"Bitte warten" nach Werksreset

Diskutiere "Bitte warten" nach Werksreset im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich hatte gestern mit viel Mühe und Aufwand die WLAN-Netze der Horizon abgeschaltet. Danach kam immer beim Einschalten der Box eine Meldung die...

Bergenheis

Reaktionen
0
Ich hatte gestern mit viel Mühe und Aufwand die WLAN-Netze der Horizon abgeschaltet. Danach kam immer beim Einschalten der Box eine Meldung die sinngemäß lautet "Es ist keine Verbindung verfügbar, bitte erneut versuchen" und auch danach kam diese Meldung einfach so, was natürlich super nervig ist beim Fernsehen... Also habe ich der Einfachheit halber einen Werksreset durchgeführt um zumindest die Meldung loszuwerden. Nach dem Reset ist nun eine Laufbalken zu sehen und "Bitte warten...". Auf der Box selbst steht "Installation". Ich habe das Ganze jetzt über Nacht laufen lassen und gerade ließ sich die Box nicht mehr per Remote einschalten. Nach dem Aus- und Einschalten hinten am Kippschalter läuft jetzt wieder die "Installation".

Muss ich die Box nun wieder bei Unitymedia freischalten lassen?

albatros

Reaktionen
0
Du könntest die Box einmal komplett vom Netz (alle Kabel abziehen) und nach 10 Minuten Wartezeit wieder anschliessen.
Wird aber Dein Problem vermutlich nicht beseitigen.
Um einen Anruf bei der Hotline wirst Du nicht herumkommen.

nick99cgn

Reaktionen
0
Nach dem Reset ist nun eine Laufbalken zu sehen und "Bitte warten...". Auf der Box selbst steht "Installation". Ich habe das Ganze jetzt über Nacht laufen lassen und gerade ließ sich die Box nicht mehr per Remote einschalten. Nach dem Aus- und Einschalten hinten am Kippschalter läuft jetzt wieder die "Installation".

Muss ich die Box nun wieder bei Unitymedia freischalten lassen?
Konntest Du die Box inzwischen in Betrieb nehmen?

Thema:

"Bitte warten" nach Werksreset

"Bitte warten" nach Werksreset - Ähnliche Themen

• Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten"

Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
  • Horizon Recorder friert ein "bitte warten" beim einschalten

Horizon Recorder friert ein "bitte warten" beim einschalten: Hallo liebes Forum. Wir haben mal wieder Probleme mit unserem Horizon Recorder. In der letzten Woche ist es 6 mal vorgekommen das der Recorder...
  • Bitte Warten...........

Bitte Warten...........: Hallo zusammen, ist es normal das wenn ich meine Horizon anschalte jedesmal dieses Bitte Warten.... Fenster erscheint ???!!! Ich hatte das früher...
  • Bitte warten...

Bitte warten...: Box heute endlich gekommen, gleich aus dem Karton geschält und angeschlossen. Installation fängt an...Fehler 1020. HL angerufen und die Dame...
  • Ständige Disconnects, kein Internet, bitte um Hilfe

Ständige Disconnects, kein Internet, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline, einigen eMails, Schilderungen des Problems im Chat oder bei...