Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten

Diskutiere Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe am WE mein Philips TV per Internet upgedatet. Seitdem können wir den Fernseher nicht mehr mit der Horizon Fernbedienung...

Cordel2017

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe am WE mein Philips TV per Internet upgedatet. Seitdem können wir den Fernseher nicht mehr mit der Horizon Fernbedienung einschalten. Ausschalten und andere Funktionen klappen weiterhin einwandfrei. Koppeln haben wir schon mehrfach neu durchgeführt, ohne Erfolg.

Parallele Anfrage bei Philips läuft - ich würde aber gern wissen, ob es hier weitere Nutzer gibt, die nach einem Update das gleiche Problem haben / hatten und ggf. auch schon eine Lösung gefunden haben.

Vielen Dank und Gruß

Cordel

cryingsmurf

cryingsmurf

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe am WE mein Philips TV per Internet upgedatet. Seitdem können wir den Fernseher nicht mehr mit der Horizon Fernbedienung einschalten. Ausschalten und andere Funktionen klappen weiterhin einwandfrei. Koppeln haben wir schon mehrfach neu durchgeführt, ohne Erfolg.

Parallele Anfrage bei Philips läuft - ich würde aber gern wissen, ob es hier weitere Nutzer gibt, die nach einem Update das gleiche Problem haben / hatten und ggf. auch schon eine Lösung gefunden haben.

Vielen Dank und Gruß

Cordel
Hallo cordel
Ich habe das gleiche Problem.
Es ging dann irgendwie für ein paar Tage wieder. Nach dem Phillips Update die Tage wieder nicht mehr. Es funktioniert jedoch wenn du den Fernseher mit der Horizon Fernbedienung ausschaltet und kurzer Zeit wieder einschaltest.
Freu mich wenn du eine Lösung rausfinden solltest.
Gruß Eric

Cordel2017

Reaktionen
0
Hallo Eric,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab es bei uns getestet und das schnelle Wiedereinschalten nach dem Ausschalten funktioniert tatsächlich auch mit der Horizon FB.

Gerade habe ich gesehen, dass es schon wieder ein Update für meinen TV gibt. Das lade ich gerade runter und bin schon sehr gespannt, ob sich etwas ändert.

Viele Grüße

Cordel2017

Reaktionen
0
Update hat leider nicht funktioniert. TV lässt sich weiterhin nicht mit Horizon FB einschalten :kratz: :heul:

cryingsmurf

cryingsmurf

Reaktionen
0
Das ist sehr schade. Ich überlege ob es mit dem standby im Zusammenhang hängen könnte. Bin mir nicht sicher ob es hierfür unterschiedliche Einstellungen gibt.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

cryingsmurf

cryingsmurf

Reaktionen
0
Ist mit dem letzten Update behoben

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Thema:

Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten

Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten - Ähnliche Themen

• Bild- und Tonaussetzer HORIZON Philips

Bild- und Tonaussetzer HORIZON Philips: Folgendes Problem habe ich: Seit ich eine Horizon-Box habe, ist es immer so, dass nach ca. 5 Minuten, nachdem TV und Box eingeschaltet wird, für...
  • Paaren Philips TV mit Horizon Box nur teilweise Funktion

Paaren Philips TV mit Horizon Box nur teilweise Funktion: Hallo zusammen, nach Internetstudium und verschiedenen Tests ist es mir nicht gelungen, alle beschriebenen Funktionen mit der...
  • Horizon Fernbedienung mit Philips TV Koppeln

Horizon Fernbedienung mit Philips TV Koppeln: Hallo, bei mir klappt das irgendwie nicht. soweit komme ich: TV geht aus...doch danach gleich wieder an. Und die Horizon Fernbedienung lässt...
  • Philips 42PFL7606K/02 + UnityMedia Horizon

Philips 42PFL7606K/02 + UnityMedia Horizon: Hab seid Horizon nur probleme... und zwar ist die Signal stärke nur Gering / knapp Mittel. darauf sagte mir UM ich soll das neue 2014 update...
  • Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...