• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?

Diskutiere Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich hatte hier schon mal gefragt, aber womöglich ist das dort ein wenig untergegangen. Hinter einem der Sternchen zu dem Tarif steht...

johnnyboy

Beiträge
663
Reaktionen
4
Hallo,

ich hatte hier schon mal gefragt, aber womöglich ist das dort ein wenig untergegangen.

Hinter einem der Sternchen zu dem Tarif steht, dass er nur in Kombination mit 2play comfort, fly und 3play jump und fly kostenlos nutzbar ist. Ansonsten würden 5,- € mtl. anfallen.
Vielleicht hat man dort ja aber nur aus Gründen der Übersichtlichkeit darauf verzichtet, auch zu erwähnen, dass der Tarif auch für Bestandskunden mit 2play oder 3play Tarifen (die noch anders heißen) nutzbar ist?!

Ich habe z.B. einen 3play 64 und würde mir so eine Karte evtl. gerne bestellen.
Ich will aber deswegen jetzt nicht gleich wieder bei der Hotline anrufen, weil ich im Moment noch nicht direkt bestellen würde, sondern das nur in meine Überlegungen einfließen würde ... weiß jemand was Genaueres?
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass bei meinem letzten Tarifumstellungsversuch (und wieder Rückstellung auf 3play 64!) ein Hotliner sogar mal erwähnt hätte, dass man meinen Family & Friends Mobilfunktarif jetzt noch dahingehend "optimieren" könnte, dass man ihn umstellt auf einen kostenlosen Pure Mobile 500. (Noch lieber wäre mir aber eine neue Karte, und den alten Family & Friends würde ich gerne so belassen.)

Bei Teltarif habe ich auch gelesen, der Tarif würde ein Einrichtungsentgelt von 19,99 € kosten und Versandkosten von 9,99 €, insg. wären also schon mal 30,- € weg?
(Auf der UM-HP finde ich dazu keine Informationen. Entweder ich habe das "Sternchen" übersehen, hinter dem sich das versteckt oder man hat sich dort die Info einfach geschenkt.)
 

hal

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern versucht, von meinem Kundencenter aus Pure Mobil 500 zu ordern was aber nicht klappte. Dann habe ich die Nummer 08007001177 von meinem Unitymedia-Festnetzanschluss angerufen und mir wurde es zu folgenden Konditionen angeboten: 0,-mtl.+ 9,99 Versandkosten + 19,99 einmalige Aktivierungsgebühr. Ich habe seit Mai 2013 3play PLUS 50. Gruß Hal
 
Thema:

Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?

Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos? - Ähnliche Themen

  • Kündigung Pure Mobile 500 und Portierung der Rufnummer

    Kündigung Pure Mobile 500 und Portierung der Rufnummer: Hallo und guten Abend in die Runde, da ich recht oft im Ausland bin und dort das O2-Netz stark eingeschränkt verfügbar ist, möchte ich jetzt...
  • Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch

    Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch: Hallo zsuammen, bei meinen beiden Verträgen gibt es immer große Abweichungen zwischen dem Datentransfer aus der Handyanzeige (zuletzt 300 MB) zum...
  • Pure Mobile 500

    Pure Mobile 500: Hallo, ich habe mitte November versucht zu meinen zwei Sim Karten den Pure Mobile 500 mit 5 Euro Erstattung für 2Play120 zu buchen. Der erste...
  • Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play

    Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
  • Mobiles Internet funktioniert nicht

    Mobiles Internet funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen einen 3-Play Tarif inklusive einer der angebotenen SIM-Karten bestellt. Diese Karte ist nun angekommen und ich...
  • Mobiles Internet funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Kündigung Pure Mobile 500 und Portierung der Rufnummer

    Kündigung Pure Mobile 500 und Portierung der Rufnummer: Hallo und guten Abend in die Runde, da ich recht oft im Ausland bin und dort das O2-Netz stark eingeschränkt verfügbar ist, möchte ich jetzt...
  • Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch

    Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch: Hallo zsuammen, bei meinen beiden Verträgen gibt es immer große Abweichungen zwischen dem Datentransfer aus der Handyanzeige (zuletzt 300 MB) zum...
  • Pure Mobile 500

    Pure Mobile 500: Hallo, ich habe mitte November versucht zu meinen zwei Sim Karten den Pure Mobile 500 mit 5 Euro Erstattung für 2Play120 zu buchen. Der erste...
  • Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play

    Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
  • Mobiles Internet funktioniert nicht

    Mobiles Internet funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen einen 3-Play Tarif inklusive einer der angebotenen SIM-Karten bestellt. Diese Karte ist nun angekommen und ich...