UM02 Karten in Baden-Württemberg

Diskutiere UM02 Karten in Baden-Württemberg im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...

IceBox82

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte Infrastruktur echt grottig war, habe ich gekündigt und mir DSL besorgt. Allerdings wollte ich nicht auf meine HD-Option (Pro7 und co.) und mein Highlightpaket verzichten.
Zum Glück hatte ich noch einen alten KBW-Receiver und ne "ausversehen" nicht zurückgeschickte V23 Karte ;) Mit dem Kundenservice habe ich damals ausgemacht, dass die mir die Pakete auf auf meine V23 buchen und ich kann weiter fernsehen.
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen eine UM02 Karte zugeschickt bekommen und konnte diese nicht nutzen, da mein alter Receiver nur NDS kann.
Natürlich habe ich gleich bei Unitymedia angerufen und der Kundenservice sagte mir, dass neue Kunden auch in BW jetzt generell UM02 Karten bekommen. Der Grund sei, dass Unitymedia in allen Bundesländern die gleiche Verschlüsselung einführen will.
Ich konnte mir trotzdem noch die Pakete auf die V23 umschreiben lassen, allerdings meinte der Kundenservice, dass die Karte in ca. 1 Jahr nicht mehr gehen wird, da dann NDS abgeschaltet wird und ich dann eine UM02 Karte benötigen würde.

Entschuldigt bitte den langen Text, aber ich wollte euch hiermit informieren, dass wohl bald ein Kartentausch ansteht.

Jetzt hätte ich noch eine Frage an die Profis hier...!

Ist es immer noch nicht möglich eine UM02 Karte "ohne" das originale CI-Modul von Unitymedia in z.B. in einer Vu-duo2 zu betreiben und die privaten HD-Sender zu erhellen?
Die öffentlich rechtlichen gehen ja ohne das CI Modul, aber mein Kenntnisstand ist noch der, dass die Privaten nicht gehen.

Schönen Abend noch euch allen
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.784
Reaktionen
221
Diese Botschaft, dass UM bald die V23 gegen die UM02 tauschen wird, dürfte jetzt wohl etliche BWler beunruhigen. :streber:
 

IceBox82

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ja das stimmt... mich beunruhigt es auch, da ich mir eigentlich einen guten Receiver kaufen wollte.
Aber wenn in einem Jahr nur noch die UM02 Karte im Umlauf ist und die Privaten sich nicht mehr ohne originale Unitymedia Hardware in der Vu Duo entschlüsseln lassen überlege ich mir das nochmal mit dem Receiver.

:kratz:
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.302
Reaktionen
24
hallo

Oje der arme ReinerZufall und die anderen. :traurig:

Aber Ich würde mich da jetzt an den noch 1 Jahr nicht festhalten,habe zbs Heute noch eine I12 Karte mit dem Highlights Paket drauf.

Und es Betrifft ja nur die Privaten in HD die Highligts und Allstar HD Sender laufen ja auch mit der UM2 Karte.
Aber das muss natürlich jeder für sich alleine Entscheiden.

gruss kalle
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.302
Reaktionen
24
hallo

Abgesehen davon das Ich auch Sat habe mit HD+,habe Ich zusätzlich halt die HD Option mit UM Modul für 1 TV.
So kann Ich die Privaten wenigstens ohne Box schauen,obwohl Ich ganz selten etwas Live schaue.
Und die Highlights und Allstar HD Sender werden Aufgenommen,das ist mir Wichtig.

Und in absehbarer Zeit geht es halt den BWler wie den rest der UM Kunden,alle Schöne Zeit sind einmal Vorbei.
Frage mal die Alten Sky Nutzer mit der S02 Karte und einem ACL Modul,im Icord oder Kathi 922.

gruss kalle
 

IceBox82

Beiträge
12
Reaktionen
0
Naja, ich hoffe mal, dass die schönen Zeiten noch etwas andauern. Sicherlich kann man daran nichts ändern wenn es irgendwann soweit ist, dass Unitymedia die UM02 Karten im BW verschickt.
Mich ärgert es nur, dass ich dann dazu gezwungen werde eine Hardware von Unitymedia zu nutzen um auch die privaten in HD sehen zu können. Zuweilen die Hardware von UM Schrott ist. Hier sollte auch der Gesetzgeber eingreifen und diesen HW zwang unterbinden, so wie es bei den Modems geschehen ist.
 

Soldierofoc

Beiträge
510
Reaktionen
4
Abwarten ob es tatsächlich so kommt. Einer Einzelaussage an der Hotline würde ich jetzt nicht trauen.
Bei meinem Tarifwechsel vor 4 Wochen wurde kein Wort davon erwähnt bzw. meine V23 Karte eingezogen. Im Gegenteil - ich hab dafür nochmals einen neuen Receiver erhalten.
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.803
Reaktionen
106
Abwarten. In gewissen Foren wollten schon vor 3 Jahren gewisse Leute "böse" ECM gesichtet haben.

Ansonsten, die UM02 ist für zu Hause besser, weil share freundlich. Jetzt aber Klappe zu[emoji23]
 

IceBox82

Beiträge
12
Reaktionen
0
Vielleicht falsch ausgedrückt, aber theoretisch musst du nicht die Hardware nutzen, die dir vom Provider bereitgestellt wird.
Früher konnte man kein anderes Modem benutzen wie das Hauseigene von Unitymedia. Heute könnte man in den Elektronikmarkt gehen und sich z.B. ne Fritz für Kabel kaufen und UM muss dir die Zugangsdaten geben.
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.803
Reaktionen
106
Hat aber nichts mit Fernsehen zu tun... Da scheint es eine große Lobby zu geben.
 

Hemapri

Beiträge
1.446
Reaktionen
59
Seit dem 20.03. kann man bei UM, nun auch in BW, nur noch TV-Hardware mit Nagravision buchen. Das gilt grundsätzlich für neue Aufträge. Bei vorhandener NDS-Hardware kann man weiterhin bei einem Defekttausch noch eine NDS-Karte bekommen. Ebenso konnen die Empfangsgeräte bei einem Defekt noch getauscht werden, solange der Lagerbestand noch nicht aufgebraucht ist. Neue Geräte werden nicht mehr geliefert. Die neuen Receiver werden jetzt auch rückwegfähig angeschlossen. Alternativ gibt es HD-Module mit CI+-Schnittstelle und Nagravision.

MfG
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.803
Reaktionen
106
Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Dann hoffe ich mal, dass meine V23 ewig hält
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.803
Reaktionen
106
Wie gesagt, UM02 hat auch Vorteile :=
 

alexl

Beiträge
23
Reaktionen
3
Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Dann hoffe ich mal, dass meine V23 ewig hält
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht mit etwas Glück noch 2 Jahre.
Dann ist Zacken Duster. :winken:
Weißt Du zufällig was dann mit den Sky-Receivern passieren soll? Die verwenden ja sowohl ion Ba-Wü als auch in NRW und Hessen NDS.
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.803
Reaktionen
106
Nichts, es wird (vermutlich) so laufen, wie im restlichen UM Land.

V23 gibt es nur noch für die Sky Receiver und auf den Karten werden keine UM Pakete gebucht.

Auf der UM02 können hingegen alle Pakete gebucht werden, aber damit funktioniert der Sky Receiver nicht.

Ob und wann UM NDS abschaltet, weiß nur UM.

Das ist ja das Dilemma:

Entweder man gönnt sich einen Sky Receiver und benötigt für evtl. UM Pakete eine seperate UM02 mit Receiver oder eben CI Modul. Oder man lässt alles auf dem UM Receiver laufen, nur dann eben ohne Sky on Demand, Boxsets, etc.

Das ist alles eine Riesenschweinerei in meinen Augen, dass da Kunden genötigt werden, 2 Receiver zu benutzen, nur weil jeder seine eigenen Interessen durchsetzen will.
 

timeo

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi zusammen, habe mir vorgestern Pakete auf meine V23 Karte freischalten lassen. Ohne Probleme und ohne Hinweis auf Kartentausch.
 

Soldierofoc

Beiträge
510
Reaktionen
4
Es geht um neu ausgegebene Smartcards. Auf Bestandskarten können aktuell natürlich (vorerst) weiter die Pakete freigeschaltet werden (auch eben auf V23).

Sprich Neuvertrag bzw. Optionszubuchung (wo es vorher noch keine Smartcard gab) --> diese sollten aktuell keine V23 mehr erhalten.
 

Hemapri

Beiträge
1.446
Reaktionen
59
Kabel BW hat vor 10 Jahren einen Vertrag mit NDS abgeschlossen und UM ist offiziell Rechtsnachfolger. Bis März mussten alle Geräte und Karten im Verbreitungsgebiet Baden-Würtemberg mit NDS-Videoguard ausgerüstet sein und NDS hat für jede Smardcard/ virtuelle Smardcard eine Lizenzgebühr bezogen. Das gilt jetzt nicht mehr und UM setzt durchweg auf Nagravision. Das gilt aber aktuell nur für Neuverträge. Wer eine V23 Karte für NDS besitzt, behält diese auch und die Dienste werden auch weiterhin unterstützt. Bei Defekt wid diese auch getauscht.

MfG
 

gidato

Beiträge
6
Reaktionen
0
Bei HD03/HD04 wurde ja bereits das CAK7-Pairing geknackt, warum knacken die nicht die UM02-CAK7 Pairings? Schwer umzusetzen?
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.803
Reaktionen
106
Vermutlich geringes Interesse der Szene
 

gidato

Beiträge
6
Reaktionen
0
Wenn mal alle UM'ler (auch BW) UM02 nutzen, dann wäre das Interesse schon da. :)
 

gidato

Beiträge
6
Reaktionen
0
Bei meiner UM02 mit HD Option werden N24 HD/n-tv HD hell. Dachte die Privaten gehen mit UM02 nicht?
 
Thema:

UM02 Karten in Baden-Württemberg

UM02 Karten in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • Verschiedne UM Karten, UM01, UM02, etc

    Verschiedne UM Karten, UM01, UM02, etc: Hi zusammen, da das hier mein erstes Posting ist, erst einmal ein "Hallo" in die Runde und frohes neues Jahr ;-) Ich habe eine Frage, auf die...
  • UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW

    UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW: Ich bin von TV Basic auf TV Smart mit HD-Option umgestiegen. Neben der Smartcard UM02 habe ich einen Receiver SMT-C5120 bestellt und bekommen...
  • VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image

    VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image: Hallo an die Fachleute, ich habe derzeit den 4K-Receiver 4K Ultimo von VU+ im Einsatz und möchte diesen ergänzen um einen FBC-Kabeltuner. Nach...
  • Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul )

    Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...
  • Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe

    Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
  • Umstieg von I12 auf UM02

    Umstieg von I12 auf UM02: Hi, ich würde gern meine UM-Abos von einer I12 auf eine UM02 umbuchen lassen. Eine UM02 habe ich noch hier, die mir mit einem Receiver vor...
  • Alphacrypt Classic mit UM02 HD

    Alphacrypt Classic mit UM02 HD: Hallo zusammen, ist es möglich, mit einer AlphacryptClassic die HD Option von UM zu nutzen? Vielen Dank!
  • tividi oder UM02 Karte benutzen ??

    tividi oder UM02 Karte benutzen ??: Hallo zusammen, eben hatte ich den UM Techniker hier (Box getauscht und Leitung gemessen). Er sah das ich die am Anfang bekommene tividi-Karte...
  • UM02 in Alphacryp classic?

    UM02 in Alphacryp classic?: Hallo, ich möchte meinen HTPC jetzt auch auf Digitales Fernsehen umstellen. Dazu habe ich mir eine DVB-C Karte mit CI Slot gekauft und was mir...
  • Philips TV + AlphaCrypt Classic + UM02

    Philips TV + AlphaCrypt Classic + UM02: Seit kurzem nutze ich nicht mehr meinen externen DVB-C Receiver von Humax (leider nicht HD-fähig) für DigitalTV Basic sondern meinen Fernseher...
  • Ci+ Aufnahme SD mit UM02 bzw. UM03

    Ci+ Aufnahme SD mit UM02 bzw. UM03: Ich habe festgestellt, dass ich mit einer UM02 Karte SD mit dem CI+ Modul von UM aufnehmen kann. Nach dem Wechsel auf eine UM03 konnten keine...
  • Wechsel von I12 auf UM02?

    Wechsel von I12 auf UM02?: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich einen Sky Vertrag inkl. HD, nutze den Humax-PR-2000C und habe auf meiner Smartcard das "Sport & mehr"-Paket für...
  • UM02 - Fehlercode 106 & Unitymedia HD Recorder

    UM02 - Fehlercode 106 & Unitymedia HD Recorder: Hallo, folgendes Problem: Paket mit HD Option, allerdings mit Unitymedia HD Recorder erhalte ich die Fehlermeldung (106), sobald ich Programme...
  • Sky-Abo bei ARgus Vip2 mit UM02 Karte verschlüsselt

    Sky-Abo bei ARgus Vip2 mit UM02 Karte verschlüsselt: Hi, ich habe eben gemerkt, dass jetzt auf einmal bei mir mein Sky-Abo (Sky Sport und Bundesliga) verschlüsselt ist. Bis Montag hat es problemlos...
  • AC-Classic Version 3.23 und UM02

    AC-Classic Version 3.23 und UM02: Hallo Zusammen, wollt mal fragen ob jemand die AC-Classic Version 3.23 in Verbindung mit einer UM02 Karte am laufen hat. Hab momentan die 3.19...
  • HD CI+ Modul mit UM02 Card in neuem Toshiba TV..Verzweiflung

    HD CI+ Modul mit UM02 Card in neuem Toshiba TV..Verzweiflung: Hallo Zusammen! Ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch, weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Habe soviel schon versucht. Vielleicht kann mir ja...
  • UM02 Karte und Samsung DCB-B360G

    UM02 Karte und Samsung DCB-B360G: Hallo. Habe von Unitymedia zu meinem 3Play Angebot den Samsung DCB-B270G mit einer UM02 Karte bekommen. Diese sollte doch normalerweise auch in...
  • Ci Karte Toshiba 32AV733g + UM02 Karte

    Ci Karte Toshiba 32AV733g + UM02 Karte: Hallo, sind seit einigen Wochen Unitymedia Kunden (3play / Digital Allstars) mit dem HD Recorder von Unitymedia. Dieser ist an unserem Haupt TV...
  • AC Classis UM02 Karte wird nicht erkannt

    AC Classis UM02 Karte wird nicht erkannt: Hi Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Technotrend Budget C1501, AC Classic mit v3.19 und gebuchtem (nur Karten Vertrag) Allstars HD auf...
  • UM02 + Alphacrypt Classic + Sony Bravia mit CI+???

    UM02 + Alphacrypt Classic + Sony Bravia mit CI+???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nur wenig Ahnung von der ganzen Materie, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar habe...
  • Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02

    Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02: Das Gerät wurde von Unitymedia zur Verfügung gestellt. Für den Anschluss dabei sind ein Koaxialkabel sowie ein Scartkabel. Ich möchte wissen, ob...
  • TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen

    TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Kombination: - TV (Samsung UE46E6500, brandneu) - Modul (Alphacrypt Classic...
  • C834HDTV mit UM02 kein HD ?!

    C834HDTV mit UM02 kein HD ?!: Hallo!, ich habe hier im Forum gelesen, dass man die vorhandene UM02-Karte von UnityMedia in meinem neuen C834HDTV nur einschieben muss, und...
  • Problem UM02 und alphacrypt-Classic

    Problem UM02 und alphacrypt-Classic: Hallo liebes Forum, wahrscheinlich bin ich als Newbie nur zu blöd, aber ich habe folgendes Problem: In der letzten Woche habe ich meinen...
  • Alternative zu AlphaCrypt für UM02?

    Alternative zu AlphaCrypt für UM02?: Hallo zusammen, gibt es Alternativ-Produkte für den im Betreff genannten Anwendungsfall?
  • UM02 mit Alphycrapt Classic 3.20 kein Empfang

    UM02 mit Alphycrapt Classic 3.20 kein Empfang: Hallo Community, Ich habe vor 2 Wochen einen neuen LCD TV von Samsung, Typ LE40C650, gekauft und für anständigen TV Genuss bei Unitymedia das...
  • Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02

    Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02: Hallo, Ich habe mir einen neuen LCD Plus Alphacrypt Classic besorgt. Alphacrypt Karte funktioniert soweit eigentlich ganz gut im LCD (Umschlaten...
  • Samsung UE40C6700 + Unitymedia UM02 + AlphaCrypt 3.19

    Samsung UE40C6700 + Unitymedia UM02 + AlphaCrypt 3.19: Hallo, gestern habe ich meine letzte Komponente für ein receiverfreies TV-Vergnügen erhalten (AlphaCrypt 3.19 Modul). Ich besitze jetzt einen...
  • Alphacrypt Light falsches CA für UM02 ??

    Alphacrypt Light falsches CA für UM02 ??: Hey, schonmal vorab vielen Dank für den Thread der Häufig gestellten Fragen, hat mir schon einiges weiteres Wissen vermittelt. Aus dem neu...
  • Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte

    Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte: Hallo, ich habe plötzlich kein Empfang mehr mit AlphaCrypt Classic Modul. Es sind nur noch ganz grobe pixlige und bunte Vierecke zu sehen. Vor 20...
  • UM02 mit Alphacrypt Classic Modul in Samsung BD-C8200

    UM02 mit Alphacrypt Classic Modul in Samsung BD-C8200: Hi, seit kurzem habe ich den HD-Receiver von UM. Möchte mir aber einen BluRayFestplattenrecorder anschaffen. Mich würde interessieren, ob ich die...
  • Philips 32PFL9604H, AlphaCrypt Classic und UM02

    Philips 32PFL9604H, AlphaCrypt Classic und UM02: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor Kurzem das UM-Basic-Paket zu meinem Kabelempfang bestellt hatte, um auch die meisten privaten Sender in...
  • CI-Modul mit UM02 von Unitymedia

    CI-Modul mit UM02 von Unitymedia: Ich war lange unsicher ob's funktioniert, aber der Mut wurde belohnt. 1. digitales Abo (einmal jährlich knapp 48 €) bei UM abgeschlossen inkl. 3...
  • UM02/I02 Kartenhilfe

    UM02/I02 Kartenhilfe: Hallo ich bin neu hier und brauche mal eure hilfe. UM hat wohl festgestellt das in dem mehrfamilienhaus nicht ein kabelanschluß gemeldet ist und...
  • HD-Kabelreceiver für Unitymedia UM02 Karte

    HD-Kabelreceiver für Unitymedia UM02 Karte: Hallo, suche für einen Bekannten einen guten HD-Receiver (1080i, FULLHD). Er hat eine UM02 Smartcard und einen Panasonic Viera TX-P 42 S...
  • UM02, AC Classic + CCcam

    UM02, AC Classic + CCcam: Moin moin Also ich habe: eine UM02 und eine I12 Karte. 2x dm500c ein laufendes cccam sharing mit der I12 Karte drin. Nun soll die zweite dm500c...
  • AC-Classic, UM02, Samsung LE22B350

    AC-Classic, UM02, Samsung LE22B350: Hallo. Ich lese hier schon seit ein paar Wochen, weil ich mir ein AlphaCrypt-Modul zulegen wollte, um meine Unitymedia Smartcard UM02 auch in...
  • Samsung UE40B7090 - UM02 - Alphacrypt Classic

    Samsung UE40B7090 - UM02 - Alphacrypt Classic: Habe mir den Samsung UE40B7090 zugelegt und benutze den Unitymedia Receiver TT Micro mit der Karte UM02. Da mein TV einen CI Slot und DVB-C...
  • Samsung UE46B6000 *** UM02 *** AlphaCrypt Classic

    Samsung UE46B6000 *** UM02 *** AlphaCrypt Classic: Hallo, 1.Frage: Habe mir gesstern den Samsung UE46B6000 gekauft. Bei UnityMedia habe ich mir das DigtalTV-Basic per kabelanschluss besorgt. Habe...
  • LG 42SP8000 & AC & UM02

    LG 42SP8000 & AC & UM02: Hallo, ich hatte gehpfft, daß die UM02 Karte in einem neuen LG mittlerweile zusammen mit dem AC Classic funktioniert. Leider bleiben fast alle...
  • Problem UM02

    Problem UM02: Seit einem guten jahr bin ich kunde bei UM und habe bisher meinen Sony LCD mit dem beiglegten Samsung receiver betrieben.Bis dato alles bestens...
  • UM02 , I02 DBOX2

    UM02 , I02 DBOX2: Hallo ich beziehe über Kabel Sky mit einer I02 Karte die im Multikam bzw im ex Cardreader lauffähig ist. Von UM beziehe ich 3 Play und somit auch...
  • Humax 1000c,AC Classic,Um02

    Humax 1000c,AC Classic,Um02: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seid ca einem Monat Uniytmediaund seid einer Woche den Humax am Start. Mir wie im Forum...
  • alphacrypt tc + le40B579 + um02

    alphacrypt tc + le40B579 + um02: Hallo liebe UM Nutzer! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen... Benutze folgendes: alphacrypt tc + le40B579 + um02 Kann man die um02 nur über...
  • Smart Karte ungültig?! UM02+AC Classic

    Smart Karte ungültig?! UM02+AC Classic: Hallo zusammen! Nachdem ich so einige Postings durchgeforstet hab, meine ich, dass eigentlich hier zu Hause alles funktionieren sollte. Tut es...
  • Philips 47 PFL 8404H CI ac Classig UM02 Smartkart

    Philips 47 PFL 8404H CI ac Classig UM02 Smartkart: Hallo Leute habe folgendes Problem mein LCD findet alle Programme ohne ci modul heist es Verschlüsselt ac modul und Karte drin heist es bei...
  • Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)?

    Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und besitze seit knapp 5 Wochen 3play 20.000 von Unitymedia. Leider komme ich mit dem Receiver (Technotrend)...
  • Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02

    Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02: Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich habe einen TechniSat HD(C Receiver und eine UM 02 Karte. Als CI Modul habe ich von TechniSat das...
  • LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02

    LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02: Hallo, der TV(hat DVB-C) nimmt das Alphacrypt, erkennt es auch und die Karte von UM. Die Karte habe ich auch dann bei UM freigeschaltet weil sie...
  • UM02 Karte und Alphacrypt Classic?

    UM02 Karte und Alphacrypt Classic?: hallo zusammen ich habe seit 2 wochen ein alphacrypt classic 3.19 und eine UM02 Kabelkarte von unity media. Ich benutze einen sony kdl-40 z 4500...
  • Ähnliche Themen
  • Verschiedne UM Karten, UM01, UM02, etc

    Verschiedne UM Karten, UM01, UM02, etc: Hi zusammen, da das hier mein erstes Posting ist, erst einmal ein "Hallo" in die Runde und frohes neues Jahr ;-) Ich habe eine Frage, auf die...
  • UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW

    UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW: Ich bin von TV Basic auf TV Smart mit HD-Option umgestiegen. Neben der Smartcard UM02 habe ich einen Receiver SMT-C5120 bestellt und bekommen...
  • VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image

    VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image: Hallo an die Fachleute, ich habe derzeit den 4K-Receiver 4K Ultimo von VU+ im Einsatz und möchte diesen ergänzen um einen FBC-Kabeltuner. Nach...
  • Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul )

    Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...
  • Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe

    Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
  • Umstieg von I12 auf UM02

    Umstieg von I12 auf UM02: Hi, ich würde gern meine UM-Abos von einer I12 auf eine UM02 umbuchen lassen. Eine UM02 habe ich noch hier, die mir mit einem Receiver vor...
  • Alphacrypt Classic mit UM02 HD

    Alphacrypt Classic mit UM02 HD: Hallo zusammen, ist es möglich, mit einer AlphacryptClassic die HD Option von UM zu nutzen? Vielen Dank!
  • tividi oder UM02 Karte benutzen ??

    tividi oder UM02 Karte benutzen ??: Hallo zusammen, eben hatte ich den UM Techniker hier (Box getauscht und Leitung gemessen). Er sah das ich die am Anfang bekommene tividi-Karte...
  • UM02 in Alphacryp classic?

    UM02 in Alphacryp classic?: Hallo, ich möchte meinen HTPC jetzt auch auf Digitales Fernsehen umstellen. Dazu habe ich mir eine DVB-C Karte mit CI Slot gekauft und was mir...
  • Philips TV + AlphaCrypt Classic + UM02

    Philips TV + AlphaCrypt Classic + UM02: Seit kurzem nutze ich nicht mehr meinen externen DVB-C Receiver von Humax (leider nicht HD-fähig) für DigitalTV Basic sondern meinen Fernseher...
  • Ci+ Aufnahme SD mit UM02 bzw. UM03

    Ci+ Aufnahme SD mit UM02 bzw. UM03: Ich habe festgestellt, dass ich mit einer UM02 Karte SD mit dem CI+ Modul von UM aufnehmen kann. Nach dem Wechsel auf eine UM03 konnten keine...
  • Wechsel von I12 auf UM02?

    Wechsel von I12 auf UM02?: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich einen Sky Vertrag inkl. HD, nutze den Humax-PR-2000C und habe auf meiner Smartcard das "Sport & mehr"-Paket für...
  • UM02 - Fehlercode 106 & Unitymedia HD Recorder

    UM02 - Fehlercode 106 & Unitymedia HD Recorder: Hallo, folgendes Problem: Paket mit HD Option, allerdings mit Unitymedia HD Recorder erhalte ich die Fehlermeldung (106), sobald ich Programme...
  • Sky-Abo bei ARgus Vip2 mit UM02 Karte verschlüsselt

    Sky-Abo bei ARgus Vip2 mit UM02 Karte verschlüsselt: Hi, ich habe eben gemerkt, dass jetzt auf einmal bei mir mein Sky-Abo (Sky Sport und Bundesliga) verschlüsselt ist. Bis Montag hat es problemlos...
  • AC-Classic Version 3.23 und UM02

    AC-Classic Version 3.23 und UM02: Hallo Zusammen, wollt mal fragen ob jemand die AC-Classic Version 3.23 in Verbindung mit einer UM02 Karte am laufen hat. Hab momentan die 3.19...
  • HD CI+ Modul mit UM02 Card in neuem Toshiba TV..Verzweiflung

    HD CI+ Modul mit UM02 Card in neuem Toshiba TV..Verzweiflung: Hallo Zusammen! Ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch, weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Habe soviel schon versucht. Vielleicht kann mir ja...
  • UM02 Karte und Samsung DCB-B360G

    UM02 Karte und Samsung DCB-B360G: Hallo. Habe von Unitymedia zu meinem 3Play Angebot den Samsung DCB-B270G mit einer UM02 Karte bekommen. Diese sollte doch normalerweise auch in...
  • Ci Karte Toshiba 32AV733g + UM02 Karte

    Ci Karte Toshiba 32AV733g + UM02 Karte: Hallo, sind seit einigen Wochen Unitymedia Kunden (3play / Digital Allstars) mit dem HD Recorder von Unitymedia. Dieser ist an unserem Haupt TV...
  • AC Classis UM02 Karte wird nicht erkannt

    AC Classis UM02 Karte wird nicht erkannt: Hi Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Technotrend Budget C1501, AC Classic mit v3.19 und gebuchtem (nur Karten Vertrag) Allstars HD auf...
  • UM02 + Alphacrypt Classic + Sony Bravia mit CI+???

    UM02 + Alphacrypt Classic + Sony Bravia mit CI+???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nur wenig Ahnung von der ganzen Materie, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar habe...
  • Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02

    Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02: Das Gerät wurde von Unitymedia zur Verfügung gestellt. Für den Anschluss dabei sind ein Koaxialkabel sowie ein Scartkabel. Ich möchte wissen, ob...
  • TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen

    TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Kombination: - TV (Samsung UE46E6500, brandneu) - Modul (Alphacrypt Classic...
  • C834HDTV mit UM02 kein HD ?!

    C834HDTV mit UM02 kein HD ?!: Hallo!, ich habe hier im Forum gelesen, dass man die vorhandene UM02-Karte von UnityMedia in meinem neuen C834HDTV nur einschieben muss, und...
  • Problem UM02 und alphacrypt-Classic

    Problem UM02 und alphacrypt-Classic: Hallo liebes Forum, wahrscheinlich bin ich als Newbie nur zu blöd, aber ich habe folgendes Problem: In der letzten Woche habe ich meinen...
  • Alternative zu AlphaCrypt für UM02?

    Alternative zu AlphaCrypt für UM02?: Hallo zusammen, gibt es Alternativ-Produkte für den im Betreff genannten Anwendungsfall?
  • UM02 mit Alphycrapt Classic 3.20 kein Empfang

    UM02 mit Alphycrapt Classic 3.20 kein Empfang: Hallo Community, Ich habe vor 2 Wochen einen neuen LCD TV von Samsung, Typ LE40C650, gekauft und für anständigen TV Genuss bei Unitymedia das...
  • Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02

    Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02: Hallo, Ich habe mir einen neuen LCD Plus Alphacrypt Classic besorgt. Alphacrypt Karte funktioniert soweit eigentlich ganz gut im LCD (Umschlaten...
  • Samsung UE40C6700 + Unitymedia UM02 + AlphaCrypt 3.19

    Samsung UE40C6700 + Unitymedia UM02 + AlphaCrypt 3.19: Hallo, gestern habe ich meine letzte Komponente für ein receiverfreies TV-Vergnügen erhalten (AlphaCrypt 3.19 Modul). Ich besitze jetzt einen...
  • Alphacrypt Light falsches CA für UM02 ??

    Alphacrypt Light falsches CA für UM02 ??: Hey, schonmal vorab vielen Dank für den Thread der Häufig gestellten Fragen, hat mir schon einiges weiteres Wissen vermittelt. Aus dem neu...
  • Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte

    Hilfe - Kein Empfang mehr mit CI Modul und UM02 Karte: Hallo, ich habe plötzlich kein Empfang mehr mit AlphaCrypt Classic Modul. Es sind nur noch ganz grobe pixlige und bunte Vierecke zu sehen. Vor 20...
  • UM02 mit Alphacrypt Classic Modul in Samsung BD-C8200

    UM02 mit Alphacrypt Classic Modul in Samsung BD-C8200: Hi, seit kurzem habe ich den HD-Receiver von UM. Möchte mir aber einen BluRayFestplattenrecorder anschaffen. Mich würde interessieren, ob ich die...
  • Philips 32PFL9604H, AlphaCrypt Classic und UM02

    Philips 32PFL9604H, AlphaCrypt Classic und UM02: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor Kurzem das UM-Basic-Paket zu meinem Kabelempfang bestellt hatte, um auch die meisten privaten Sender in...
  • CI-Modul mit UM02 von Unitymedia

    CI-Modul mit UM02 von Unitymedia: Ich war lange unsicher ob's funktioniert, aber der Mut wurde belohnt. 1. digitales Abo (einmal jährlich knapp 48 €) bei UM abgeschlossen inkl. 3...
  • UM02/I02 Kartenhilfe

    UM02/I02 Kartenhilfe: Hallo ich bin neu hier und brauche mal eure hilfe. UM hat wohl festgestellt das in dem mehrfamilienhaus nicht ein kabelanschluß gemeldet ist und...
  • HD-Kabelreceiver für Unitymedia UM02 Karte

    HD-Kabelreceiver für Unitymedia UM02 Karte: Hallo, suche für einen Bekannten einen guten HD-Receiver (1080i, FULLHD). Er hat eine UM02 Smartcard und einen Panasonic Viera TX-P 42 S...
  • UM02, AC Classic + CCcam

    UM02, AC Classic + CCcam: Moin moin Also ich habe: eine UM02 und eine I12 Karte. 2x dm500c ein laufendes cccam sharing mit der I12 Karte drin. Nun soll die zweite dm500c...
  • AC-Classic, UM02, Samsung LE22B350

    AC-Classic, UM02, Samsung LE22B350: Hallo. Ich lese hier schon seit ein paar Wochen, weil ich mir ein AlphaCrypt-Modul zulegen wollte, um meine Unitymedia Smartcard UM02 auch in...
  • Samsung UE40B7090 - UM02 - Alphacrypt Classic

    Samsung UE40B7090 - UM02 - Alphacrypt Classic: Habe mir den Samsung UE40B7090 zugelegt und benutze den Unitymedia Receiver TT Micro mit der Karte UM02. Da mein TV einen CI Slot und DVB-C...
  • Samsung UE46B6000 *** UM02 *** AlphaCrypt Classic

    Samsung UE46B6000 *** UM02 *** AlphaCrypt Classic: Hallo, 1.Frage: Habe mir gesstern den Samsung UE46B6000 gekauft. Bei UnityMedia habe ich mir das DigtalTV-Basic per kabelanschluss besorgt. Habe...
  • LG 42SP8000 & AC & UM02

    LG 42SP8000 & AC & UM02: Hallo, ich hatte gehpfft, daß die UM02 Karte in einem neuen LG mittlerweile zusammen mit dem AC Classic funktioniert. Leider bleiben fast alle...
  • Problem UM02

    Problem UM02: Seit einem guten jahr bin ich kunde bei UM und habe bisher meinen Sony LCD mit dem beiglegten Samsung receiver betrieben.Bis dato alles bestens...
  • UM02 , I02 DBOX2

    UM02 , I02 DBOX2: Hallo ich beziehe über Kabel Sky mit einer I02 Karte die im Multikam bzw im ex Cardreader lauffähig ist. Von UM beziehe ich 3 Play und somit auch...
  • Humax 1000c,AC Classic,Um02

    Humax 1000c,AC Classic,Um02: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seid ca einem Monat Uniytmediaund seid einer Woche den Humax am Start. Mir wie im Forum...
  • alphacrypt tc + le40B579 + um02

    alphacrypt tc + le40B579 + um02: Hallo liebe UM Nutzer! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen... Benutze folgendes: alphacrypt tc + le40B579 + um02 Kann man die um02 nur über...
  • Smart Karte ungültig?! UM02+AC Classic

    Smart Karte ungültig?! UM02+AC Classic: Hallo zusammen! Nachdem ich so einige Postings durchgeforstet hab, meine ich, dass eigentlich hier zu Hause alles funktionieren sollte. Tut es...
  • Philips 47 PFL 8404H CI ac Classig UM02 Smartkart

    Philips 47 PFL 8404H CI ac Classig UM02 Smartkart: Hallo Leute habe folgendes Problem mein LCD findet alle Programme ohne ci modul heist es Verschlüsselt ac modul und Karte drin heist es bei...
  • Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)?

    Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und besitze seit knapp 5 Wochen 3play 20.000 von Unitymedia. Leider komme ich mit dem Receiver (Technotrend)...
  • Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02

    Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02: Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich habe einen TechniSat HD(C Receiver und eine UM 02 Karte. Als CI Modul habe ich von TechniSat das...
  • LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02

    LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02: Hallo, der TV(hat DVB-C) nimmt das Alphacrypt, erkennt es auch und die Karte von UM. Die Karte habe ich auch dann bei UM freigeschaltet weil sie...
  • UM02 Karte und Alphacrypt Classic?

    UM02 Karte und Alphacrypt Classic?: hallo zusammen ich habe seit 2 wochen ein alphacrypt classic 3.19 und eine UM02 Kabelkarte von unity media. Ich benutze einen sony kdl-40 z 4500...
  • Ähnliche Themen