mit der Box funktioniert bei der Installation. Habt ihr Lösungsvorschläge? Viele Grüße Frank

nick99cgn

Reaktionen
0
Was wird im Display der Box angezeigt?
Steht dort "Installation" oder ist der Laufbalken zu sehen?

savel79

Reaktionen
0
Erst Installation, dann steht da die Uhrzeit und das Standby leuchtet.

nick99cgn

Reaktionen
0
Du kannst mal versuchen die Box wie folgt zu resetten:

Box über Kippschalter ausschalten, einschalten und sofort die Standbytaste am Frontpanel drücken und gedrückt
halten, bis der "Willkommen-Bildschirm" zum zweiten mal zu sehen ist.

Die Box sollte sich nun komplett neu installieren. Der Vorgang kann etwas länger dauern, also Geduld haben.

savel79

Reaktionen
0
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es morgen ausprobieren und schau mal was rauskommt.

nick99cgn

Reaktionen
0
Konntest Du die Box inzwischen in Betrieb nehmen?

Thema:

Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten

Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten - Ähnliche Themen

• Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
  • Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten

Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten: Hallo zusammen, ich habe am WE mein Philips TV per Internet upgedatet. Seitdem können wir den Fernseher nicht mehr mit der Horizon Fernbedienung...
  • Horizon lässt sich nicht mehr bedienen

Horizon lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo zusammen, am gestrigen Sylvesterabend hatten wir die ARD Syvestersendung laufen, als die Box sich dann gegen 21:30 auf einmal neu gestartet...
  • Horizon lässt sich nicht mit FB einschalten

Horizon lässt sich nicht mit FB einschalten: Ich habe folgendes Problem, die Horizon läßt sich nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten, wenn diese über Nacht ausgeschaltet war (mit FB)...
  • Horizon HD Recorder lässt sich nicht mehr einschalten

Horizon HD Recorder lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo erstmal zusammen, ich bin neu im Forum und weiß noch nicht so ganz, wie es hier läuft. Ob es zu meiner Frage scnon einen Thread gibt und...