Changeday ???? WDR Köln HD, NDR Niedersachsen HD

Diskutiere Changeday ???? WDR Köln HD, NDR Niedersachsen HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; bei mir ist bei WDR Köln HD keine Mediathek mehr ausführbar, muß deshalb auf einen WDR Sender in SD gehen, Ist es nur mein Problem? Habe Karte im...

migri

Reaktionen
0
bei mir ist bei WDR Köln HD keine Mediathek mehr ausführbar, muß deshalb auf einen WDR Sender in SD gehen,
Ist es nur mein Problem?
Habe Karte im Samsung Fernseher
NDR Niedersachsen HD wird mir im EPG Guide keine Information angezeigt,

Habe ich nur diese Probleme,
UM-Hotline konnte bis jetzt mir nicht helfen

dribs

Reaktionen
2
Ist hier genauso. Auch SWR BW HD sowie hr-fernsehen HD haben kein HbbTV, EPG Daten sind jedoch vorhanden.

CaptainPiccard

Reaktionen
0
Workaround bis das Problem behoben ist: Über die ARD Mediathek lassen sich auch die anderen Mediatheken aufrufen.

migri

Reaktionen
0
hab mich jetzt noch etwas unter hbbtv eingelesen,
UM blockiert diese Inhalte, warum auch immer????

"modernes Fernsehen", kann ich da nur sagen

Thema:

Changeday ???? WDR Köln HD, NDR Niedersachsen HD

Changeday ???? WDR Köln HD, NDR Niedersachsen HD - Ähnliche Themen

• Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2

Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2: Quelle: https://newsroom.unitymedia.de/neuigkeiten/wichtiger-hinweis-zum-change-day-fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/#view...
  • Starke Störungen bei WDR HD

Starke Störungen bei WDR HD: Hallo, ich habe jetzt seit geraumer Zeit teilweise extreme Störungen bei WDR HD und zwar nur bei WDR HD, alles andere läuft einwandfrei. Dier...
  • WDR MS und ARTE HD weg

WDR MS und ARTE HD weg: In der Nacht gab es ja scheinbar wieder Umstellungen im Netz und heute Morgen sind. Bei mir WDR Münster und ARTE HD nicht mehr zu empfangen, kein...
  • WDR Bonn und Samsung 8090

WDR Bonn und Samsung 8090: Hi, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem ärgerlichem Problem helfen. Wir haben in Bonn digitalen Unitymediakabelanschluss mit HD-Option und eines...
  • WDR Duisburg funktioniert nicht mehr

WDR Duisburg funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich kein WDR Duisburg mehr gucken. Der HD-Receiver von Unitymedia meldet immer Hinweis 101 (Kann nicht...
  • WDR Duisburg funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2

Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2: Quelle: https://newsroom.unitymedia.de/neuigkeiten/wichtiger-hinweis-zum-change-day-fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/#view...
  • Starke Störungen bei WDR HD

Starke Störungen bei WDR HD: Hallo, ich habe jetzt seit geraumer Zeit teilweise extreme Störungen bei WDR HD und zwar nur bei WDR HD, alles andere läuft einwandfrei. Dier...
  • WDR MS und ARTE HD weg

WDR MS und ARTE HD weg: In der Nacht gab es ja scheinbar wieder Umstellungen im Netz und heute Morgen sind. Bei mir WDR Münster und ARTE HD nicht mehr zu empfangen, kein...
  • WDR Bonn und Samsung 8090

WDR Bonn und Samsung 8090: Hi, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem ärgerlichem Problem helfen. Wir haben in Bonn digitalen Unitymediakabelanschluss mit HD-Option und eines...
  • WDR Duisburg funktioniert nicht mehr

WDR Duisburg funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich kein WDR Duisburg mehr gucken. Der HD-Receiver von Unitymedia meldet immer Hinweis 101 (Kann nicht...